ich weiss ja auch nicht warum das so ist,ich schätze mal weil ich ihn zu sehr liebe.gestern hat mich ein Freund von früher angerufen,er war voll eifersüchtig und so stritten wir uns ne stundenlang,am ende war das Thema seine Familie in Kosovo,und sein Haus weil ich meinte,ist mir egal was du sagst,in einigen Monaten bist du ehe wieder unten in deinem 3-stöckigen Haus wo deine gesammte Familie Lebt und hütest Schafe!
Er meinte dann:du meinst das Haus das wir unsern serbischen Nachbarn weggenommen haben?
Ich war dann end sauer und meinte:pass auf das die dir keine granate im keller hinterlassen haben!-er musste dann total lachen und so haben wir uns dann vertragen...einige hier denken jetzt vieleicht das ist extrem,aber wenn mann sich streitet denkt mann einfach nicht über seine Worte nach,jedem tut es nachher leid,so wie mir.Wir haben irgendwie unsere eigene Art zu Komunizieren.Er ist aber auch so ne Person,wenn er lacht weiss ich das es ernst ist.Wenn er ruhig bleibt und es ihm egal ist kann ich durchatmen...irgendwie vergesse ich alles,wenn ich verzeihe dann ist es so als währe das niemals geschehen...