Mi, 12. Jul 2006, 14:46
Ich verstehe, dass die Jungs/Mädels ihre Familien gerne wiedersehen wollen. Aber ich finde 5-6 Wochen, und das zweimal im Jahr, wirklich übertrieben. Klar, wenn jemand krank ist, er/sie mithelfen muss, etwas aufzubauen oder oder oder, finde ich es noch gerechtfertigt. Aber um so lange dort Ferien/Urlaub zu machen, finde ich es echt schade. Mein Mann hat schon nach 2 Wochen Heimat solche Sehnsucht nach mir und würde nicht im Traum daran denken, so lange dort unten zu bleiben (außer aus den oben genannten Gründen). Ich hätte kein Problem damit so lange alleine zu sein, nein das nicht, aber ich finde schon, dass man als Paar zusammen Urlaub machen sollte. Und die "Ausrede" das du kein Wort verstehst, ist echt das kleinste Problem. Ich verstehe auch nicht viel aber trozdem fahre ich zu seiner Familie. Mit Händen und Füßen, der albanischen Herzlichkeit ist dies kein Problem.
Wenn es dich so sehr stört (was ich wirklich nachvollziehen kann, würde mir nicht anders gehen) dann sprich ihn darauf an, falls du es noch nicht getan hast.
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)