ist eurem (albanischen) Mann schon mal die Hand "ausgerutscht"??
Ja??!! Wie habt ihr reagiert??
Ciao
Und wie hast du reagiert?adriana1972 hat geschrieben:ist eurem (albanischen) Mann schon mal die Hand "ausgerutscht"??
Ja??!! Wie habt ihr reagiert??
Ciao
Geht mir genauso.Melissa23 hat geschrieben: bevor er mir eine rein hauen würde, würde er lieber sterben wollen.
Von dir haben wir schon so viel gehört, da durfte das natürlich nicht fehlen... Komm schon, so ein bisschen Pfefferspray hat doch noch keinem geschadet. Was macht ihr denn sonst noch so in eurer Freizeit? Elektroschocks? Streckbank? Vierteilen, teeren, federn? Kein weiterer Kommentar mehr zu dir, du bist echt unglaublich...Nicolleta hat geschrieben:Ich wurde noch nie so richtig von meinen Mann verprügelt.Allerdings hat mir mal mal vor einem Jahr Pefferspray in die Augen gesprüht,weil ich ihn nicht gehen lassen wollte.Nett,nicht?
Mein Freund ist auch Albaner wir sind bereits seit nem halben jahr zusammen, nach paar monaten hat er mich bereits geschlagen!Ich bin immer weg von ihm gegangen aber irgendwie ziehts mich immer wieder zurück!Ich hab immer gedacht es wird nicht nochmal passieren!Aber es wird immer schlimmer, ich hab vieles für ihn aufgegeben..freunde..familie...Es ist unbegreiflich für mich,das ein mensch der jemanden liebt einen schlägt!Er sagt er schlägt mich damit ich die Fehler einsehe die ich gemacht habe!Ich sag ja nichts jeder macht mal fehler aber ist es dann ein Grund eine frau ins gesicht zu schlagen dann noch mit der faust?Seine familie ist ebenfals der meinung er ist nicht schuld!Schuld bin ich die nicht auf ihn hört!Ist es ein Fehler kurz mal aus dem fenster zu gucken..schon wird er handgreiflich!ich liebe ihn erlich sehr..aber irgendwann ist die grenze erreicht..diese handgreiflichkeit macht meine gefühle zu ihm kaputt!Und wie psycho ist es das er nachts mit messer hinter mir herläuft?Ehrlich verrückt...das macht mich psychisch fertig!Er verbietet mir alles,keine röcke,keine freunde,er ist der mann im haus,ich muss alles abgebenn,handy,internet..Warum muss es so kommen wenn sich beide menschen lieben?Was kann man da noch machen wenn nicht mal reden hilft?Longitudinal hat geschrieben:Geht mir genauso.Melissa23 hat geschrieben: bevor er mir eine rein hauen würde, würde er lieber sterben wollen.
Ich könnte eh niemals einen Menschen schlagen,aber dann noch ins Gesicht?
Mich widert diese Vorstellung einfach an und es tut mir Leid für all die Frauen,deren Männer keine andere Lösung finden,als zu schlagen.