Do, 27. Jul 2006, 18:58
also ich hab das gegenteil gehört! ich war vor ca. zwei monaten wegen den cousin von meinen freund bei der fremdenpolizei in wien, und es heisst das jetzt alle albaner die seit 2004 in die Eu ausgewandert sind genau überprüft werden, die angaben von ihnen. da sich rausgestellt hat das 80% der angaben von den leuten nicht der wahrheit entsprechen! jeder einzelne fall wird genau überprüft und dann werden die abgeschoben! die meisten haben ja angegeben das sie verfolgt werden, und kein haus mehr haben ect. das wird genau überprüft alles! ich war beim verhör von den cousin von meinen freund dabei, und der richter hat mich genau aufgeklärt warum und weschalb das so ist! in österreich wird auch kein asylrecht mehr gewährt den albanern ausser die können einen guten und auch nachprüfenden beweis abgeben! und zu der situation hat auch die steigenden kriminalität hier beigetragen wo in meisten fällen albaner verwickelt waren! ausserdem hat der staat kein geld mehr die leute zu finazieren, weil das enorme kosten sind, er hat mir die zahlen gezeit, ich war schockiert! nur es kann bis zu 2 jahren dauern bis wirklich jeder einzelne fall richtig überprüft ist!
aber die leute die schon ihren unbefristenten aufenthalt haben werden nicht mehr überprüft oder wenigsten ein beschränktes visum auf 5 jahre!
lg