man o man...
@ anita:
deine einstellung ist echt [bitte ein wenig Anstand], tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe, aber es kommt ein wenig so rüber als hätten deutsche oder andere frauen eine gute behandlung von albanern nicht verdient... diese ganzen verallgemeinerungen hier gehen mir langsam voll auf die nerven
und es kommt immer auf den menschen idividuell an! ich kenne eine kosovo albanerin, die wohnt 2 straßen weiter von mir, aber die halbe stadt kennt bereits den ruf, von ihr und ihrer schwester... und ich kenne einen albaner, der hat eine JUNGFRÄULICHE ALBANERIN geheiratet, voll die liebe und nette, haben jetzt auch einen sohn, aber der belügt und betrügt sie nach strich und faden....
also, es gibt nicht nur nette von euerer genauso wenig wie von meiner sorte,..... aber eine frau wird nicht immer sofort gut behandelt, wenn sie sich anständig anzieht und ne albanerin ist...
@ zenepa:
hättest du mal wenigstens ausführlicher meine beiträge gelesen, bevor du dich über mich auslässt. ich teile die meinung von russin überhaupt nicht.
denkt mal bisschen nach, nicht alle mädchen, die aus kosovo, albanien, mazedonien kommen, sich anständig anziehen, und noch jungfrauen sind werden automatisch von ihren männern gut behandelt... es kommt nämlich auch immer noch auf den mann an!!! (egal, ob albaner/russe/deutscher/scheizer...etc....)
lg