Na da gratulier ich doch der Albanischen National11!
und freu mich schon auf die ersten Interviews von "unsrem Otto-Maximale" auf albanisch
Nur weil mann ne hohe stelle hat heisst es noch lange nicht das man eine weisse weste hat, ... siehe Nano und so weiter.Kusho1983 hat geschrieben:wieso sollte das ein mafioso sein?!?!das ist armando duka,der präsident des albanischen fussballverbandes(fshf)!lorenc ukgjini hat geschrieben:Ich wette der da hinten ist ein Mafioso
duka ist soviel mafioso wie fadil vokrri(president des kosovarischen fussballverbandes ffk)und nano ist genau so korrupt wie kosumi oder çeku!lorenc ukgjini hat geschrieben:Nur weil mann ne hohe stelle hat heisst es noch lange nicht das man eine weisse weste hat, ... siehe Nano und so weiter.Kusho1983 hat geschrieben:wieso sollte das ein mafioso sein?!?!das ist armando duka,der präsident des albanischen fussballverbandes(fshf)!lorenc ukgjini hat geschrieben:Ich wette der da hinten ist ein Mafioso
Und für mich sieht er wie einer aus, was aber noch lange nicht heisst das er einer ist.
Ach ja habe es vergessen, du kennst ja jeden persönlich, entschuldigung.Kusho1983 hat geschrieben:duka ist soviel mafioso wie fadil vokrri(president des kosovarischen fussballverbandes ffk)und nano ist genau so korrupt wie kosumi oder çeku!lorenc ukgjini hat geschrieben:Nur weil mann ne hohe stelle hat heisst es noch lange nicht das man eine weisse weste hat, ... siehe Nano und so weiter.Kusho1983 hat geschrieben:wieso sollte das ein mafioso sein?!?!das ist armando duka,der präsident des albanischen fussballverbandes(fshf)!lorenc ukgjini hat geschrieben:Ich wette der da hinten ist ein Mafioso
Und für mich sieht er wie einer aus, was aber noch lange nicht heisst das er einer ist.
deine bemerkung hat so ziemlich wenig bezug zum them!