seka21 hat geschrieben:Leute,ich weiss nicht ob euch das aufgefallen ist,aber irgendwie sind die Problöeme hier die wir haben alles dieselben.Wenn Ihr 1 und 1 zusammenzählt habt ihr das Original Bild eines Albaners:
-er ist der Herr im Haus.
-er liebt seine Frau und sie Ihn.
-frau muss ihn und seine Meinung respektieren.
-er hat immer Recht.
-frau darf keine Männlichen Freunde haben .(wozu auch?)
-frau darf sich nicht zu aufreitzend anziehen/schminken.
-immer nett und freundlich sein,denn wenn er es verlangt ist es richtig so.
-u.s.w.....
diese Sachen und noch viele andere kommen IMMER WIEDER vor!!!
Ich find es super das ich diese Internet seite gefunden hab,nun weiss ich was mein freund denkt,esist als hätte ich ne Reise durch sein gehirn gemacht...
hi,
ich glaube du solltest die beiträge genauer lesen. Denn mann entspricht nicht dieses bild.
Ich weiss nicht wie dein mann dich behandelt aber verallgemeinern solltest du es nicht.
Also ich kann mich deiner rundenicht anschliessen da mein mann der beste und liebste mensch der welt ist und bei uns zählt:
- beide sind gleichberechtigt im hause
- wir beide lieben uns mehr al den je
- beide respektieren sich gegeneinander
- beide haben recht und wenn nicht wird es besprochen. Bei uns gibt es keine rechthaberrei sind beide gleichberechtigt.
- beide haben unterschiedlich freunde/innen die wir alle kennen
- ich darf mich so aufreizend anziehen wie ich will und schminken genauso
- wir beide sind freundlich, lieb, verständnisvoll, usw weil es zu einer liebenden beziehung dazu gehört
deshalb kann ich deiner Vermutung nicht zustimmen den nicht davon entspricht der wahrheit. Das einzige ist das wir uns mal anziecken aber ich denke mal das gehöhrt zu einer beziehung dazu.
gruß