Anonymous

Mi, 21. Jun 2006, 8:01

tut mir leid wenn ich euch das Gefühl gegeben habe,ich will niemanden hier verletzen,glaubt mir.Auf dieser Seite kann mann seine Meinung einfach nicht frei äussern,mann muss eurer Meinung sein und dann darf mann sich erst melden.Hier schreiben viele dass es egal ist welcher Religion jemand angehört,aber keiner merkt wie ich fertig gemacht werde nur weil ich serbin bin,und dass nicht nur von Albanern,auch von den anderen und die wiederrum sagen dass nur weil sie einen Albaner lieben.ich werde mich jetzt jedenfals im Hintergrund halten.Ich lese gerne die Beiträge hier weil ich mir dadurch erhoffe mehr über die Albaner zu erfahren,ich muss niemandem hier nichts erklären oder Beweisen...
-wirklich schade um die Seite... :(

Anonymous

Mi, 21. Jun 2006, 8:04

...sehe ich.echt schade.

albaner
New Member
New Member

Mi, 21. Jun 2006, 8:14

hey seka,sind nicht alle so,Kopf hoch.
Hast ehe geschrieben dass dein Freund mal so mal so ist,wenn die zu faul sind alles zu lesen ist es nicht deine Schuld.Auf so was würde ich garnicht antworten!Jeder hier Hat das Recht zu schreiben was er denkt.

Wieso soll sie in ein Forum gehen wo serben unter sich plaudern?
Sie würde nicht hier sein wenn sie uns hassen würde,sie würde auf ne Serbische Seite gehen wo Serben untereinander gegen Albaner ablästern denn da hätte sie viele an ihrer Seite,hier währe sie allein mit ihrer Meinung,also melissa erzähl keinen sch*** manchmal ist es besser garnichts zu sagen,merk dir das für die Zukunft! :evil:

arta-wien
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jun 2006, 9:12

seka jetzt hast du jemandem auf deiner seite, der dir mitleid schenkt

@albaner, liest dir mal ihre beiträge genau, sie kommt hier kaum 2 tage schon hat sie irgend welche 3 themen hier, und um was geht in diese 3 themen? ALBANER, wir sind ja so nett und schreiben, äußern unsere meinung, sie kann sie positiv annehmen aber auch als kritik, nun sie wollte uns aber nicht zustimmen, immer war sie gegen uns, wenn sie so stur ist und unsere meinung nicht akzeptiert wieso schreibt sie dann überhaupt themen in diesem forum, also haben wir uns danach gedacht dass es nur ein Thread ist, leute wie sie wurden schon längst von diesem forum rausgeschmissen wenn du dich hier nicht auskennst dann kann ich dir weiter helfen: daymn hat angefangen themen zu schreiben die viell. nicht jeden passen, sie hat auch ihre meinung nur geäußert, war total ehrlich, aber vielen hats nicht gepasst, also wurde sie rausgeschmissen
beantworte mir bitte jetzt: wer ist seka, die einfach so auftaucht, und sagt hey leute ich erzähl euch mal was von albanern?
das ist meine meinung dazu, du brauchst sie nicht zu schützen oder sowas, denn glaub mir hier in diesem forum gibt es viel nettere und klügere, die die beiträge mehrmals sich anschauen

tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Anonymous

Mi, 21. Jun 2006, 9:34

ich dachte dass mann das hier so macht,ich wusste nicht dass mann hier im Forum erst mal die Themen raussuchen muss und dann was dazu schreibt,ichdachte jeder darf für sein Problem ein neues Thema eröffnen...
wie wo ich plötzlich herkomme????????????????????????????
durch Zufall haben wir ALLE diese Seite gefunden,die meinsten habe n die Seite wie ich bei google oder bei ner anderen suchmaschiene gefunden...
-ich brauch niemanden der Mitleid mit mir hat. :wink:

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jun 2006, 9:55

arta-wien,

aus dem Forum wird niemand rausgeschmissen, sondern ggf. mit absolut unsachlichen Postings weggeekelt.

Du solltest Dir mal ein Buch kaufen: "Demokratie für Dummies"

arta-wien
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jun 2006, 10:06

@ Tomcat ahhh wirklich?? echt

wenn jemand nie mehr in diese seite rein kann, ist das gleiche wie rausgeschmissen

und das buch hab ich nicht nötig,danke, kann ich dir aber gerne besorgen, oder hast du es dir schon besorgt und schon gelesen? :lol: :wink:
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jun 2006, 10:22

arta-wien hat geschrieben: daymn hat angefangen themen zu schreiben die viell. nicht jeden passen, sie hat auch ihre meinung nur geäußert, war total ehrlich, aber vielen hats nicht gepasst, also wurde sie rausgeschmissen
Ist das Dein Ernst? daymn wurde gesperrt, weil es vielen nicht gepasst hat, was sie geschrieben hat.

Das kann ich gar nicht glauben.

arta-wien
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jun 2006, 10:34

achh sie wurde gesperrt weil es vielen nicht gepasst hat, was sie geschrieben hat? wieso? passt etwa vielen das was seka schreibt?!!! :?: :!:

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jun 2006, 10:43

arta-wien hat geschrieben:achh sie wurde gesperrt weil es vielen nicht gepasst hat, was sie geschrieben hat? wieso? passt etwa vielen das was seka schreibt?!!! :?: :!:
Ich habe nicht geschrieben, dass sie gesperrt wurde, sondern Du.

Ich habe es ausdrücklich bezweifelt.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 21. Jun 2006, 10:47

Ist aber so. Einige wurden gesperrt, aber, wie ich finde, meistens mit gutem Grund. Eben dann, wenn jemand ausfallend oder beleidigend wird.

Irgendwo müssen ja nunmal auch Grenzen gezogen werden.

arta-wien
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jun 2006, 10:54

@ Tomcat
ja ehh daymn wurde rausgeschmissen damit mein ich gesperrt oder was auch immer

auf jedenfall wo ich hinaus wollte war, daymn hat viell. die themas nicht ernst oder doch ernst gemeint, aber für vielen haben sie nicht gepasst, deswegen wurden andere members beleidigend und sie auch, genau das passiert mit seka, und albaner wollte sie schützen, das braucht er nicht

wieso du dich angegriffen gefühlt hast weiss ich nicht !!!

seka21

sicher machts man so, nur wenn du hilfe brauchst und wir versuchn dir zu helfen aber du protestierst dagegen, natürlich wird man denken: "halt mal, da ist was faul", genau so haben wir es uns bei dir gedacht, denn alles was wir geschrieben haben, war dein standard antwort: "nein es ist nicht so, sondern so"

tung

ana
New Member
New Member

Mi, 21. Jun 2006, 10:56

ich weiss nicht was ihr habt,Wenn euch das was sie schreibt nicht passt dann lest es doch nicht.Ich beobachte das alles schon lange und es lesen fast immer dieselben ihre Beiträge.Ich hab nichts an dem Auszusetzen was sie schreibt,aber Grips muss mann haben um das alles zu verstehen,und der fehlt vielen hier...
wieso sollte mann sie sperren,ihr spinnt doch!!!!!tztztz :roll:
es gibt hier genug andere Themen,schreibt denen was.

arta-wien
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jun 2006, 10:59

@ ana
ich mach dir ein Gegenvorschlag, wenn dir nicht passt das was wir schreiben lies es nicht!!

die jenige die hier spint bist du, denn wenn du nicht einmal ein einziges beitrag geschrieben hast, brauchst nicht einfach hier aufzutauchen und irgendwelche argumente zu schreiben

ana
New Member
New Member

Mi, 21. Jun 2006, 11:02

arta-wien
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jun 2006, 11:08

hey ana oder seka was auch immer

kein hä?? (wenn ihr ein beitrag schreibts dann lasst es so bleiben, vorhin stand bei diese hä was anderes)
Zuletzt geändert von arta-wien am Mi, 21. Jun 2006, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.

ana
New Member
New Member

Mi, 21. Jun 2006, 11:08

wieso muss ich sofort einen beitrag schreiben?
ich hab es zwar vorhin schon getan aber niemand ist dazu verpflichtet.seka hat 3 geschrieben und alle regen sich auf,ich hab keinen geschrieben und das ist auch verkehrt...???
ich mein ja nur,besser mann liest es nicht wenn es einen stört.

Anonymous

Mi, 21. Jun 2006, 11:14

cao arta hier sind seka&ana
wir kommen beide aus wien leben im 10(ana) im 16 bez (seka) wir kennen uns von der Arbeit,kennst du das Lokal Alba (Ottakringerstrasse?) oder nancy
sag mal bist du alb. ?

arta-wien
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jun 2006, 11:18

hey ja ich bin eine albanerin diese lokale kenn ich nicht, ich kenne aber viele albaner/innen

tung

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 21. Jun 2006, 12:34

Ich mische mich nun wirklich ungern ein, weil ich gar keine Lust habe irgendwas zu ihren Threads oder Beiträgen zu schreiben, jedoch sollte ich nur klar stellen, dass daymn aus anderen Gründen nicht mehr hier ist, und nicht weil sie Threads eröffnet hat, welche den Usern nicht passen. Daymn hat sich mit ihrer Ausdrucksweise nicht zurückgehalten und hat einige User aufs übelste beschimpft. Dass einem das nicht passt, ist vollkommen verständlich und nachvollziehbar, und ich denke, jeder ist in der Lage das nachzuempfinden.
Sie hat nicht nur einmal oder zweimal gegen die Regeln des Forums verstoßen, sondern etliche Male, bis es irgendwann zu weit ging, und man das nicht mehr hinnehmen konnte.

Seka, ana oder albaner, mit welchem Namen soll ich dich ansprechen?
Dieser User verfasst einen Beitrag nach dem anderen, in welchem sie/er das albanische Volk indirekt angreift. Ja Tomcat, das Forum trägt den Namen "albanien.ch", wie dir sicher bekannt ist, demnach kannst du dir ja denken, ob man das hier nett findet oder nicht.
Sie kann das albanische Volk kritisieren, aber das Geheimnis einer ernstzunehmenden Kritik liegt an der Äußerung dieser, und wenn diese nicht argumentativ, sondern sinnlos gebracht wird, hat jene Kritik ihren Effekt verfehlt.
Jedoch hat sie weder vulgäre noch obszöne Ausdrücke benutzt, um ihre Aussagen gegen Albaner zu äußern, ihre Beleidigungen waren gekonnt versteckt und ihre Unschuld, auf welche sie sich bei einer Konfrontation berief, perfekt gespielt.
Scheinheilig, scheinheilig, fällt mir da nur zu ein.

Nun ja, ihr könnt natürlich alle weiter Beiträge zu ihren Threads verfassen, wenn euch egal ist, ob ihr euch einer erfundenen Geschichte annehmt oder nicht. Ich persönlich hab es nicht so mit dem Lüge und mische mich nicht gern in die Lügen anderer ein.

Und letztlich möchte ich Darleen herzlich danken, da sie es so schön gesagt hat. Wenn man bisher einige User nicht zurecht gewiesen, gesperrt oder einige Beiträge oder ganze Threads gelöscht hätte, hätte man sogleich die gesamten Regeln des Forums löschen können.
Weil dann die Nutzung dieses Forums nichts mehr mit den Richtlinien gemein hätte.
Ich denke, es ist auch in eurem Interesse, dass ihr nicht beleidigt und angegriffen werdet, und um das zu verhindern werden nun mal Grenzen gesetzt, welche nicht überschritten werden dürfen. Von keinem.
Nichts kann ohne bestimmte Grenzsetzungen, Richtlinien und Regeln laufen oder funktionieren, auch die Demokratie nicht.

:wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“