ja ihr habt recht ich werd ihn einfach bis dorthin und nachher auf händen tragen
er würde eh nur eine woche bleiben (wenn überhaupt weil er hat einen neue arbeit und er weiß noch garnicht ob er jetzt schon urlaub bekommt!) *schadenfroh*
naja mal schauen! ich glaub auch nicht das er alles auf gibt! ein verwanter von ihm nach einer ca. 8 jährigen beziehung alles aufgegeben für seine eltern
aber ich er sagt mir eh immer wenn ich sowas höre hab ich nämlich ich immer so leichter auszucker, da meint er immer das er nie was machen würde seine "frau fürs leben" aufugeben nur damit seine eltern zufrieden sind und er selbst sein leben lang unglücklich ist!
das wird eh alles gut *hoffe*
und ich hoffe von herzen das dass mit seiner familie klappt hab sie schon uuur gern hatte sie auch schon ur in mein herz geschlossen nur auf einmal ohne grund gehasst zu werden tut sooo weh es ist einfach nur traurig nicht gewollt zu werden weil man österreicherin ist bzw. deren sohn zu lieben
und seine geschwister reden auch nix mehr mir und seine 7 jährige nichte darf ich auch nimma sehen
naja vielleicht in ein paar jahren wieder!!! *positiv-denken*
Danke noch mal an alle! hab mir sehr geholfen!!!!
Bussi an alle
jini