Ania
Member

Ubersetzung bitte

So, 18. Jun 2006, 7:54

Une kam ndermend ne fillim te javes tjeter te udhetoj. Mund te udhetoj me autobusin e linjes ose me makinen time, nese dita eshte e afert dhe prej andej vij tek ti. Udhetimi im do te zgjase nje jave deri ne dhjete dite, prandaj po te shkruaj, qe te me thuash me perafersi, kur te vi.
Nqs mendon qe te mos vi, me dergo mesazh. Po keshtu edhe per daten se kur te vi; (nqs do te udhetoj me autobus, atehere nuk vi dot te te marr). Kete kije parasysh, se mund te vonohesh dhe humbet rastin.

DANKE!
Ania

fantaafresh
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 18. Jun 2006, 14:25

Habe vor anfangs nächste Woche zu reisen. Kann sein das ich mit dem Linienbus reise oder mit meinem eigenen Auto. Wenn der Tag nahe ist kann ich von dort aus zu dir kommen. Meine Reise dauert eine Woche bis zehn Tage, deswegen schreibe ich dir um mir ungefähr sagen zu können, wann ich kommen soll. Wenn du denkst, dass ich nicht kommen sollte schreibe mir eine sms. Aber auch fürs Datum wann ich kommen sollte (wenn ich mit dem Bus reise,dann komme ich dich nicht abholen). Das musst du berücksichtigen, weil du dich verspäten könntest und die Gelegenheit nicht mehr da wäre.

Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!!

liebe grüsse fantaafresh

Ania
Member

So, 18. Jun 2006, 22:47

Danke schon :D
Ania

Zurück zu „Albanische Sprache“