Teresa
New Member
New Member

the da vinci code/ Sakrileg von Dan Brown

Mo, 25. Apr 2005, 13:24

Hallo an alle!

Habe mich zuvor noch nie mit albanischer Literatur oder sonst irgendeiner fremdsprachigen Literatur auseinandergesetzt! Deshalb ich vielleicht eine etwas dumme Frage?
Weiß zufällig jemand, ob die Bücher von Dan Brown, speziell das Buch "The da vinci Code" auch in albanischer Übersetzung vorhanden ist! Oder wie kann man herausbekommen, in welche Sprachen Bücher übersetzt wurden?

Suche ein Geschenk für einen sehr guten Freund, und weiß, dass diese Bücher ihn interessieren würden!

Danke

Jutta
Moderator
Moderator

Re: the da vinci code/ Sakrileg von Dan Brown

Mo, 25. Apr 2005, 15:17

Teresa hat geschrieben:Hallo an alle!

Habe mich zuvor noch nie mit albanischer Literatur oder sonst irgendeiner fremdsprachigen Literatur auseinandergesetzt! Deshalb ich vielleicht eine etwas dumme Frage?
Weiß zufällig jemand, ob die Bücher von Dan Brown, speziell das Buch "The da vinci Code" auch in albanischer Übersetzung vorhanden ist! Oder wie kann man herausbekommen, in welche Sprachen Bücher übersetzt wurden?

Suche ein Geschenk für einen sehr guten Freund, und weiß, dass diese Bücher ihn interessieren würden!

Danke

hi teresa,

wenn du willst, erkundige ich mich bei meiner freundin, die buchhändlerin ist - die sitzt ja schliesslich an der quelle :wink: es kann aber ein paar tage dauern, bis ich von ihr antwort erhalte.

lb.gruss jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 25. Apr 2005, 18:19

ansonsten gibt es buchhandlungen, die sich auf bücher in fremden sprachen spezialisiert haben. die kannst du in der einfachen buchhandlung in erfahrung bringen.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Jutta
Moderator
Moderator

da vinci code

Mi, 04. Mai 2005, 23:16

hi teresa,

den da vinci code gibt es nicht in albanisch, nur in russisch.
englisch, französich und spanisch.

lb.gruss jutta

gazident
New Member
New Member

Da Vinci Code "Kodi i Da Vinçit"

So, 22. Mai 2005, 17:26

Hallo,

Den "Da Vinci Code" (Kodi i Da Vinçit) gibt es in Albanisch und übrigens vor paar Monaten war es ein Bestseller dort.
Albanien ist ansteckend !

Jutta
Moderator
Moderator

Re: Da Vinci Code "Kodi i Da Vinçit"

Mo, 23. Mai 2005, 6:50

gazident hat geschrieben:Hallo,

Den "Da Vinci Code" (Kodi i Da Vinçit) gibt es in Albanisch und übrigens vor paar Monaten war es ein Bestseller dort.

toll, aber den kannst du mit sicherheit nicht in einem buchladen bei uns bestellen - leider !
und extra nach albanien fahren für ein buch halte ich doch ein wenig übertrieben.

lb.gruss jutta

Teresa
New Member
New Member

Mi, 08. Jun 2005, 14:35

Danke für eure Nachforschungen! Weiß es wirklich zu schätzen!

ardi_pr
Member

Re: the da vinci code/ Sakrileg von Dan Brown

Fr, 02. Sep 2005, 14:43

Hallo Teresa

"The da vinci Code" von Dan Brown, selbsvertaendlich ist es auf Albanisch uebersetzt ich habe dieses Buch bei mir zu hause in Prishtina und es gibt hier zu kauffen!

i
Teresa hat geschrieben:Hallo an alle!

Danke
I`m muslim don`t panic

Meta
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Sep 2005, 0:58

doch,doch aber ganz sicher

meta

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“