Also was an den Postings hier so schlimm und beleidigend sein soll kann ich beim besten Willen nicht sehen. Da gab es weit schlimmere Threads und die wurden auch nicht herausgenommen. Aber gut.
@sternchen
Deine Aussage "so zickig gehts nur in Foren zu wo viele Albaner/innen sind" zeichnet dich jetzt aber auch nicht als sehr objektiv aus sondern ist wohl ein Paradebeispiel einer Verallgemeinerung.
Du hast zwar mehrfach behauptet nicht vom Verhalten einiger Personen auf "alle" zu schließen, aber tust es dennoch. Insofern führst du deine Theorie, daß sich doch keiner von negativem Gerede über Albaner beeinflußen läßt selbst ad absurdum.
Ansonsten steht dir deine Meinung natürlich zu, allerdings gibt es eben auch andere, auch wenn es dir persönlich nicht gefallen.
Ich persönlich kann deine Meinung nicht teilen. Und das liegt sicher nicht an "beleidigtem Volksempfinden", da ich keine Albanerin bin.
Arta-Wien zu empfehlen auf Postings von dir die ihr nicht gefallen nicht zu antworten ist lächerlich und unsachlich. Willst du ihr (oder wem auch immer) vorschreiben was sie darf oder nicht? Du machst doch dasselbe und antwortest auf Postings die DIR nicht gefallen.