hentschi7 hat geschrieben:Also ich würde dem Kosovo die Unabhängigkeit absolut gönnen. Und für mich wäre es auch absolut kein Problem wenn alle Serben aus Kosovo verschwinden würden.
Dann wäre es endlich an der Zeit alle Kosovo Albaner aus Östereich, Deutschland und Schweiz auf einen Schlag abzuschieben. Ist mit Sicherheit interessant zu sehen was passiert wenn die Arbeitslosigkeit auf einmal auf über 80 Prozent steigt und gleichzeitig die Überweisungen von den lieben Verwandten nicht mehr pünktlich jeden Monat auf dem Konto sind.
Mensch Leute!!!! Denkt doch bitte mal ein bischen nach bevor Ihr wieder mit irgendwelchen schwachsinnigen Ideen und haltlosen Forderungen kommt. Bleibt doch mal realistisch.
Nach 5 Jahren Kosovo frag ich mich manchmal echt ob die NATO nicht die Falschen bombadiert hat.
mein lieber freund,
ich bin mir sicher sie kommen aus dem osten deutschlands, denn nur dort trifft man auf solche äusserungen...und ich sage ihnen auch warum, weil in ihnen eine art biologische verwandschaft mit den russen enstanden worden ist...
PUNKT
reden sie hier kein kinderquatsch, nie im leben werden sie einem job begegnen können wie dem im kosovo..dankbarkeit und respekt ist bei ihrem klan nicht an der tagesordnung...zu hause hätten sie mit ihrem gehalt nicht mal die miete bestreiten können, den rest hätte vater staat erledigen müssen.
PUNKT
die albaner haben schon andere winde durchlebt und überlebt, auch in zeiten, wo die arbeitslosigkeit mit der zahl ihrer übereinstimmte...
PUNKT
und ob die richtigen oder falschen bombardiert sind, ist wohl nicht ihre aufgabe, darüber haben schon andere entschieden, deutschland war nur ein mitschleifer sonst nichts....ob d. wollte oder nicht, ein telefonat und die sache war erledigt...
PUNKT....
als uniformträger sollte sie die derzeitige lage deutschlands so ziemlich beunruhigen. deutschland wird von tag zu tag ein zentrum russischer erpressungsmaschinerie...und das schlimme daran ist, dass man dagegen nichts tun kann..weil die deutschen politiker versagt haben...
PUNKT
bleib mal auf dem teppich und überschreite nicht die "grüne grenze"...
unterlassen sie in zukunft solche 0.815 äusserungen...
PUNKT
wenn die deutschen deiner art, damit meine ich die ÖKO-SOZI-deutsche, die so viele krokodilstränen haben fliessen lassen gegen die nato-bomben in serbien, sich gegen die derzeitige arbeitsmarktlage einsetzen würden, dann stünde um D. viel besser, dann würde die politik auch zum handeln bewegen. doch dazu fehlt einfach die moral und die gesunde vaterlandsliebe..
PUNKT[/b]