Tomcat
Senior Member
Senior Member

So, 25. Jun 2006, 13:56

besi25 hat geschrieben:
Tomcat hat geschrieben:
hentschi7 hat geschrieben:Nach 5 Jahren Kosovo frag ich mich manchmal echt ob die NATO nicht die Falschen bombadiert hat.
Nach meinem Eindruck ist es egal, wen die Nato bombadiert, dort trifft es immer die richtigen.
noch so ne schlaue äusserung,einer skrupelloser als die andere :evil:
Nicht aufregen und immer locker bleiben.

Ich wollte damit nur sagen, dass an den Konflikten dort, mehr oder weniger, beide Seiten beteiligt sind.

Bizza
Site Admin
Site Admin

So, 25. Jun 2006, 15:57

Tomcat hat geschrieben:
hentschi7 hat geschrieben:Nach 5 Jahren Kosovo frag ich mich manchmal echt ob die NATO nicht die Falschen bombadiert hat.
Nach meinem Eindruck ist es egal, wen die Nato bombadiert, dort trifft es immer die richtigen.
sehr geschmacklos dieser Aussagesatz von dir. Dein Satz sagt soviel aus wie wenn man Counter Strike in Echtzeit spielen würde. Sind ja eh nur ein paar aus dem Balkan die umkommen, ist ja eh nur das Krisengebiet Europas?! :roll:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Tomcat
Senior Member
Senior Member

So, 25. Jun 2006, 16:25

Bizza hat geschrieben:
Tomcat hat geschrieben:
sehr geschmacklos dieser Aussagesatz von dir. Dein Satz sagt soviel aus wie wenn man Counter Strike in Echtzeit spielen würde. Sind ja eh nur ein paar aus dem Balkan die umkommen, ist ja eh nur das Krisengebiet Europas?! :roll:
Du hast ja Recht, ist in der Ausdrucksweise leicht verünglückt. Ich habe oben geschrieben wie das gemeint war.

hentschi7
Member

So, 25. Jun 2006, 17:24

Wow,wow,wow. Na da hab ich ja was losgetreten. Bitte nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen. Ich möchte einfach nur mal ein paar Leute zum Nachdenken bringen die ansonsten nur irgendwelchen blinden Parolen folgen und diese bis zum Erbrechen wiederholen ohne das eigene Gehirn zu benutzen. Bleibt mal locker. Ansonsten stimme ich aber Tomcat weitgehend zu. Werd mich in Zukunft nur etwas gemässigter und weniger provokativ ausdrücken. Auch wenn man mit gezielten Provokationen die schönsten Antworten bekommt. Ok?
Tung

hentschi7
Member

So, 25. Jun 2006, 18:15

harabeli hat geschrieben:
hentschi7 hat geschrieben:

es ist klar dass du, genau wie der germantiger, nach strafversetzung aus d in Kosove kein bock auf die arbeit habt!!! einfach blöd labbern, geld kassiern fürs nix-tun und zuschauen wie betm aus der tr via ferizaj nach we verschoben werden...das könnt ihr bestens, sonst nix.

Eigentlich wollte ich ja nicht auf so was antworten, aber unqualifiziert ist nun mal unqualifiziert.
Punkt 1: Mit Sicherheit ist niemand in den Kosovo strafversetzt. Es ist auch nicht gerade einfach hierherzukommen.
Punkt 2: Wenn ich keinen Bock auf Arbeit hätte, gäbe es mit Sicherheit bessere Plätze für mich. Mit weniger Arbeit und mehr Geld!!!! (Negativbeispiele gibt es natürlich auch, sind aber mit Sicherheit nicht die Regel)
Punkt 3: Mein Aufenthalt im Kosovo hatte nicht nur mit Arbeit zu tun. 1,5 Jahre hab ich hier verbracht ohne auch nur einen Cent extra zu sehen. Nur so aus Freud an der Arbeit und wegen vieler guter Freunde. (Allesamt tatsächlich Kosovo Albaner. Allerdings ist mit denen eine konstruktive Diskussion möglich. Im Gegensatz zu einigen Leuten in diesem Forum)
Tung, tung.

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 25. Jun 2006, 21:44

harabeli hat geschrieben:

es ist klar dass du, genau wie der germantiger, nach strafversetzung aus d in Kosove kein bock auf die arbeit habt!!! einfach blöd labbern, geld kassiern fürs nix-tun und zuschauen wie betm aus der tr via ferizaj nach we verschoben werden...das könnt ihr bestens, sonst nix.

Eigentlich wollte ich ja nicht auf so was antworten, aber unqualifiziert ist nun mal unqualifiziert.
Punkt 1: Mit Sicherheit ist niemand in den Kosovo strafversetzt. Es ist auch nicht gerade einfach hierherzukommen.
Punkt 2: Wenn ich keinen Bock auf Arbeit hätte, gäbe es mit Sicherheit bessere Plätze für mich. Mit weniger Arbeit und mehr Geld!!!! (Negativbeispiele gibt es natürlich auch, sind aber mit Sicherheit nicht die Regel)
Punkt 3: Mein Aufenthalt im Kosovo hatte nicht nur mit Arbeit zu tun. 1,5 Jahre hab ich hier verbracht ohne auch nur einen Cent extra zu sehen. Nur so aus Freud an der Arbeit und wegen vieler guter Freunde. (Allesamt tatsächlich Kosovo Albaner. Allerdings ist mit denen eine konstruktive Diskussion möglich. Im Gegensatz zu einigen Leuten in diesem Forum)
Tung, tung.
was ich nicht lache... wegen gute freunde....
wie ist dann deine posting zu interpretieren?
Nach 5 Jahren Kosovo frag ich mich manchmal echt ob die NATO nicht die Falschen bombadiert hat.
es gibt ein sprichtwort auf deutsch:

Wer solche freunde hat, braucht keine feinde!

und dein tung tung, macht dich nicht beliebter alste schon bist...
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

hentschi7
Member

Mo, 26. Jun 2006, 17:07

was ich nicht lache... wegen gute freunde....

[/u]

und dein tung tung, macht dich nicht beliebter alste schon bist...[/quote]

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Hilft allen mit Sicherheit unheimlich weiter. Mein Posting ist so zu verstehen wie es Tomcat schon angedeutet hat. Nämlich dass es dumme und radikale Idioten überall zu finden sind. Zu dieser Aussage stehe ich und sehe mich tagtäglich bestätigt. Unter anderem auch uneingeschränkt durch albanische Freunde und Bekannte.
Und ob ich bei einigen realitätsfremden Anarchisten beliebt bin oder nicht, interessiert mich nicht mehr als ob in China ein Sack Reis umfällt.

harabeli

Mo, 26. Jun 2006, 20:02

hentschi7 hat geschrieben:was ich nicht lache... wegen gute freunde....

[/u]

und dein tung tung, macht dich nicht beliebter alste schon bist...
Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Hilft allen mit Sicherheit unheimlich weiter. Mein Posting ist so zu verstehen wie es Tomcat schon angedeutet hat. Nämlich dass es dumme und radikale Idioten überall zu finden sind. Zu dieser Aussage stehe ich und sehe mich tagtäglich bestätigt. Unter anderem auch uneingeschränkt durch albanische Freunde und Bekannte.
Und ob ich bei einigen realitätsfremden Anarchisten beliebt bin oder nicht, interessiert mich nicht mehr als ob in China ein Sack Reis umfällt.
[/quote]

@hentschi!
deine berufsgattung hat meinen vollen respekt! ich kann pauschalisierungen betreff zweideutige äusserungen über den tot von möglicherweise zig-tausende von menschen jedoch nicht akzeptieren.

nichtdestotrotz, bedanke ich mich für deinen einsatz bereits jetzt schon!

DANKE!

Für mich ist dieses thema abgeschlossen.
mfg
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Albani_21
New Member
New Member

Mi, 28. Jun 2006, 11:03

LoLLLLLL. Leute ihr könnt sagen was ihr wollt. aber das mit Kosovo endscheidet sich noch dieses jahr (Unhabhengikeit).
UNd lirie mit dem Pässen da, ist normal das er ein jugo pass bekommt da wir noch kein eigenes Land, muss das so sein.
Aber so bald wir unhabhening sind bekommt er ein Kosovarischen Pass, da bin ich mir ganz sicher.
Pershendetje!!! @ll

Srbin
New Member
New Member

Kosovo bleibt für immer eine serbische provinz!

Mi, 16. Aug 2006, 17:30

Hi nicht das ihr böse werdet aber kosovo wir niemals ein eigener staat da es serbien nicht zulässt und die Nato kann da auch nichts!

.-4 EVER

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Re: Kosovo bleibt für immer eine serbische provinz!

Mi, 16. Aug 2006, 17:53

Srbin hat geschrieben:Hi nicht das ihr böse werdet aber kosovo wir niemals ein eigener staat da es serbien nicht zulässt und die Nato kann da auch nichts!

.-4 EVER
und um uns das mitzuteilen hast du dich hier angemeldet :wink:

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mi, 16. Aug 2006, 20:53

dein Erwachen aus deinem süssen Traum wird schon noch kommen Srbin, spätestens am 31.12.06 :wink:

Wir haben noch nie zu so einem barbarischen Wandervolk gehört und werden es auch nie tun.

schaut lieber das euer Staat (wenn man den dies noch so nennen kann) nicht ganz den Bach runtergeht!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Meta
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Aug 2006, 22:34

Was Nato meint und was die Serben meinen ist doch egal.Wichtig ist dass wir das wollen und sogar 10 milionen in einer statt...
schlaf wohl SRBIN.das muss ich dir wünschen nach so eine Mitteilung.

m

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Feb 2007, 16:02

hentschi7 hat geschrieben:Also ich würde dem Kosovo die Unabhängigkeit absolut gönnen. Und für mich wäre es auch absolut kein Problem wenn alle Serben aus Kosovo verschwinden würden.
Dann wäre es endlich an der Zeit alle Kosovo Albaner aus Östereich, Deutschland und Schweiz auf einen Schlag abzuschieben. Ist mit Sicherheit interessant zu sehen was passiert wenn die Arbeitslosigkeit auf einmal auf über 80 Prozent steigt und gleichzeitig die Überweisungen von den lieben Verwandten nicht mehr pünktlich jeden Monat auf dem Konto sind.
Mensch Leute!!!! Denkt doch bitte mal ein bischen nach bevor Ihr wieder mit irgendwelchen schwachsinnigen Ideen und haltlosen Forderungen kommt. Bleibt doch mal realistisch.
Nach 5 Jahren Kosovo frag ich mich manchmal echt ob die NATO nicht die Falschen bombadiert hat.
he junger mann hast du überhaupt ne ahnung was du da gerade laberst ?????

des beste wär dir ne bombe in den A...... und und warten wo du aufschlägst :twisted: :twisted:

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Re: Kosovo bleibt für immer eine serbische provinz!

Fr, 02. Feb 2007, 16:15

:D :D :D
Srbin hat geschrieben:Hi nicht das ihr böse werdet aber kosovo wir niemals ein eigener staat da es serbien nicht zulässt und die Nato kann da auch nichts!

.-4 EVER
:D :D :D

ich sag nicht das dem KS dadurch wieder besser zumindest nicht in absehbarer zukunft aber
WER FRÄGT DIE SERBEN ??????????? KEINER und die NATO hat schoneinmal gezeigt was sie kann :wink: `99

Kanuni_jem
Member

Fr, 02. Feb 2007, 22:30

leute ich denke das die diskussionen um den kosovo noch sehr lange kein ende nehmen werden. jeder der denkt das der kosovo in dennächsten monaten die unabhängigkeit bekommt ist in meinen augen nur ein träumer und naivling.
und nachdem was marti ahtisaari gesagt hat, fühle ich mich in meiner behauptung das der kosovom so bald nicht frei sein wird umso mehr im recht, denn in wirklichkeit ist es imsch... egal was mit KS passiert(nicht nur ihm sondern allern beteiligten).Ich denke das wir die unabhängigkeit irgendwann erlangen nur die frage ist5 wann( es ist eine frage von jahren).
es sieht leider ein bisschen schlecht aus, aber ich weiss das wir es eines tages schaffen

zu srbin:
dein serbien liegt gedemütigt am boden und kann nicht mehr aufstehn
ihr habt nicht nur all eure macht eingebüßt sondern auch euer internationales gesicht verloren, ihr werdet nur aus reiner formsache gefragt und habt überhaupt nichts mehr zu melden.wie gesagt wir werden unabhängig sein vielleicht nicht heute aber sicher in den nächsten jahren

leta_17
Member

Sa, 03. Feb 2007, 13:43

hallo

also ich finde NATO hat einmal richtig eragiert und kosovo hats auch verdint das man hilft aber sie haben geholfen einmal und meine meinug were ein mal helfen langet jetz müssen die albaner und albanerinen selbst schaluen was sie machen und nicht denken ja NATO hilft sowieso wieder... :wink: :wink: :wink:

bay bay
te dua me zemer te dua me emer deshroj te kemi te njetin biemer te kam pyt dhe do te ves a je krenar per vejes..........

Ikona
Senior Member
Senior Member

So, 18. Feb 2007, 18:12

hentschi7 hat geschrieben:Also ich würde dem Kosovo die Unabhängigkeit absolut gönnen. Und für mich wäre es auch absolut kein Problem wenn alle Serben aus Kosovo verschwinden würden.
Dann wäre es endlich an der Zeit alle Kosovo Albaner aus Östereich, Deutschland und Schweiz auf einen Schlag abzuschieben. Ist mit Sicherheit interessant zu sehen was passiert wenn die Arbeitslosigkeit auf einmal auf über 80 Prozent steigt und gleichzeitig die Überweisungen von den lieben Verwandten nicht mehr pünktlich jeden Monat auf dem Konto sind.
Mensch Leute!!!! Denkt doch bitte mal ein bischen nach bevor Ihr wieder mit irgendwelchen schwachsinnigen Ideen und haltlosen Forderungen kommt. Bleibt doch mal realistisch.
mein lieber freund,

ich bin mir sicher sie kommen aus dem osten deutschlands, denn nur dort trifft man auf solche äusserungen...und ich sage ihnen auch warum, weil in ihnen eine art biologische verwandschaft mit den russen enstanden worden ist...PUNKT

reden sie hier kein kinderquatsch, nie im leben werden sie einem job begegnen können wie dem im kosovo..dankbarkeit und respekt ist bei ihrem klan nicht an der tagesordnung...zu hause hätten sie mit ihrem gehalt nicht mal die miete bestreiten können, den rest hätte vater staat erledigen müssen. PUNKT

die albaner haben schon andere winde durchlebt und überlebt, auch in zeiten, wo die arbeitslosigkeit mit der zahl ihrer übereinstimmte...PUNKT

und ob die richtigen oder falschen bombardiert sind, ist wohl nicht ihre aufgabe, darüber haben schon andere entschieden, deutschland war nur ein mitschleifer sonst nichts....ob d. wollte oder nicht, ein telefonat und die sache war erledigt...PUNKT....

als uniformträger sollte sie die derzeitige lage deutschlands so ziemlich beunruhigen. deutschland wird von tag zu tag ein zentrum russischer erpressungsmaschinerie...und das schlimme daran ist, dass man dagegen nichts tun kann..weil die deutschen politiker versagt haben...PUNKT

bleib mal auf dem teppich und überschreite nicht die "grüne grenze"...
unterlassen sie in zukunft solche 0.815 äusserungen...PUNKT

wenn die deutschen deiner art, damit meine ich die ÖKO-SOZI-deutsche, die so viele krokodilstränen haben fliessen lassen gegen die nato-bomben in serbien, sich gegen die derzeitige arbeitsmarktlage einsetzen würden, dann stünde um D. viel besser, dann würde die politik auch zum handeln bewegen. doch dazu fehlt einfach die moral und die gesunde vaterlandsliebe.. PUNKT[/b]

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Feb 2007, 17:36

Ikona hat geschrieben:
mein lieber freund,

ich bin mir sicher sie kommen aus dem osten deutschlands, denn nur dort trifft man auf solche äusserungen...und ich sage ihnen auch warum, weil in ihnen eine art biologische verwandschaft mit den russen enstanden worden ist...PUNKT

reden sie hier kein kinderquatsch, nie im leben werden sie einem job begegnen können wie dem im kosovo..dankbarkeit und respekt ist bei ihrem klan nicht an der tagesordnung...zu hause hätten sie mit ihrem gehalt nicht mal die miete bestreiten können, den rest hätte vater staat erledigen müssen. PUNKT

die albaner haben schon andere winde durchlebt und überlebt, auch in zeiten, wo die arbeitslosigkeit mit der zahl ihrer übereinstimmte...PUNKT

und ob die richtigen oder falschen bombardiert sind, ist wohl nicht ihre aufgabe, darüber haben schon andere entschieden, deutschland war nur ein mitschleifer sonst nichts....ob d. wollte oder nicht, ein telefonat und die sache war erledigt...PUNKT....

als uniformträger sollte sie die derzeitige lage deutschlands so ziemlich beunruhigen. deutschland wird von tag zu tag ein zentrum russischer erpressungsmaschinerie...und das schlimme daran ist, dass man dagegen nichts tun kann..weil die deutschen politiker versagt haben...PUNKT

bleib mal auf dem teppich und überschreite nicht die "grüne grenze"...
unterlassen sie in zukunft solche 0.815 äusserungen...PUNKT

wenn die deutschen deiner art, damit meine ich die ÖKO-SOZI-deutsche, die so viele krokodilstränen haben fliessen lassen gegen die nato-bomben in serbien, sich gegen die derzeitige arbeitsmarktlage einsetzen würden, dann stünde um D. viel besser, dann würde die politik auch zum handeln bewegen. doch dazu fehlt einfach die moral und die gesunde vaterlandsliebe.. PUNKT[/b]
:!: :!: :!: DA BRAUCH MANN ECHT NIX ZU ERGÄNZEN :!: :!: :!:

Zurück zu „Kosova?!“