So, 16. Jul 2006, 0:21
@ FINA
Hey, also ich versteh dich echt nicht!!!
Wieso denkst du, dass die geschichte mit hanife erfunden ist??? Wie kommst du auf den schwachsinn! Hast du nicht die reportagen im TV gesehen? Glaubst du, dass diese Frau nach dem tod ihrer tochter nichts besseres zu tun hätte als albaner schlecht zu machen wie du das meinst??
Und außerdem finde ich, hat sie euch nicht schlecht gemacht!
Sie hat im buch geschrieben, dass männer frauen schlagen... nicht weil sie albaner sind oder einer bestimmten nation angehören, sondern weil sie gewalttätig sind!
Ich finds gut dass sie dieses buch geschrieben hat... und ich hab großen respekt vor dieser frau, und auch vor jenen anderen, die ähnliches mitgemacht haben!
Und noch was... wie kann es dann sein, dass sogar die ulerika in ihrem tagebuch einträge hatte, in denen sie schrieb dass sie immer von ihren vater geschlagen wird?????!!
Ich find es schade, dass du hanife sch....e nennst!! Eine frau die ihr kind verloren hat, so zu nennen, zeigt wirklich von unreife und blödheit!!!
Und ich hoffe nur, dass hanife diesen scheis den du hier rein schreibst, nie zu lesen kriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.
Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!