Jana

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Di, 25. Mär 2003, 14:36

hallo
mein freund ist albaner und lebt in greichenland jetzt.da ich ihn leider nicht besuchen kann will er jetzt nach deutschland kommen und dafür braucht er ja ein besuchervisum.da ich das leider nicht beantragen kann da ich erst 16 bin und ich mich mit meinen eltern überhaupt nicht verstehe und die das auch nie für mich tun würden ( und die auch nicht schuldenfrei sind)wollte ich nun fragen ob hier jemand so nett wäre und für meinen freund ein besuchervisum beantragen könnte??????
die kosten übernehme ich natürlich.bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt und weiss nicht mehr weieter bitte helft unes......

Shqiponja911
Member

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sa, 07. Jan 2006, 20:54

Jana hat geschrieben:hallo
mein freund ist albaner und lebt in greichenland jetzt.da ich ihn leider nicht besuchen kann will er jetzt nach deutschland kommen und dafür braucht er ja ein besuchervisum.da ich das leider nicht beantragen kann da ich erst 16 bin und ich mich mit meinen eltern überhaupt nicht verstehe und die das auch nie für mich tun würden ( und die auch nicht schuldenfrei sind)wollte ich nun fragen ob hier jemand so nett wäre und für meinen freund ein besuchervisum beantragen könnte??????
die kosten übernehme ich natürlich.bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt und weiss nicht mehr weieter bitte helft unes......

Hallo Jana!

ich verstehe ja das du verzweifelt bist,weil du deinen freund nicht sehen kannst, doch mich würde ja schon interessieren,wieso deine eltern so dagegen sind.Hast du deinen Eltern deinen Freund vorgestellt?Ich würde dir gerne helfen,ich bezweifle jedoch das jeder X - Beliebige ein Besuchervisum für deinen Freund beantragen kann, denn es muss ein bestimmer Verwandtschaftsgrad vorhanden sein.Wünsche euch aber viel Glück!

shqiponja

ylli-polar
Member

Re: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sa, 07. Jan 2006, 21:35

Jana hat geschrieben:hallo
ich mach das
tsching tschang tschong

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 07. Jan 2006, 21:38

Hallo??? Der Beitrag ist schon im März 2003 geschrieben worden, mittlerweile dürfte sich das wohl erledigt haben. :?

jasmin
Member

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!

Sa, 07. Jan 2006, 21:41

Hallo Jana
Ich weiss wie schwer es ist einen Freund im Ausland zu haben.Aber ein Besuchervisum zu machen,bedeutet eine grosse Last auf sich zu nehmen.Du musst gerade stehen (oder derjenige der das Visum gemacht hat),wenn er etwas anstellt,oder in Schwierigkeiten kommt!Du musst ihm zu mehr als 100% vertrauen können.!
Es tut mir wirklich sehr leid,dass ich dir keine grossen Hoffnungen machen kann.Aber rede mit deinem Freund ,vielleicht hat er ja Verwante in Deutschland die ihm helfen können...
Alles gute Jasmin

jessi
Senior Member
Senior Member

Sa, 07. Jan 2006, 22:22

Huhu
wäre jetzt aber schon Interssant was aus dieser Jana und ihrem Freund geworden ist :wink:
Leider wird sie es wohl gar nicht mehr lesen....
LG Jessi

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 08. Jan 2006, 13:57

Shqiponja911, einen älteren Thread hättest du wohl nicht gefunden, den du ausgraben konntest??? :roll:

Polarstern, wie nett von dir! :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“