Do, 29. Jun 2006, 10:47
Ich verstehe nicht, warum man nicht verhütet, wenn man erstens kein Kind plant und zweitens die Ehe eigentlich eh schon zum Scheitern verurteilt ist.
Und das hier so viele Mädels schreiben, sie wurden vera... ist doch logisch. Wenn eine "einfach so" verlassen wird, muß man sich ja nicht weiter drüber auslassen. Oder diese Mädels waren einfach in der Lage, anderweitig damit fertig zu werden. Hier werden immer nur die krassen Fälle beschrieben, immer natürlich nur von seiten der Mädels geschrieben. Woher wissen wir denn, ob es wirklich so war? Woher wissen wir denn, ob immer der Mann die Schuld an der Trennung hat? Oftmals wird auch gerne überzogen und etwas dazu gedichtet, damit es sich besser anhört für die anderen. Nicht immer, aber ich hab oft das Gefühl, daß es doch so viele schlimme Albaner garnicht geben kann.
Glückliche Beziehungen werden hier weniger offen zur Schau gestellt aus dem einfachen Grund, weil es ja nicht so sensationell ist. Niemand wird schreiben "Hilfe, ich bin glücklich, was soll ich tun" oder "Hilfe, mein Mann ist Albaner und schlägt mich nicht".
Irgendwie logisch, oder?
Dein Mann ist gegangen und nicht wieder gekommen? Wie ist euer Streit denn verlaufen? Nur weil du dich über den Anruf der Schwägerin aufgeregt hast, ist er gegangen? Ich kenn deinen Mann nicht, aber hört sich für mich auch mal wieder nicht so an, wie du es darstellst.
Und nochwas zu dem Mädel, was verlassen wurde, nur weil sie seinen Bruder nicht geheiratet hat. Sie wurde verlassen weil es für ihren Freund wohl von Anfang an nur Mittel zum Zweck war. Von einer Beziehung kann man dann wohl nicht sprechen.