Aus DE? ...Melissa23 hat geschrieben:hi
mhh
Ich denke wir nehmen die kroatin = Serbien.
Ich war noch klein wo mein papa gefahren ist. Und dieses Jahr werde ich fahren welche strecke wir nehmen weiß ich noch nicht aber vermute kroation usw. Die schnellste würde ich sagen
Lebt diese Person auch im AG? Und ist aus Kumanova Stadt?Akumi_pz hat geschrieben:hey njerz, shok dhe shoqe te nderuar! ju pershendes ne keto ore te vona shum!
shum u gezova kur e pash ket forum kaq infomativ!
naja tash spo di a me shkru shqip a gjermanisht!
lieber deutsch, leute versteht es nicht falsch, aber gehts besser!
oki, ist eigentlich auch jemand dabei, der aus der stadt kumanova kommt! ich brauche hilfe, einen besonderen menschen dort zu finden. ich hab einige information, den namen, nachnamen usw....
ich wollte nächstens nach MK,die jenige person zu suchen, aber kenne niemand dort aus kumanova! ich hab einen freund in shkup,der ist mir aber keine grosse hilfe!
ich danke euch im voraus schon! liebe grüsse akumi
Also ist sie ursprünglich aus Kosove? Albanerin?Akumi_pz hat geschrieben:hallo illyrian!
Nein diese Person lebt nicht in AG, sonst wär die Suche einfacher für mich!
Ich werde genauer: Ich suche meine Grossmutter, die ich nie gesehen habe! Sie war vor ca. 25 Jahren mit meinem Grossvater verheiratet, nach der Trennung sei sie nach kumanova, und hat einen Mazedoner geheiratet! Ich weiss ausserdem, dass ihr sohn bei der Post in kumanova vor paar jahren gearbeitet hat. Ich hab ihren Namen und Nachnamen von dort! Es sind keine albaner, so meiner Meinung nach!
Ich hoffe ich finde sie irgenwie, und vor allem hoffe ich, das sie noch lebt!
Danke für deine nachfragen illyrian und auch für dein interesse!
bye akumi
Hallo Melissa,Melissa23 hat geschrieben:Hi
ich komme auch aus kumanove. Wenn du den namen von ihr hast kann ich nachfragen. Ich kenne sehr viele dort und ein teil meiner familie lebt dort, die kennen sich eigentlich alle untereinander