Die, die sowas machen und sagen sind doch selber keine Albaner.Revolut hat geschrieben:ICh glaub ich muss wie absolut relativ fragen:
Sind die Albaner aus der NAtur aus so Gewaltbereit?
Warum meinen Albaner immer alle wären Bauern und nur die Albaner wären die wahren?
Sind die Albaner wirklich die besten LIebhaber auch wenns viele nicht zugeben können?
Warum sind die Albaner so materiel veranlagt? warum so ein aufgemotztes teures Auto? wenn eine kleine easy Schlitte es auch tut?
Warum sagen viele: Du bist ALbaner und dealst nicht? ne, du bist kein Albaner!
ICh hab nicht dir die Frage gestellt sondern wie du Fragen gestellt.....du verstehen?absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch...
wieso stellst du mir diese fragen ? wieso grad mich ? erkläre es mir mal...
in diesem sinne
biba
Revolut hat geschrieben:ICh glaub ich muss wie absolut relativ fragen:
Sind die Albaner aus der NAtur aus so Gewaltbereit? = STIMMT NICHT
Warum meinen Albaner immer alle wären Bauern und nur die Albaner wären die wahren? = STIMMT SCHON!
Sind die Albaner wirklich die besten LIebhaber auch wenns viele nicht zugeben können? = STIMMT SCHON!
Warum sind die Albaner so materiel veranlagt? warum so ein aufgemotztes teures Auto? wenn eine kleine easy Schlitte es auch tut?
= STIMMT SCHON!
Warum sagen viele: Du bist ALbaner und dealst nicht? ne, du bist kein Albaner! = STIMMT NICHT!
Warum denkt jeder: Die Albaner sind die krassesten!! = STIMMT NICHT!
Sind die Albaner fleissige Arbeitstiere oder IV und Versicherungsbetrüger? = STIMMT NICHT!
Warum können sich Albaner nicht unterordnen?Warum sollten sie sich unterordnen!?! was für eine frage,,, blöde köpfe stellen blöde fragen und bekommen blöde antworten ... lächerlich
warum wir agressiv sind ? welche ausländer in deutschland ist nicht agressiv wenn man den dumm anmacht ?Revolut hat geschrieben:ICh glaub ich muss wie absolut relativ fragen:
Sind die Albaner aus der NAtur aus so Gewaltbereit?
Warum meinen Albaner immer alle wären Bauern und nur die Albaner wären die wahren?
Sind die Albaner wirklich die besten LIebhaber auch wenns viele nicht zugeben können?
Warum sagen viele: Du bist ALbaner und dealst nicht? ne, du bist kein Albaner!
Warum denkt jeder: Die Albaner sind die krassesten!!
Sind die Albaner fleissige Arbeitstiere oder IV und Versicherungsbetrüger?
Warum können sich Albaner nicht unterordnen?
Sind nicht alle so..aber das haben wir ein bischen so im Blut.. (leider?) Wir wurden zu lange unterdürckt, daher die agressivität...Revolut hat geschrieben:@Harabeli
JAm shqiptar, und 13 war ich mal, 100 werd ich noch
Es sind nur Fragen, also komm ma runter und ich bin betsimmt nicht dieser lupo.
Ich kenn ein Charakter der Shqipetaren, einen starken drang zur Selbstbestimmung.
Revolut hat geschrieben:ICh glaub ich muss wie absolut relativ fragen:
Sind die Albaner aus der NAtur aus so Gewaltbereit?Ich glaube durchaus das wir eine stärkere Veranlagung zu Aggresivitätsausbrüche haben als andere Nationen. Sowas ist leider eben auch (nachweislich) erbbar. Es heißt nicht das alle Albos agressiv sind (Ich bin zB ganz zahm ), sie haben nur eine stärkere Veranlagung dazu.
Warum meinen Albaner immer alle wären Bauern und nur die Albaner wären die wahren?Was sollen wir denn sonst sagen? Wir sind Bauern und alle anderen sind normal? Neee, umgekehrt hört es sich besser an Aber das hängt, MEINER MEINUNG, damit zusammen das wir ja wirklich alle Provinzler und Bauern sind. Und wenn wir dann in die große Stadt kommen, kommen wir uns cool vor und wollen AUF KEINEN Fall als Bauern gelten, also kaufen wir ins 20cm "Gold"ketten um 10€, einen dicken BMW, etc
Sind die Albaner wirklich die besten LIebhaber auch wenns viele nicht zugeben können?Kommt auf die Wünsche der Lady an. Für Sado Maso sind wir nicht zu haben (welcher Albaner will schon geschlagen werden?), aber ansonsten, logo
weil wir Minderwertigkeitskomplexe haben. Schließlich kommen wir als Bauern in die große Stadt, da wollen wir uns den STädtern doch nicht unterlegen zeigen. Also kaufen wir uns einen dicken BMW und zeigen 1)den Inländern im Gastland was ein echter Städter ist (->es kommt zu Übertreibungen) und vor allem zeigen wir den Immer-noch-Bauern unten was ein echter Städter ist und was man machen und haben muss um ein Mega-.-cooler-modernen-krasser Städter zu sein.
Warum sagen viele: Du bist ALbaner und dealst nicht? ne, du bist kein Albaner!Hör ich zum ersten Mal, ich hab noch nie gehört dass das jemand sagt
Warum denkt jeder: Die Albaner sind die krassesten!!kA, frag die die es sagen, die werdens die besser beantworten können. Auch das han ich bisher niemanden sagen hören.
Sind die Albaner fleissige Arbeitstiere oder IV und Versicherungsbetrüger?
Natürlich sind wir alle ehrgeizig und fleißige Arbeiter. Das schließt aber nicht aus das wir die Versicherung prellen. Warum sollte man das Geld, das der Versicherungskonzern bereit ist einem zu geben, nicht annehmen? Also ich würde mich als sehr ehrlichen Menschen einschätzen, die Versicherung würd ich, wenn keine Risiken bestehn, trotzdem prellen.
Warum können sich Albaner nicht unterordnen?
Wer sagt dass wir das nicht können? Manche Pauschalisierungen stimmen schon (dicker BMW, etc), aber manche, wie diese hier, kann ich nicht nachvollziehn