absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch...
also ich kam heute mal zufällig wieder auf die seite und schon muss ich lachen , lachen dass es immernoch soviele unwissende menschen auf der welt leben !! das beste ist ja auch noch , dass alle sich hier getroffen haben ....sweet sweet....
hier wird soviel unfug geschrieben , sodass meine wenigkeit unmöglich sichder stimme enthalten kann und werde...also eins nach dem anderen...
Dalbana ( deutsche albanerin hehe ) du weisst noch nicht einmal was über unsere kultur , geschweige von der religion namens islam....eigne dir wissen an bevor du irgendein unpassenden kommentar abgibst , denn sonst lachen dich sogar die inder aus...
desweiteren möchte ich manche volksleute aufklären , besonders die albanisch stämmigen aus ks...es gibt keinen arabischen oder albanischen ISLAM ....islam ist islam !!! also erzählt mal nicht , dass es bei den albanern anders ist , mehrheitlich nutzen die albaner dieses erlaubte gesetz gottes ( ta-ala) nicht !!!
miss kosovarja , eine muslima ist nur dann eine muslima , wenn sie ALLE gesetze gottes ( ta-ala ) respektiert und demnach auch akzeptiert , sprich an den quran glaubt !!! sobald sie einen buchstaben dessen leugnet , so macht sie sich dadurch ungläubig !!! und das mit den vier frauen ist erlaubt und nicht verboten !!!
also meine lieben.....unwissen schützt vor strafe , aber nur dann , wenn man bemüht ist sich wissen anzueignen ....
in diesem sinne
biba
Danke dass du nur die halbe wahrheit erzählst, danke dass du den Islam ins falsche Licht stellst! Plapperst einfach nach was dein Papa dir erzählt oder was? tz Blender.. ich erklär dir mal das restliche, das was dein Frauenaufreisser-Papa vergessen hat dir ins ohr zu flüstern
Im Islam gibt es die Erlaubnis der Heirat von 4 Frauen, die jedoch an bestimmte Bedingungen geknüpft ist! Dies verdeutlicht ein Koranvers
...so heiratet, was euch an Frauen gut ansteht, zwei, drei oder vier; und wenn ihr fürchtet, nicht billig zu sein, so heiratet eine... So könnt ihr Ungerechtigkeit vermeiden Also ist die Forderung nach Gerechtigkeit und Gleichbehandlung der 4 Frauen eine mit der sogenannten Mehrehe eng verknüpfte Bedingung!!! Die praktische Umsetzung dieser Forderung von Seiten des Mannes wird sich wohl als äusserst schwierig erweisen
Also lieber Biba: mit der Mehrehe will man nicht, so wie du es hier ins Licht stellst, den Mann mit unzähligen Frauen beglücken sondern vorallem geschiedenen und verwitweten Frauen die Möglichkeit geben Existenz und Versorgung zu sichern!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.
Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.
Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.