Dalbana
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Jun 2006, 20:37

Hajde! hat geschrieben:Blerimi1981,

100% zustimmung meinerseits...es gibt nichts schöneres.
wenn es von beiden seiten ist.

Dalbana,

darauf gehe ich natürlich nicht in einem öffentlichen forum ein ;-)

LG
Hajde!
kannst mir ja ne p.m. schicken, die InitiALEN sind mir bekannt, kann jedoch jemand ganz anders sein.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Jun 2006, 21:08

seka21 hat geschrieben:Ein Witz meiner Tanten:
Ein Amerikaner,serbe und albaber fliegen mit nem Hubschrauber.
Der Ami zieht seine jacke aus und wirft sie aus dem Hubschrauber.
-serbe:"was machst du da,weisst du vie viel so ne Jacke kostet?"
-Ami:"ach,wir haben viele solcher Jacken in Amerika!"

der Serbe nimmt siene Pistole aus der Jackenasche und wirft sie raus.
-Albaner:"was machst du denn jetzt?"
-serbe:"ach,wie haben viele Pistolen in serbien."

der Albaner schmeisst den serben aus dem Hubschrauber.
-Ami:"spinnst du,der arme Mann!"
-Albaner:"ach,wir haben viele von denen im Kosovo!" ;-)
V...... dich in ein serbisches Forum.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Jun 2006, 22:22

Illyrian^Prince hat geschrieben:
seka21 hat geschrieben:Ein Witz meiner Tanten:
Ein Amerikaner,serbe und albaber fliegen mit nem Hubschrauber.
Der Ami zieht seine jacke aus und wirft sie aus dem Hubschrauber.
-serbe:"was machst du da,weisst du vie viel so ne Jacke kostet?"
-Ami:"ach,wir haben viele solcher Jacken in Amerika!"

der Serbe nimmt siene Pistole aus der Jackenasche und wirft sie raus.
-Albaner:"was machst du denn jetzt?"
-serbe:"ach,wie haben viele Pistolen in serbien."

der Albaner schmeisst den serben aus dem Hubschrauber.
-Ami:"spinnst du,der arme Mann!"
-Albaner:"ach,wir haben viele von denen im Kosovo!" ;-)
V...... dich in ein serbisches Forum.
du musst dich ja wahrlich glücklich schätzen so eine "erfahrene","gescheite","weltoffene","eloquente"tante zu haben die dich an ihren"lebensweisheiten"teilhaben lässt...... :roll: :?

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Jun 2006, 23:10

hallo

ich denke die frage ist leicht zu beantworten. Du fragst was du machen sollst also für mich wäre das keine frage wert. Wie er gibt dir ohrfeigen wenn du etwas falsches sagt. das ist ja wiederlich. Ich verstehe nicht wieso lässt ein mensch sich das gefallen etwas aus Liebe? Ich denke eher nicht denn soetwas ist keine liebe. Mach ein ende bevor es schlimmer wird. Er will schauen wie weit er bei dir gehen kann und ich denke das er das schon erreicht hat, denn er kann dich beliebig kontrollieren und manipulieren. Ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen. Egal was du getan oder gesagt hast das ist doch kein grund jemanden zu schlagen und vorallem wenn man behauptet man liebe diesen menschen. Das er meint das bei ihn nur die männer etwas zu sagen haben und seine schwestern nichts, finde ich echt blöde. Dann wird es mal zeit das er mich kennen lernt dann wird er schon merken wer von uns beiden am längeren hebel zieht.
Ne im ernst lass dein gefühl für dich sprechen und lass dir diese unterdrückung von ihm nicht mehr gefallen. Niemand hat das verdient.

viel glück

melissa

Anonymous

...koran

So, 18. Jun 2006, 10:31

wollt mich kurz verbessern,ich meinte nicht dass alle Albaner 4 frauen haben WOLLEN,sondern dass es der Koran gestattet!
mein freund würde dass auch eh nie tun,er meint immer mann hat genug Probleme mit einer ;-)

Anonymous

So, 18. Jun 2006, 10:40

danke für die Antwort.
das problem bei ihm ist das er sich andauernd ändert.mal ist er super lieb,jetzt gehts uns seid 5 tagen super,garkein Streit,wir gehen jeden Tag ins Restaurant essen.Am Abend schauen wir uns gemeinsamm einen Film an,reden,lachen.Aber an manchen tagen erkenn ich ihn nicht wieder.
Meihstens wenn ich weggehe mit Freundinen.Oder wenn er ne Telefonnummer findet,mein Cousin kommt jetzt nach Wien und ich bemühe mich arbeit für ihn zu finden,daher die Nummern,aber er glaubt mir nicht.Jetzt ziehen wir in ne grössere Wohnung,ich werde Hauptmieterin sein,mal seheh wie er sich dann benimmt ich war bisher in seiner Wohnung daher war ich abhängig von ihm.
Jetzt lass ich mir das nicht mehr gefallen!Lg seka

Vienna
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jun 2006, 11:51

Und wieso machst du deswegen einen neuen Thread auf??? Verbessere dich doch einfach im letzten.

@mods@admin
bitte löscht doch diesen Thread, ansonsten wirds zu unübersichtlich, schließlich handelt es sich hierbei weder um ein neues Thema noch um sontwas.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 18. Jun 2006, 12:00

Vielen Dank, Vienna! :wink:
Ich habe die beiden Threads zusammengeführt.

@seka21: Ich würde dich wirklich bitten nicht für alles und jeden einen neuen Thread aufzumachen, wenn bereits ähnliche vorhanden sind. Benutz zu aller erst die Suchmaschine, wenn du dort nichts ähnliches findest, kannst du gern einen neuen eröffnen.

Danke! :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

besimi
Senior Member
Senior Member

Re: serbin&albaner

Mo, 19. Jun 2006, 0:56

seka21 hat geschrieben:also,ich bin jetzt seid 9 monaten mit einem Albaner aus Kosovo (podujevo) zusammen,wir leben seid 6 monaten zusammen,als ich es meiner familie gesagt habe sind alle fast durchgedreht weil sie denken das er mich eh nur ausnutzen will wegen den Papieren und so (bekomme die Österr. papiere)und serbin und albaner das ist auch so ne Sache,ist schwierig,er meinte zwar er hat seiner familie von mir erzählt am anfang gab er mir sogar seinen Bruder am telefon und meinte ich soll mit ihm reden (mein freund ist 36)aber nun kommt nichts mehr.Er verlangt von mir das ich tuhe was er sagt,ich darf nie weggehen,und er will immer genau wissen wo ich bin,mit wem...und wenn einer seiner Freunde mich irgendwo sieht ruft er ihn an und sagt ihm wo ich bin.Mitlerweile hab ich das alles akzeptiert weil ich ihn ja liebe,er hatte früher schlechte erfahrungen gesammellt mit Frauen,seine Ex (er ist geschieden)(die war ne deutsche,aus frankfurt)hat ihn mehrmals betrogen,eines Tages hat er sie krankenhausreif geschlagen,mir gibt er auch manchmal Ohrfeigen wenn ich was dummes tuhe oder sage.Was soll ich nur tun?Soll ich nun die bleiben die ich bin,oder mich seinetwegen komplett ändern und unterdrücken lassen.Er meinte auch seine Schwestern haben nichts zu sagen,nur die Männer.Und so soll ich auch werden wenn ich ihn heiraten will...HILFE
Klar lass dich verprügeln warum nicht,nur so wirst du eine harte frau/serbin :D :D :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Anonymous

Re: serbin&albaner

Mo, 19. Jun 2006, 8:26

ha ha sehr witzig.
Schläge schwächt einen,die machen keinen Menschen härter...

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 19. Jun 2006, 10:02

Und warum lässt du dich dann schwächen? In einem anderen Beitrag hast du geschrieben, es ist die turbulenteste Beziehung die du je hattest... Ihr schreit euch an, sagt euch schlimme Sachen und danach lacht ihr darüber. Jetzt lacht ihr noch darüber, aber warte ab, das wird sich sehr schnell ändern. Beschimpfungen usw. können eine Beziehung langfristig gesehen kaputt machen, können schlimmer sein als Schläge, aber die kommen ja noch bei dir dazu.

Was muß denn noch passieren bis du sagst, es reicht?

Anonymous

Mo, 19. Jun 2006, 10:19

ich weiss ja auch nicht warum das so ist,ich schätze mal weil ich ihn zu sehr liebe.gestern hat mich ein Freund von früher angerufen,er war voll eifersüchtig und so stritten wir uns ne stundenlang,am ende war das Thema seine Familie in Kosovo,und sein Haus weil ich meinte,ist mir egal was du sagst,in einigen Monaten bist du ehe wieder unten in deinem 3-stöckigen Haus wo deine gesammte Familie Lebt und hütest Schafe! :lol:
Er meinte dann:du meinst das Haus das wir unsern serbischen Nachbarn weggenommen haben?
Ich war dann end sauer und meinte:pass auf das die dir keine granate im keller hinterlassen haben!-er musste dann total lachen und so haben wir uns dann vertragen...einige hier denken jetzt vieleicht das ist extrem,aber wenn mann sich streitet denkt mann einfach nicht über seine Worte nach,jedem tut es nachher leid,so wie mir.Wir haben irgendwie unsere eigene Art zu Komunizieren.Er ist aber auch so ne Person,wenn er lacht weiss ich das es ernst ist.Wenn er ruhig bleibt und es ihm egal ist kann ich durchatmen...irgendwie vergesse ich alles,wenn ich verzeihe dann ist es so als währe das niemals geschehen... :lol:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Jun 2006, 13:18

hallo

also ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich finds cool das ihr witze über den krieg macht wie zum beispiel granten usw. Das ihr das lustig findet , finde ich ekelerregend. Ich denke dann habt ihr noch nicht viel erlebt vom krieg. Mag sein das es bei euch üblich ist darüber witze zu machen, bei uns eher nicht. Wie auch immer deine beziehung finde ich sowieso suspekt

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Jun 2006, 13:37

Melissa23 hat geschrieben: Wie auch immer deine beziehung finde ich sowieso suspekt
DAS ja wohl sowieso, die Beziehung sowie auch die Akteure.
Na jedenfalls scheinen sie sich ja auf gleichem Niveau zu bewegen.

Kriegt halt doch jeder das, was er verdient :D

Fina
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Jun 2006, 14:28

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

Miss Kosovarja

Mo, 19. Jun 2006, 14:54

Fina hat geschrieben:diese/s frau/kind verar.scht euch von a bis z ... die ist weder mit einem albaner zusammen noch jemals mit einem zusammen gewesen ... ich denk mal das ist ne serbin die einen kick auf albaner hat obwohl wir das eigenlich haben sollten und eigentlich auch haben ... die versucht die hier unwissenden nihct albaner zu verunsichern anders kann ich mir das nicht erklären ... in 99% ihrer beiträge macht sie die albanischen männer schlecht ist aber mit einen zusammen obwohl er so ein verdammter [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ist
also ich find da ist eindeutig was faul
:D Das ist der sinnvollste Beitrag bisher. Bin ganz deiner Meinung! :wink:

@seka21: Deine wirkliche Meinung erkennt man, wenn man zwischen den Zeilen liest. Hör auf so scheinheilig zu tun, das bringt nichts. :wink:

Du hast innerhalb 3-4 Tage beinah 50 Beiträge geschrieben und 3 Threads oder mehr eröffnet, hast du nichts besseres zu tun, als die Albaner indirekt zu beleidigen? :roll: tzz Menschen gibts ...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Anonymous

Mo, 19. Jun 2006, 15:56

und?Ich hab einen Computer auf der Arbeit und wenn ich nichts zu tun hab schreib ich hier rein.Ihr spinnt doch,wieso sollte ich hier meine Zeit mit lügen verschwenden???das ist echt das letzte,ich bereue es auf diese Seite gestosen zu sein.ich erzähle bloss die Warheit,ich hasse niemanden. :(

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Jun 2006, 16:04

hallo

also ich finde es auch etwas merkwürdig. Wenn ich es richig verstanden habe bist du serbin, hast du da kein forum wo ihr unter serben posten könnt. Ich finde auch das du uns indirekt beleidigst.
Jedenfalls gibst du uns das gefühl

arta-wien
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Jun 2006, 20:20

also seka21 ich glaub auch das deine geschichten rein erfundene "gjepura" sind
sowas kann jemandem echt auf die nerven gehen, du hast keine ahnung von irgendetwas was mit albaner zu tun haben könnte
mal ernst: mit dir würde doch kein albaner zusammen sein
schau dir amal deine beiträge, was du dadrin schreibst, nichts davon ist ein fakt oder ein richtiges argument, das ist ein blödsinn, alle drei theme von dir nur "gjepura"

tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Jun 2006, 20:25

seka21 hat geschrieben:und?Ich hab einen Computer auf der Arbeit und wenn ich nichts zu tun hab schreib ich hier rein.Ihr spinnt doch,wieso sollte ich hier meine Zeit mit lügen verschwenden???das ist echt das letzte,ich bereue es auf diese Seite gestosen zu sein.ich erzähle bloss die Warheit,ich hasse niemanden. :(
Leider hast Du gegen §1 der Forumsstatuten verstossen:

Wer sich als Serbe(in) outet, wird mit unsachlichen Äusserungen, nicht unter 10 Postings bestraft.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“