nur ein wenig am Code schrauben, dann wird es:olivia hat geschrieben:Dat bin ich... sofern das klappt mit dem Bild
[img=http://img238.imageshack.us/img238/4656/jasminsoli9ak.th.jpg]
Code: Alles auswählen
[img]http://img238.imageshack.us/img238/4656/jasminsoli9ak.jpg[/img]
Liebe GrüßeViktor hat geschrieben:@mammiamilan
Ja, manchmal hab ich eine erschreckende wirkung auf Menschen, kommt ab und zu vor
Ist ja fast noch ein bissl untertrieben!! Findest nicht auch???
...und was haste gedacht?
Soll ich wirklich?? Trau mich nicht....
Wenn ich ehrlich bin, hab ich sogar zwei Sachen gedacht.....
"Du gei** Sa*!"
Ich rede sonst nicht so, aber ich schwöre, dass genau diese Wörter mir durch den Kopf gegangen sind. Sorry, du hast gefragt.....bin ehrlich...
Hallo Vienna,Vienna hat geschrieben:Und mal wieder wurde es geschafft vom Thema vollkommen abzukommen und mit (für andere) uninteressanten Postings zu spammen. Könnte man nicht einen Thread aufmachen in dem NUR die Bilder vom User angezeigt werden ohne BlaBla von anderen? Für neue User wäre es interessant zu sehn wie die "Alten" aussehn ohne sich durch den threadfremden Schwachsinn zu kämpfen.
Wir sind hier in keiner Modelschau wo man nur Gucken und schweigen muss, sondern in einem Forum wo man diskutiert., ... aber ich glaube das vergisst man schnell.Vienna hat geschrieben:Und mal wieder wurde es geschafft vom Thema vollkommen abzukommen und mit (für andere) uninteressanten Postings zu spammen. Könnte man nicht einen Thread aufmachen in dem NUR die Bilder vom User angezeigt werden ohne BlaBla von anderen? Für neue User wäre es interessant zu sehn wie die "Alten" aussehn ohne sich durch den threadfremden Schwachsinn zu kämpfen.
Hallo Kusho,Kusho hat geschrieben:Macht es doch wie im Balkanforum:
Man schickt den des Bildes dem Admin und der macht es am anfang rein.
und diskutieren kann man nach den bildern
thxmamamiamilan hat geschrieben:Hallo Kusho,Kusho hat geschrieben:Macht es doch wie im Balkanforum:
Man schickt den des Bildes dem Admin und der macht es am anfang rein.
und diskutieren kann man nach den bildern
hatte schon dieselbe Idee. Übrigens interessante Bilder von dir aus BF.
LG
mamamiamilan