Nicolleta hat geschrieben:Rund 80%der Beträge in diesem Forum sind von Mädchen oder Frauen,die von einen Kosovo Albaner beleidigt oder verarscht wurden.Sie suchen Hilfe und Rat,weil sie nicht wissen wie sie mit einem Albaner umgehen sollen.Meistens gibt es dann einen wertvollen Rat wie"Verlass ihn doch"und dann ist die Sache auch gegessen.Es ist ja auch nur ein Beitrag von vielen.Um nochmal auf die Vorurteile zu sprechen u kommen.Irgentwo muss das ja her her kommen.Es heißt ja nicht umsonst,lass bloß die Finger von einen Kosovo Albaner.Diese typen können eine Frau garnicht lieben.Die einigste Frau die ihnen was bedeutet,ist ihre Mutter.Wenn sie überhaupt was wollen,dann ist es nur das eine(natürlich Sex) oder einen netten Aufentald in einem Land,wo sie auch ohne arbeit Geld verdienen können,um die geliebte Familie u unterstüzen.Aber die Ehefrau muss für ihr Geld selber arbeiten.Und bloß nicht über Liebe reden,denn die bekommt man von einen Kosovo Albaner nur dürftig.Die wissen doch garnicht was liebe bedeutet.Und Treue ist ein Fremdwort für sie.Hauptsache sie können ihre Lust befriediegen.Mit wem ist egal und dabei kommen sie sich noch reichlich cool vor.Na dann nennt mir mal einen Kosovo Albaner der es wirklich ernst mein.Der seine Frau liebt und respektiert.Und der nicht sofort nach 2Monaten heiraten will,ohne sich einen Vorteil erschleichen.Da bin ich ja mal gespannt.
Dein armer Freund, oder Ex-Freund oder was auch immer.
So viele Vorurteile aufeinmal hab ich ja noch nie gehört.
Ist nicht grad die feine und intelligente Art eine ganze Nation für das Verhalten deines Freundes verantwortlich zu machen und dir ein Urteil zu erlauben.
Bei dir kann ich echt nur die Augen verdrehen, siehst du
Nicolleta hat geschrieben:
Na dann nennt mir mal einen Kosovo Albaner der es wirklich ernst mein.Der seine Frau liebt und respektiert.Und der nicht sofort nach 2Monaten heiraten will,ohne sich einen Vorteil erschleichen.Da bin ich ja mal gespannt.
Ähmm...mein Vater
tz
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...