Hallo Leute,
gibt es in folgenden Städten Tankstellen:
Sarande
Vlore,
Fier,
Berat,
Elbasan,
Shkoder,
Bajram Curri,
Kukes,
Peshkopi,
pogradec,
Korce,
Gjirokaster,
vielleicht hat jemand aktuelle Informationen
Danke in Voraus
Natürlich gibt es da Tankstelleb, die leben ja in Europa und nicht im Dschungeldefender hat geschrieben:Hallo Leute,
gibt es in folgenden Städten Tankstellen:
Sarande
Vlore,
Fier,
Berat,
Elbasan,
Shkoder,
Bajram Curri,
Kukes,
Peshkopi,
pogradec,
Korce,
Gjirokaster,
vielleicht hat jemand aktuelle Informationen
Danke in Voraus
lami hat geschrieben:hallo egnatia,egnatia hat geschrieben:Hallo defender,
es gibt reichlich Tankestellen und die heissen -> Pika Karburanti!
gruss egnatia
in mazedonien nennen wir sie "pompa të benzinit" (in anlehnung an das slav. "benzinska pumpa")
gruß
>> Tipps [AlbINFO]defender hat geschrieben:vermutlich ist es wirklich besser gar nicht soviel hier im Forum zu lesen und sich den Kopf zu voll machen lassen.
Ich fahr einfach mal hin und schau es mir an!!!!!!
Ja, ... aber diese sind meistens ausserhalb von den Städten, ... sagen wir so, von 100Tankstellen kann es vorkommen das eine sowas macht.hoval789 hat geschrieben:Da muss ich mich gleich mit einer Frage dranhängen:
In diversen Reiseempfehlungen kann man lesen, dass die Treibstoffqualität in Albanien oft nicht die beste ist und beispielsweise Wasserbeimengungen vorkommen.
Als ich letztes Jahr noch mit meinem alten dieselbetriebenen Auto in AL war machte ich mir keine großen Sorgen und tankte Diesel an einer größeren seriös wirkenden Tankstelle und hatte kein Problem mit dem getankten Diesel.
Bei unserer letzten Fahrt im Mai erkundigte ich mich bei meinen Verwandten nach einer guten Tankstelle, da ich für's neue Auto bleifreien Superbenzin mit 95 Oktan benötige. Auch in diesem Fall trat bei zweimaligem Tanken kein Problem auf.
Meine Fragen:
Gibt's tatsächlich Probleme mit der Treibstoffqualität an bestimmten Tankstellen ?
Hat wer schlechte Erfahrungen mit albanischen Treibstoffen gemacht ?
Auf Antworten freut sich
Horst
Edit: Da steht übrigens nirgends dass das Tankstellen aus Albanien sind.Forum-Admin hat geschrieben:Albanien - Tankstellenbilder von Klaus Wohlmann