arta-wien hat geschrieben:ich grüß euch allen amal die sich mit diesem thema beschäftigen
obwohl ich vieles verpasst habe, möcht ich noch ´n paar bestimmte punkte erwähenen und ein paar personen auf etwas aufmerksam machen
@ mogli einfach den schönsten beitrag mit richtige argumente und fakten
während ich die beiträge gelesen habe, ist mir die daylight aufgefallen, und zwar deswegen weil sie auch vieles missversteht
in diesem forum, soweit ich weiss, geht es nicht darum, frauen die uns beleidigen oder hier "rassistisch ihren herz ausschütteln" ratschläge zu geben, ein mal, zwei mal das dritte mal die gleiche erfundene geschichte in dreifac themen zu teilen nervt mich oder auch uns, und zwar darum weil sie unseren volk beleidigen indirekt oder auch direkt
wir oder ich gebe gern ratschläge und helfe gern den leuten, dass wissen viele user die seit längeren zeit hier sind, natürlich hab ich auch deren hilfe gebraucht
was mich vor allem nervt sind zwie punkte: wenn leute ohne daten und fakten schreiben, jemand der keine ahnung von albaner/innen hat, soll auch nichts über denen schreiben, und nicht auf irgend eine weise zu beleidigen
und jetzt daylight antworte mir bitte eine frage: hast du je gelesen das eine albanerin von ihrem man geschlagen wurde??? das kann auch jemandem passieren aber nicht jede zweite serbin oder deutschin
das zweite puntk: die themen hier sind geschrieben um zu lesen, ich schaue auf diese seite, weil ich mich drauf freue, antworten zu schreiben oder auch fragen zu stellen, nur "pyetje e pergjigje me vend" sagt man bei uns
viele die hier kommen nehmen diesen forum nicht ernst, daher werden sie auch schlecht von uns behandelt
wer als freund bei uns kommt, wird auch so behandelt wer das gegenteil tut, geschieht ihm auch das gegenteile
tung lg
ehrlich gesagt, finde ich das alles reichlich kleingeistig!!!
ich lese hier auch desöfteren beiträge von albanern, die ich nicht besonders intelligent finde und blöde/rassistische kommentare über *dumme* deutsche, gab es auch schon zur genüge. nur fühle ich mich davon nicht persönlich beleidigt, geschweige denn meine ganze nation.
und im übrigen bin ich hier zu gast in einem schweizer forum, was du auch bist liebe arta. ich komme also nicht zu euch, sondern in ein schweizer forum, falls du verstehst was der unterschied ist.
wenn dir nun manche threads nicht gefallen, dann antworte doch einfach nicht darauf, anstatt hier lautstark dein beleidigtes volksempfinden zu verkünden, denn das kann genauso nervig sein.
und warum sollen hier deiner meinung nach keine leute mitschreiben, die keine ahnung von albaner/innen haben ... jede/r hat mal klein angefangen und mit der zeit kommt man schon dahinter, wie die albanischen uhren ticken.
ehrlich...soviel rumgezicke erlebt man wirklich nur in foren wo viele albaner/innen mitmischen.