find den vorschlag von viktor toll...ein treffen für alle mitglieder!!!
also ich wäre dabei...aber bitte im september die meisten sind im august ja noch im urlaub und von daher wäre doch september besser geeignet...
gruß ari
ich finde nicht schlecht wenn man 3 treffen organisiert :1 in der schweiz ,1 in österreich und 1 in deutschland,so können auch die user leichter kommen (wegen nicht so weite entfernung).harabeli hat geschrieben: Ich habe aber eine Idee für das nächste jahr: meine einladungsliste wird ständig ausgebaut... also, sied schön artig (auch hausfrauen)
Das war klar Kusho!Kusho hat geschrieben:Treffen wäre natürlich ne hammer Sache. Wäre auf jedenfall dabei
wien ist zwar weit weg, aber ich kann kommenmamamiamilan hat geschrieben:Das war klar Kusho!Kusho hat geschrieben:Treffen wäre natürlich ne hammer Sache. Wäre auf jedenfall dabei
Seid erstmal gegrüßt alle zusammen.
Das Treffen fand noch nicht statt, leider, da es anscheinend für einige Recht kurzzeitig geplant wurde. Ursprünglich sollte es damals in Köln statt finden, weil es für viele die Mitte ungefähr wäre.
Ich bin gerne wieder bereit weitere Vorschläge aufzunehmen und einen zweiten Versuch starten, dieses zu organisieren!
Für die Össis unter uns, die in Wien leben, ich bin wieder eine Woche vom 10.12.06 - 16.12.06 zu Besuch und ich würde mich freuen, wenn einige Interesse auf ein gemütliches Treffen haben. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn die anderen ebenfalls diesen weiteren Weg auf sich nehmen möchten, um daran teilzunehmen!
Also bin gespannt, wer sich bei mir meldet!!
Könnt mir auch gerne eine PM schreiben!
LG
eure mamamiamilan
Wenn ich keine Schularbeiten an diesen Tagen habe,könnte ich vielleicht kommen.mamamiamilan hat geschrieben:Für die Össis unter uns, die in Wien leben, ich bin wieder eine Woche vom 10.12.06 - 16.12.06 zu Besuch und ich würde mich freuen, wenn einige Interesse auf ein gemütliches Treffen haben. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn die anderen ebenfalls diesen weiteren Weg auf sich nehmen möchten, um daran teilzunehmen!
Ja, ich denke Hannover würde auch für mich in Frage kommen. Kann es aber leider noch nicht mit Sicherheit sagen.Franko hat geschrieben:Hannover?Jessy hat geschrieben:Mal angenommen man würde ein Treffen im Raum Hannover organisieren....wieviele Leute würden sich denn in etwa bereiterklären zu kommen?
Hört sich gut an ! ! !