liebe oder lieber gaspri ???
ich habe nirgendwo behauptet, dass meine beziehung krisensicher wäre, denn es gab schon so einige schwere krisen zu bewältigen. gerade deswegen habe ich meine meinung zu deinen verkupplungsversuch geäußert. habe da etwas die solidarität unter frauen vermißt.
vieleicht ist meine phantasie auch etwas mit mir durchgegangen, als ich deinen beitrag gelesen habe. jedoch wenn man diese geschichte etwas weiter spinnt, ist es jedenfalls ganz klar, das wieder einmal eine frau für den begehrten aufenthalt ihren kopf hinhalten soll.
hättest vieleicht noch dazu schreiben sollen, *liebe nicht ausgeschlossen - für die nächsten 3 jahre*.
in einem kann ich dich beruhigen, denn ich kenne sehr wohl die mentalität der kosovo albaner, da ich seid einem jahrzehnt mit einen zusammenlebe.
es gibt gute und weniger gute, wie überall auf der welt.
jedoch was ich im laufe langer jahre bei den weniger guten mitbekommen habe, entschuldigt nicht ihr verhalten, was sie so einigen frauen angetan haben die an ihre liebe glaubten. auch wenn diese herren es gemacht haben, um aus der armut herauszukommen und um somit ihren familien ein besseres leben zu finanzieren.
kein mensch hat das recht ein leben zu zerstören, aus selbssüchtigen motiven, sorry, aber das ist meine meinung dazu.
deswegen finde ich dein posting unverantwortlich, aber wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst.....................
so und nun leuchte und strahle ich weiter
so long
sternchen
p.s. es ist nicht schwer sich auf dieser seite zu registrieren, dann brauchen nicht zwei leute unter einen nick zu schreiben und es beugt mißverständnisse vor.