so eine sinnlose aussage....
über sowas brauch man sich eigentlich gar nicht aufregen. weil wer solche verallgemeinerungen macht, hat wahrscheinlich nicht lange nach gedacht, bevor die hier sowas reingestellt hat.
es gibt solche und solche menschen. ich kenne russiche frauen, die russische männer in deutschland heiraten und sich nach 4 jahren von den scheiden lassen. also wie gesagt, es gibt solche männer und frauen, sowohl albaner als auch andere nationen, aber es sind definitiv nicht alle albaner so.
mein freund ist hier geboren (eltern kommen aus kosovo), klar sind das zwei verschiedene mentalitäten, die aufeinander treffen, aber wenn man sich liebt dann versucht man kompromisse zu finden. also wir verstehen uns super, bis auf dass ich seine eltern noch nicht kennengelernt habe, aber das wird alles noch. (sein bruder meinte, ich brauch mir keine sorgen machen
)
und mal ganz im ernst nicoletta:
1. warum gibst du dir als deutsche einen albanischen namen?
und 2. stell dir vor, dein land hatte vor ein paar jahren krieg und du würdest dort nicht gerade unter den besten verhältnissen leben. da würdest du dir doch ein abfreuen, wenn du einen dummen gefunden hast, der dir hier hilft (in dem er dich heiratet) ne aufenthaltsgenehmigung zu verschaffen. der alte sack wäre dir dann doch egal, oder?
folglich sind die frauen, die sich so verarschen selbst schuld.
ich kann zwar nur aus erfahrung reden, "mein" kosovo albaner ist definitiv nicht so, ich halte ihn auch nciht aus, ganz im gegenteil, er studiert, bezahlt fast immer alles und ist im grunde genommen nicht anders zu mir, als ein deutscher oder russischer freund es auch gewesen wäre. und es geht nicht immer um sex, sonder um liebe. schade dass dir das noch nicht wiederfahren ist.
lg