Ich persönlich finde es traurig, wenn man sagen muss, dass einem das Leben nur mit den Kindern zu öde ist. Heutzutage kümmern sich doch viele Mütter gar nicht mehr richtig um ihre Kinder und das finde ich echt schade... Früher nahmen sich die Frauen noch Zeit für ihre Kinder und spielten oder bastelten einen Nachmittag mit ihren Kindern oder gingen mit ihnen an die frische Luft. Heute geht dies im ganzen Arbeitsstress oft verloren, finde das sehr bedenklich! Und wenn man nicht arbeitet, wird man gleich als faul abgestempelt! Ich persönlich habe noch keine Kinder, aber wenn es mal soweit sein sollt, , werde ich bestimmt keinen Tag arbeiten gehen bevor diese in den Kindergarten gehen, vorausgesetzt es ist finanziell möglich. Wenn das Geld nicht reicht, dann sieht dies immer anders aus... Jedoch ist es für mich nicht nötig dass Beide arbeiten gehen, nur damit man sich Luxus wie Ferien oder ein zweites Auto leisten kann... Dann bleibe ich doch lieber zu Hause bei meinen Kindern und geniesse die Zeit mit ihnen und gebe ihnen das Gefühl, dass sie wirklich erwünscht sind!jasmin hat geschrieben:Ich bin selber Mutter und arbeite aber nebenbei teilzeit.Ohne meinen Job wäre mir das Leben zu öde.ich brauche Menschen um mich herum.Klar geniesse ich auch die Zeit mit den Kidds ,aber die Arbeit ist ein guter Ausgleich zur Hausarbeit.
Aber jedem das seine...