Dalbana
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jun 2006, 11:48

Russin hat geschrieben:
Dalbana hat geschrieben:ausgedacht und ich weiß , das es davon einige gibt. Aber ich bin keine Oma, sondern 5 Jahre jünger als mein Mann. Oder bist du eine Oma?
du kannsst auch Oma sein. das du 5 jare junger, sagt nichts. Dein Mann ist 70, dann logisch du 65 und das ist schon OMA
wow, woher kennst du mich? Ist man mit 27 schon Oma? Wußte ich noch garnicht, aber bitte, wer das denken will! :twisted:Im Gegensatz zu dir könnte ich wirklich ne Oma sein, weil du argumentierst, wie ein kleines Kind!
@Nicoletta: Es stimmt, man kann die Ausbildung für die Zeit der Babypause unterbrechen und danach weitermachen und zu Ende führen.

Russin
Member

Do, 29. Jun 2006, 15:39

Was soll
KEINE PN AN MIR
Besonders von Lugnerin ,die noch frechheit hast, sich als reine rasige Russin bezeichnet.
Traume weiter, dass du bist Russin

Tschao!
RUSSIN LENA

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 29. Jun 2006, 15:46

Russin, wenn du kriegen PN, du bitte antworten mit PN. :D :D

Mit eurem Kleinkrieg müsst ihr doch echt nicht das Forum zumüllen.

Sei gegrüßt.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

mine84
Member

Do, 29. Jun 2006, 16:56

Hallo, ich bin seit heute neu hier, aber eure Beiträge sind echt interessant. Ich bin seit 2 Jahren mit einem Kosovo-Albaner zusammen. Wir sind schon glücklich, obwohl sich nach 2 Jahren schon der Alttags-Trott eingestellt hat. Aber das ist auch in Deutsch-Deutschen Beziehungen so. Mendi (mein Freund) und ich haben uns auf eine besondere Art und Weise kennen gelernt und das war ein verdammt schwerer und harter Weg bis wir endlich glücklich miteinander sein konnten. Doch es gibt immer wieder kleinere Probleme. Aber er hat mich aus einem verdammten Tief wieder hoch geholt, und hat mir gezeigt, was es heißt wieder geliebt zu werden und jemandem Liebe geben zu können, der es auch gerne annimmt. Ich habe mit Ihm einen besonderen Mann kennen gelernt. Ich habe immer gesagt das ich nie mit einem Ausländer eine Beziehung haben will. Aber meinem Herz war das egal. Es ist nunmal so. Und die Macken die er hat, haben auch meine deutschen Feunde gehabt. Ich weiß, so in Sachen Familien Zusammenführung haben wir noch nen weiten weg vor uns. Aber wir lieben uns und wir halten zusammen. Würd mich freuen mich mit einigen von euch mal unterhalten zu können, austauschen zu können.

Liebe Grüße
Mine

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 29. Jun 2006, 17:10

@Mine84
Herzlich Willkommen hier im Forum und es freut mich zu hören, das ihr glücklich seid.

Und glaub mir, der Alltagstrott holt jeden irgendwann ein. Aber man kann auch dran arbeiten.

Viel Spaß hier und auf das wir viel von dir lesen. :D :wink:

griechin30
Senior Member
Senior Member

Die Sache mit dem Kosovo Albanern...

Fr, 30. Jun 2006, 0:53

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

mine84
Member

Liebe Nicoletta

Fr, 30. Jun 2006, 7:30

Also an deiner Stelle würde ich nicht den Mund so groß auf machen. ich bin auch mit einem Kosovo-Albaner zusammen, allerdings bin ich nach 2 Jahren immer noch glücklich. Denn ich habe einen Mann gefunden der sehr offen mit seinem Land umgeht, das heisst, er hat mir von Anfang an klar gemacht, wie das bei Ihnen abläuft. Er hat mir offen und ehrlich gesagt, wie er sich seine Beziehung vorstellt. Dann konnte ich selbst urteilen, ob ich damit klar komme oder nicht. Und glaub mir, das ist kein anderes Leben wie mit einem deutschen Mann. Da erwischst du genauso Voll Idioten. Die dich betrügen, belügen und hintergehen. Das machen nicht nur ausländische Männer.
Aber das du dich hast schwängern lassen obwohl eure Ehe nicht so rosig aussieht versteh ich nicht. Aber denk mal genau nach. Dir kann dein Kind so wichtig sein wie du willst. Jede Mutter liebt ihr Kind abgöttisch. Aber bedenke eins, wenn Ihr euch trennen werdet, dann wird dein Mann euer Kind zu seiner Familie bringen, und du wirst wenn du Pech hast dein Kind nicht mehr sehen. Das ist nämlich auch so ne Sache wie die damit umgehen.Denk mal drüber nach. Das ist auch nicht bei allen so, aber so wie du über deinen Mann sprichst, ist er einer von dieser Sorte. Überleg mal, warum seine Familie dich plötzlich akzeptiert?!?!?!?!? Das hat alles seine Hintergründe!!!
Pass auf dich auf
LG

Viktor
Senior Member
Senior Member

Re: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...

Fr, 30. Jun 2006, 13:29

Nicolleta hat geschrieben:Rund 80%der Beträge in diesem Forum sind von Mädchen oder Frauen,die von einen Kosovo Albaner beleidigt oder verarscht wurden.Sie suchen Hilfe und Rat,weil sie nicht wissen wie sie mit einem Albaner umgehen sollen.Meistens gibt es dann einen wertvollen Rat wie"Verlass ihn doch"und dann ist die Sache auch gegessen.Es ist ja auch nur ein Beitrag von vielen.Um nochmal auf die Vorurteile zu sprechen u kommen.Irgentwo muss das ja her her kommen.Es heißt ja nicht umsonst,lass bloß die Finger von einen Kosovo Albaner.Diese typen können eine Frau garnicht lieben.Die einigste Frau die ihnen was bedeutet,ist ihre Mutter.Wenn sie überhaupt was wollen,dann ist es nur das eine(natürlich Sex) oder einen netten Aufentald in einem Land,wo sie auch ohne arbeit Geld verdienen können,um die geliebte Familie u unterstüzen.Aber die Ehefrau muss für ihr Geld selber arbeiten.Und bloß nicht über Liebe reden,denn die bekommt man von einen Kosovo Albaner nur dürftig.Die wissen doch garnicht was liebe bedeutet.Und Treue ist ein Fremdwort für sie.Hauptsache sie können ihre Lust befriediegen.Mit wem ist egal und dabei kommen sie sich noch reichlich cool vor.Na dann nennt mir mal einen Kosovo Albaner der es wirklich ernst mein.Der seine Frau liebt und respektiert.Und der nicht sofort nach 2Monaten heiraten will,ohne sich einen Vorteil erschleichen.Da bin ich ja mal gespannt.

Taschentuch?
:lol:

süss

carla

Fr, 30. Jun 2006, 13:39

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

besi25

Fr, 30. Jun 2006, 14:21

Nicolleta hat geschrieben:....Na dann nennt mir mal einen Kosovo Albaner der es wirklich ernst meint.....
ich.... (-: B-) :wink: :D :D ,also ich bitte dich nikolleta,ich verstehe (vielleicht)dein entäuschung aber bitte nicht so.
wieviele kosovaren hattest du bis jetzt bitte wenn du so was behauptest?was soll diese beitrag-möchtest du uns provozieren bzw.uns sagen wie (in deine augen) schlecht wir sind?

man(in diesem fall -frau) soll schon die augen aufmachen und allein den parner/mensch so gut wie möglich (er)kennen und nicht kosovaren dies kosovaren jenes.
ich muss sagen dass ich gelacht habe als ich dein beitrag gelesen habe.
dir ein schönes wochenende noch
besi25
Zuletzt geändert von besi25 am Fr, 30. Jun 2006, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

besi25

Fr, 30. Jun 2006, 14:24

delete
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 30. Jun 2006, 14:29

Nicolleta hat geschrieben:Rund 80%der Beträge in diesem Forum sind von Mädchen oder Frauen,die von einen Kosovo Albaner beleidigt oder verarscht wurden.Sie suchen Hilfe und Rat,weil sie nicht wissen wie sie mit einem Albaner umgehen sollen.Meistens gibt es dann einen wertvollen Rat wie"Verlass ihn doch"und dann ist die Sache auch gegessen.Es ist ja auch nur ein Beitrag von vielen.Um nochmal auf die Vorurteile zu sprechen u kommen.Irgentwo muss das ja her her kommen.Es heißt ja nicht umsonst,lass bloß die Finger von einen Kosovo Albaner.Diese typen können eine Frau garnicht lieben.Die einigste Frau die ihnen was bedeutet,ist ihre Mutter.Wenn sie überhaupt was wollen,dann ist es nur das eine(natürlich Sex) oder einen netten Aufentald in einem Land,wo sie auch ohne arbeit Geld verdienen können,um die geliebte Familie u unterstüzen.Aber die Ehefrau muss für ihr Geld selber arbeiten.Und bloß nicht über Liebe reden,denn die bekommt man von einen Kosovo Albaner nur dürftig.Die wissen doch garnicht was liebe bedeutet.Und Treue ist ein Fremdwort für sie.Hauptsache sie können ihre Lust befriediegen.Mit wem ist egal und dabei kommen sie sich noch reichlich cool vor.Na dann nennt mir mal einen Kosovo Albaner der es wirklich ernst mein.Der seine Frau liebt und respektiert.Und der nicht sofort nach 2Monaten heiraten will,ohne sich einen Vorteil erschleichen.Da bin ich ja mal gespannt.
Dein armer Freund, oder Ex-Freund oder was auch immer.
So viele Vorurteile aufeinmal hab ich ja noch nie gehört. :roll: Ist nicht grad die feine und intelligente Art eine ganze Nation für das Verhalten deines Freundes verantwortlich zu machen und dir ein Urteil zu erlauben.
:roll: Bei dir kann ich echt nur die Augen verdrehen, siehst du :arrow: :roll: :roll: :roll:
Nicolleta hat geschrieben: Na dann nennt mir mal einen Kosovo Albaner der es wirklich ernst mein.Der seine Frau liebt und respektiert.Und der nicht sofort nach 2Monaten heiraten will,ohne sich einen Vorteil erschleichen.Da bin ich ja mal gespannt.
Ähmm...mein Vater :wink: :P

tz :roll:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jul 2006, 16:26

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Dein armer Freund, oder Ex-Freund oder was auch immer.
So viele Vorurteile aufeinmal hab ich ja noch nie gehört. :roll: Ist nicht grad die feine und intelligente Art eine ganze Nation für das Verhalten deines Freundes verantwortlich zu machen und dir ein Urteil zu erlauben.
:roll: Bei dir kann ich echt nur die Augen verdrehen, siehst du :arrow: :roll: :roll: :roll:
Nicolleta hat geschrieben: Na dann nennt mir mal einen Kosovo Albaner der es wirklich ernst mein.Der seine Frau liebt und respektiert.Und der nicht sofort nach 2Monaten heiraten will,ohne sich einen Vorteil erschleichen.Da bin ich ja mal gespannt.
Ähmm...mein Vater :wink: :P

tz :roll:

hi

ich hatte keider keine zeit mir anzuschaueb ob ich etwas dazu geschrieben hatte aber dank dir kosovarija brauche ich das nicht tun. Ich schließe mich dir an.

übrigens: mein papa und mein Verlobter :lol:

Arjana
Member

du tust mir leid...

Sa, 01. Jul 2006, 18:08

Hallo,
ich habe mich eben registrieren lassen, als ich den traurigen Beitrag von Nicoletta las, ich musste einfach antworten. woher kommst du eigentlich? Kann es sein dass du in deiner eigenen Beziehung nicht gleichberechtigt bist und daß das der pure Frust ist, der aus dir spricht?
Es soll ja auch Albaner geben die ihre Frauen (obwohl sie gleicher Nationalität sind) schlecht behandeln. :(

selvie
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jul 2006, 19:03

he nicoletta,
Und wenn es so ist, was du schreibst, und wenn schon? was stört dich daran, du lebst ja nicht so, oder? Viele wie du schreiben oder denken so, kann es sein, dass du eifersüchtig bist? denn im Grunde sind es meistens die, die sowas sagen, die gerne so leben möchten..?die, die selber keine Familie haben?
Oh nicoletta, und jetzt der Hammer für dich: Mein Mann hat auch 2 Frauen, ist der Herr im Haus und ich mache den Haushalt! puhh, schock gel? und weisst du was? Mir gefällt das, ich bin stolz auf meinen Mann, den wir haben alles, und er ist stolz auf mich und unsere Kinder. Die Albaner sind ein stolzes Folk, hast du das nicht gewusst? Die Mentalität ist einfach so, wir kennen nichts anderes! Also tschauuuu Nicoleta!!!

russiangirl
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jul 2006, 19:57

@ selvie:

vielelciht, hab ich auch die ironie in deinem beitrag nicht verstanden :oops: , aber hat dein mann wirklich 2 frauen?? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

lg

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jul 2006, 20:27

olala selvie...... :roll: :roll: :roll:

wenn ich mich an deine geschichte erinnere die du im Januar hier geschrieben hast.... :roll: da warst du aber gar nicht stolz auf deinen mann, er hatte dir doch ganz übel mitgespielt !!!!

woher der plötzliche sinneswandel....???? daß dir sein verhalten jetzt gefällt..??? und du auch noch stolz auf ihn bist ????? :roll: :roll: :roll:

irgendwie versteh ich hier wohl was nicht :o :o :o

oder kann es sein, daß du nicht mehr weißt was du geschrieben hast selvie???

na ja....mein problem ist es ja nicht :| :| :|

selvie
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jul 2006, 22:14

hey,
das war doch nur eine ironie, auf das was nicoleta geschrieben hat. nein sicher bin ich nicht stolz, aber wir haben uns arrangiert und die Sache mit der Familie geklärt. Mein mann musste übrigens das Haus denen überlassen, so sieht es die Tradition vor. Ist auch recht so. das einzige was noch ist, wir müssen noch festlich heiraten, das werden wir im september , der hoca wird kommen, u. s. w..
Alles klaro?
Aber das mit dem Haushalt ist schon so, das die Frauen doch bei uns mehrheitlich das Reich zuhause zuständig sind, oder? Frage an die Alb. Frauen, hab ich recht?
Selvie

russiangirl
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Jul 2006, 22:40

nja, ich antworte mal als nicht-albogirl. bei uns ist das genauso, meine mutter freut sich wenn mein bruder seine uni unterlagen sortiert und mein vater das geschirr nach dem essen ausm wohnzimmer bringt.

sonst machen meine mama und ich immer alles :D aber es ist ja die familie, man tuts gerne. meine töchter werde ich genauso erziehen,... naja, meine söhne müssten aber auch schon n bisschen mehr tun, als mein bruder :evil:

lg

Anita22Hamburg
Member

Sa, 01. Jul 2006, 23:35

HI AN ALLE!!

so ich möchte auch was zu nicolletas beitrag sagen!!

ich finde so wie die albaner sich gegenüber die meisten frauen verhalten richtig so!!
wenn ne frau sich total billig benimmt(und vor allem anzieht) hat sie es verdiennt so behandelt zu werden.Wenn sie nach eine woche mit dem man ins bett geht,dann ist doch klar das ein richtiger man(z.B kosovar) kein respeckt von so ne "Frau" hat und sich entsprechend ihr gegenüber benimmt!!!
und nicht nur albaner behandeln solche frauen schlecht(betrügen,andere in kosovo heiraten usw) jede normale man wird so ne nie zu seine ehefrau nehmen ( vielleicht nur für papiere)und in elternhaus bringen.
ich bin mit meinem man 3 jahren zusammen und er hat sich noch nie mir gegenüber respecktlos oder nicht nett verhalten,genauso wie seine ganze familienangehörige,freunde und bekannten!! wenn ein albaner eine frau respektiert und liebt wird er nie das alles machen was nicoletta albanern vorwirft

P.S. ich habe oft erlebt wie die albaner deutsche frauen ernidrigen und wie letzten dreck behandeln,aber diese frauen haben das durch sein verhalten verdinnt!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“