Fina hat geschrieben:1.Kurz was zu der Hanife Gashi, kauft mir es jetzt ab oder auch nicht aber ich kannte sie und naja sie war bei der stern-sendung beim jauch und dort meinte sie ja "ich durfte meinen mann bis zur hochzeitsnacht nicht sehen und ich wurde auch nicht gefragt ob ich ihn heiraten will" und so ein zeug halt ,aber da hab ich was ganz interessantes zu sagen wie kann es denn möglich sein wenn die ältere schwester und der ältere bruder von Latif(ihrem mann) verheiratet waren dass sie den latif nicht gesehen hat also das ist doch schon merkwürdig, oder?
2.und das sie angeblich unterdrückt wurde und seine "putzfrau" war und eingesperrt in der wohnung stimmt in meinen augen auch nicht denn sonst hätte der latif ihr nicht erlaubt führerschein zu machen, nicht erlaubt zu arbeiten und auch nicht erlaub in cafes zu gehn usw also hmm sie hatte sehr viele freiheiten von ihm und als ich dort war bei denen hat mir nicht die FRAU wasser gemacht sondern der MANN und den cafe hatte er auch gemacht und die saß ganz ehrlich nur da rum und hat sich bedienen lassen
3.der mann jetzt mal ganz ehrlich tut mir auf einer weise sehr leid denn er wurde von dieser frau einfach kaputt gemacht er hat TAG UND NACHT gearbeitet damit diese familie ein dach überm kopf hat er hat wirklich hart gearbeitet, er hat auch ein 500.000€ haus gekauft für die familie und die kinder hatten es gut die haben geld wie heu von ihm gekriegt und auch sonst alles erlaubt gekriegt ... die größte die hatte ein bauchnabel-piercing und obwohl der vater es gar nicht wollte hat sie es gemacht weil die mutter direkt hinter dem rücken von ihm es auch ihr sofort erlaubt hat war er danach gar nicht böse und hat ihr sogar geld gegeben um piercings zu kaufen und als 2. die wollten unbedingt ne katze der vater wollte dass nicht so gerne meinte auch ja ich will das nicht so gerne aber es nicht strikt verboten ws hat die frau gemacht hinter rücken ja geht ne katze holen ihr dürft eine haben und viele andere sachen noch und ich glaub sie hat es absichtlich gemacht um ihn zu ärgern und das hat ihn sicherlich auch kaputt gemacht und dass die mutter das mit derm freund der ältesten eigefädelt hat hinter dem rücken von ihrem mann hat ihn bestimmt auch psychisch kaputtgemacht also die frau ist das schlimmste das ist so eine person wenn man ihr einen finger gibt will sie den ganzen arm und das war vllt ok für ihn aber sie wollte den ganzen körper
mein gott ich könnte noch paar sachen aufzählen aber keine lust mehr sonst rege ich mich nur über diese falsche schl.ampe auf die eine ganze familie zerstört hat
Ich muß dir ganz ehrlich sagen, ich glaube dir nicht.
Ich finde es gelinde gesagt eine Schw...einerei, das du hier versuchst, die Tat zu erklären oder gar zu entschuldigen und den Mann als Unschuldslamm hinstellst.
Egal, ob die Frau so war, wie du schreibst, aber das hat niemand verdient. Er hat seine Tochter umgebracht, oder möchtest du uns weiss machen, es war auch die Frau, die ja so eine falsche Schlange ist.
Ich weiß nicht, was da abgelaufen ist, ist mir im Prinzip auch schnuppe, aber wenn ich die Familie kennen würde, so wie du angeblich, würde ich so viel Respekt vor ihnen haben, das ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehne wie du es tust.
Egal was da abging, es geht dich und uns nichts an. Fakt ist jedoch, er hat seine Tochter umgebracht, feige und hinterhältig. Sch.eiss Typ in meinen Augen. Er hat was anderes als Knast verdient.