Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 28. Jun 2006, 18:16

Russin hat geschrieben:Als ich mein Mann kennenlernte, hatte ich keine Anung wie Albaner sind. Und als ich noch in Russland war, habe ich hier im diesem Forum rubber ihre Sitten und Brauche gelesen , dass viele wegen Deutschland jede Oma heiraten hahaha uns so weiter. Und dass man kann es schon typisch albanisch bezeichnen, weil es gibt so viele Geschichten und alle sind gleich. Niemand sagt doch sowas uber Russen. Die Russen finden andere Wege. hihi
Und wieder eine mehr :roll: .

Kennst du nur Albaner, die ältere Frauen heiraten? Wenn ja, dann ist deine Sichtweite beschränkt, wenn nein, ist das dann auch typisch türkisch, tunesisch, libanesisch usw? Passt dann ja irgendwie nicht wirklich, oder?

Und wie Funky schon sagte, Russen finden wirklich immer einen anderen Weg, nämlich den, über den deutschen Schäferhund.

Russin
Member

Mi, 28. Jun 2006, 18:19

Funky hat geschrieben:
Russin hat geschrieben:Als ich mein Mann kennenlernte, hatte ich keine Anung wie Albaner sind. Und als ich noch in Russland war, habe ich hier im diesem Forum rubber ihre Sitten und Brauche gelesen , dass viele wegen Deutschland jede Oma heiraten hahaha uns so weiter. Und dass man kann es schon typisch albanisch bezeichnen, weil es gibt so viele Geschichten und alle sind gleich. Niemand sagt doch sowas uber Russen. Die Russen finden andere Wege. hihi
man o man. wieso zwingt ihr mich immer dazu böse zu werden.

ja du hast recht die russen finden wirklich andere wege, es gibt in
zürich einen bestimmten weg sorry eine strasse ist es eigentlich. die
heisst langstrasse, die wird von viele russinen oder andere ostblock
frauen problemlos und schnell gefunden. Russin wirf nicht mit steinen
wenn selbst im glausshaus sitzst.

den vorteil denn sie gegenüber albanern haben ist, dass sie mit sehr
vielen opas die nächte verbringen und eine gewisse abwechslung ist Ihnen
gewährleistet.

PS: wenn nicht weiss was die Langstrasse ist, man kann sie mit st. pauli
in hamburg vergleichen.

liebe grüsse
euer funky
Es geht mich nicht an, aber ich verneine es nicht. Diese Erscheinung existirt, na und. Ich werde keinen angreifen wenn man spricht davon , wie sie es machen. Aber schau wieso gibt so viel Geschichten mit demselber Inhalt.

Woher kennst du dich so gut in diesen Starssen aus. Bist da stammgast.

Eigentlich hab Russen Manner gemeint.

Funky
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jun 2006, 18:24

Russin hat geschrieben: Es geht mich nicht an, aber ich verneine es nicht. Diese Erscheinung existirt, na und. Ich werde keinen angreifen wenn man spricht davon , wie sie es machen. Aber schau wieso gibt so viel Geschichten mit demselber Inhalt.

Woher kennst du dich so gut in diesen Starssen aus. Bist da stammgast.

Eigentlich hab Russen Manner gemeint.
man sollte sich in jedem bereich auskennen. das gehört zur
allgemeinbildung, bestimmt ein fremdwort für dich.

wenn du es nicht verneinst. heisst das für dich dass es für russische
frauen typisch ist in einem puff zu arbeiten?? das wäre ja die gleiche
aussage wie du vorher gemacht hast dass albanische männer omas
heiraten. ich glaube nur weil dieses phänomen gibt, würde ich mir auch
nicht erlauben zu schreiben, für russische frauen ist es typisch als
prostituirte zu arbeiten. wollte dir mit dem vergleich nur zeigen, was du
für einen schwachsinn hinschreibst. aber wenn du das nicht einsiehst,
dann tust mir einfach leid.

russiangirl
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jun 2006, 18:31

oh mein gott, was bist du für ne' russin???

gerade wir, dürfen uns nichts rausnehmen und über solche urteilen. wie viele frauen gibts es von unserer sorte, die sich sogar in katalogen mit ihren vorlieben und maßen anmelden?

bist du noch mit deinem albaner zusammen? wenn nicht, würde mich mal gerne interessieren warum.

es ist echt armselig von dir solche verallgemeinerungen wie diese nicoletta zu machen.

und durch welchen weg bist du denn nach deutschland gekommen?
aus deinem deutsch entnehme ich, dass du auch noch nicht lange hier bist.
aus welchem teil russlands kommst du? aus der tiefsten mongolei???? :evil:

lg

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jun 2006, 19:32

Ein posting, dem ich nur zustimmen kann! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...

Mi, 28. Jun 2006, 19:49

Nicolleta hat geschrieben:.Na dann nennt mir mal einen Kosovo Albaner der es wirklich ernst mein.Der seine Frau liebt und respektiert.Und der nicht sofort nach 2Monaten heiraten will,ohne sich einen Vorteil erschleichen.Da bin ich ja mal gespannt.
Ich will das einfach mal nicht so stehen lassen, obwohl ich es langsam satt habe, erklären zu müssen, was es heisst eine Ehe oder Beziehung zu führen. Ich weiss nicht was manche sich vorstellen, man läuft auf und davon wenn man mal ne Kriese hat, ist das normal geworden?
Wir sind seit 13 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. Er hatte seine Papiere schon und hat seinen Job. Ich versuch ihn auch nicht zu verschweizern oder so, hab ihn ja schliesslich so geheiratet wie er ist. Wer frei und unabhängig sein will braucht gar nicht zu heiraten, denn sobald man eine Familie gründet muss man das Ego auch mal zurückstellen und zum Wohle der ganzen Familie handeln.

Russin
Member

Mi, 28. Jun 2006, 21:07

slushaj ti polukrovka
pomalkivaj luzshe derevenshina iz kasachstana

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 28. Jun 2006, 21:09

Na darauf habe ich ja noch gewartet... :roll:

russiangirl
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jun 2006, 21:18

Russin hat geschrieben:slushaj ti polukrovka
WIR SIND HIER IN NEM ALBANISCHEN FORUM ALSO LASS DAS!!!

zu deutsch: "bist du keine reine russin? halt lieber die klappe du bauernmädchen aus ksachstan"

1. beleidigungen finde ich ziemlich armselig....
2. nein, ich bin eine "rein rassige russin" (vater aus moskau, mutter aus st. petersburg)
3. ich kann mir beim besten willen nicht erklären was leute, die so ein riesiges problem mit albanern haben in diesem forum hier wollen...

russiangirl
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jun 2006, 21:19

tut mir übrigens leid, dass das soweit gekommen ist. war nciht meine absicht, dass hier in ein "russen forum" umzuwandeln.

tut mir leid nochmal.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 28. Jun 2006, 21:33

russiangirl hat geschrieben:tut mir übrigens leid, dass das soweit gekommen ist. war nciht meine absicht, dass hier in ein "russen forum" umzuwandeln.

tut mir leid nochmal.
Kannst ja nichts dafür, schön, das du es uns übersetzt hast und schade, das hier so ein rauer Ton herrscht.

Russin
Member

Mi, 28. Jun 2006, 21:36

russiangirl hat geschrieben:

zu deutsch: "bist du keine reine russin? halt lieber die klappe du bauernmädchen aus ksachstan"

2. nein, ich bin eine "rein rassige russin" (vater aus moskau, mutter aus st. petersburg)
ja ja ich glaub dir auf s Wort ha ha ha
die kann nicht richtig aus Russisch ubersetzen du rasige russin haha

Polukrovka i eshe tupaja kak probka. Ne pozor russkich.
Nim dir ein Geografibuch und les, dass Mongolie woanders liegt und nicht im Russland du Klugscheiser
und schwetz kein scheis

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jun 2006, 21:39

dann gehe mal in türkische Foren, ägyptische Foren, da stehen auch solche Geschichten. es gibt übrigens auch nicht wenige Riussinnen, die deutsche Männer wegen Papieren heiraten.
Mann, mann, was hast du gedacht, was du im Forum findest, als du in ein alb. Foru mgegangen bist? Reflektier mal deine Gedankengänge und danach schreibe!

Und bevor du deine Landsmännin runtermachst, hör du erstmal auf, Sch...zu schwätzen!

Du suchst nach ehrlichen Albanern? Mein Mann und ich haben fast zwei Kinder zusammen und sind seit 8 jahren zusammen, davon 5 verheiratet! Ich kenne noch einige mehr Paare, wo es funktioniert, seltsam! Wo doch alle Albaner angeblich sooooooooooo schlecht sind!
Zuletzt geändert von Dalbana am Mi, 28. Jun 2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Kosovarja

Mi, 28. Jun 2006, 21:41

WIR SIND HIER IN NEM ALBANISCHEN FORUM ALSO LASS DAS!!!

1. beleidigungen finde ich ziemlich armselig....
3. ich kann mir beim besten willen nicht erklären was leute, die so ein riesiges problem mit albanern haben in diesem forum hier wollen...
russiangirl hat geschrieben: tut mir übrigens leid, dass das soweit gekommen ist. war nciht meine absicht, dass hier in ein "russen forum" umzuwandeln.

tut mir leid nochmal.
Mach dir nichts draus russiangirl. :wink:
Man trifft immer wieder auf Leute, die nichts sinnvolles mit ihrem Leben anzufangen wissen und nichts besseres zu tun haben, als mal eben schnell jemanden zu beleidigen. Ist immer wieder lustig für manche Menschen, wenn man sich nicht anders zu verständigen weiß.
Vielen Dank wie du hier tapfer die Albaner verteidigst. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Russin
Member

Mi, 28. Jun 2006, 21:43

russiangirl hat geschrieben:Hallo an alle.

Ich brauche euere Hilfe. Ich bin halb russin und bin seit einem halben jahr mit einem kosovo albaner zusammen. ......

Liebe Grüße Julia
und wer hat das geschrieben? ich hasse wen man lugt.
aber kann sein dein Vater aus StPetersburg- Chinese, Muter aus Moskau - Vjtnamese. dann ales klar, "rasige Russin"

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jun 2006, 21:45

wurdest doch selbst der Lüge hier überführt, also sei doch bitte mal still! Einaml redest du so, dann wieder so, was soll man dir denn glauben?

Miss Kosovarja

Mi, 28. Jun 2006, 21:45

Russin hat geschrieben:

ja ja ich glaub dir auf s Wort ha ha ha
die kann nicht richtig aus Russisch ubersetzen du rasige russin haha

Polukrovka i eshe tupaja kak probka. Ne pozor russkich.
Nim dir ein Geografibuch und les, dass Mongolie woanders liegt und nicht im Russland du Klugscheiser
und schwetz kein scheis
Hey pass lieber auf was du da von dir gibst.
Wenn man bei dir nach Niveau und Anstand suchen will, gleicht es wie der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. :roll:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

russiangirl
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jun 2006, 21:47

na gut, meine mama kommt aus der ukraine aber war doch sowieso alles sowjetunion :wink:

Russin
Member

Mi, 28. Jun 2006, 21:51

Leute
regt doch nicht auf!
ich finde nur unfair das Madchen alle angreifen und wiollte sie eib bischen unterstuzen. Ich habe in letzter zeit viele Albaner kenne lernt, und ich mag sie sehr . Sie mussen selber ahnen, das ich Albanisches Volk sehr schetze, mein I dashur ist doch auch Albaner.

russiangirl
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jun 2006, 21:51

dachte nur, ich brauch mir von so einem dummen mädchen nicht zu erzählen, wie sich russen /halb russen zu verhalten haben.
ob jetzt reinrassig oder nicht reinrassig, sind wir hier in der nazi zeit? :evil:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“