Wenn mein Mann 4 Frauen wollen würde, weil der Koran es ihm erlaubt, dann soll er mir erstmal zeigen, wie gläubig er ist und sich an alle Vorschriften halten, die der Koran beinhaltet.seka21 hat geschrieben:ich versteh das nicht,nach dem Koran heisst es das Moslems 4 Frauen haben dürfen,nur in Kosovo/albanien oder dürfen sie eine unten,eine hier,die nächste in italien u.s.w haben?Und wieso regen sich die Alb. Frauen dann auf wenn der mann ne geliebte hat?Die wissen doch bescheid das er das darf...der vater meines freundes hat 30 jahre lang in frankfurt gelebt und gearbeitet,als er (mein freund) 20 wurde kam er auch nach Frankfurt und der Vater stellte ihm dort seine "Freundin" vor...-WAHNSINN! Was meint ihr dazu?(Vor allem die Albanischen Männer hier
Das wird aber ziemlich schwer... als Berufstätiger Fünf Mal am Tag beten... und dann gibts noch die ganz kleinen fiesen Sachen, wie zB das man Fingernägel nicht einfach wegwerfen darf sondern sie sammeln und verbudelln muss... das gleicge gilt auch für abgeschnittenes Haar... Ich schau mir den Mann an der zum Friseur sagt:"Bitte packen sie mir die Haare in eine Tüte"Miss Kosovarja hat geschrieben:dann soll er mir erstmal zeigen, wie gläubig er ist und sich an alle Vorschriften halten, die der Koran beinhaltet.
Vienna hat geschrieben:Das wird aber ziemlich schwer... als Berufstätiger Fünf Mal am Tag beten... und dann gibts noch die ganz kleinen fiesen Sachen, wie zB das man Fingernägel nicht einfach wegwerfen darf sondern sie sammeln und verbudelln muss... das gleicge gilt auch für abgeschnittenes Haar... Ich schau mir den Mann an der zum Friseur sagt:"Bitte packen sie mir die Haare in eine Tüte"Miss Kosovarja hat geschrieben:dann soll er mir erstmal zeigen, wie gläubig er ist und sich an alle Vorschriften halten, die der Koran beinhaltet.
Seka21 ist eine Frau, nur zur InfoVienna hat geschrieben:
Also seka21, gibs auf, schau zu das du mit einer Ehefrau eine harmonische Beziehung über Jahre führen kannst, wenn du die immense Energie erkennst du eine Ehe erfordert, dann erübrigt sich wohl der Wille und das Verlangen nach 3 weiteren Frauen
Aber angesichts deiner Interesse an der Möglichkeit an weiteren Frauen, frag ich mich ob du überhaupt mit deiner jetzigen Frau/Freundin happy bist. Und falls du noch Solo on Tour sein solltest, dann schau zu das du dirch in das Herz einer für dich passenden Lady spielst. Spätestens wenn du in einer glücklichen harmonischen zufriedenen Beziehung bist wird dein Interesse an weiteren Mädls/Frauen erlischen
PS: Aber du hast schon Recht, durchaus ein angenehmer Gedanke zu später Stunde mehr sollte es aber nicht sein...
Das ist einfach qutasch....seka21 hat geschrieben:ich weiss nicht wo du herkommst oder wo du aufgewachsen bist,aber unten ist das so:
der mann bringt die Frau in sein Haus,das ganze Dorf weiss nun "die sind Mann und Frau"die brauchen kein Standesamt.Der Mann geht dann wenn das geld knapp wird nach Österreich/Deutschland/Schweiz e.t.c und sucht sich eine Frau die es ihm erleichtert an ein Visum/Staatsbürgerschaft zu kommen,dann geht er zum Standesamt.Wenn er alles hat lässt er sich scheiden und holt sien Frauchen und die 7 Kinderlein hierher,heiratet sie Standesamtlich und lebt sein leben,es gibt auch Ausnahmen ich sage net das alle so sind,aber glaubt mir,ich arbeite in einem Albanischen Cafe in Wien (Cafe Alba)90% von denen sind so!Meine Cousiene(20) z.b wohnt in Bosnien in nem Dorf,sie hat eines Abends vor 6 Monaten auf einer Party zu viel getrunken,ein Junge aus dem Dorf nahm sie mit Nachhause zu sich und nun muss sie für immer bei ihm bleiben weil sie sonst niemand heiratet (niemand aus dem Dorf,aber wo soll sie sonst hin?)Alle denken das sie ihn will und er sie.Denen ist das Wort bigamie egal (den moslems)das steht so im Koran und Gottes Wort ist wichtiger als das vom Menschen.
sch e i ss serbische propaganda... seka, sag deinem onkel, er solle mal die luft ziemlich lange einhalten...seka21 hat geschrieben:liess erst mal den Koran oder frag einen RICHTIGEN moslem.Es ist 100% so wie ich es sgen,ich hab mich schon sehr oft infomiert und mein Onkel der nun seid 15 jahren hier lebt ist in Kosovo aufgewachsen er hatte fast nur Albanische nachbarn,er hat mich davor gewarnt und mir erzählt wie es dort abgeht.Und er muss es wohl wissen (ist mit 35 aus Kosovo weggegangen)Er hat nichts gegen Albaner,er spricht die Sprache sogar selber,aber er meinte ich muss wissen worauf ich mich einlasse.Die Albanischen frauen werden so erzogen das es ihnen später nichts ausmacht ihren mann zu teilen.NICHT ALLE-aber es gibt welche!Und die meihsten menschen heut zu tage haben einfach das geld für 4 Frauen nicht!(Siehe Kaiser von China,der hat über 100 frauen.So machen sie es auch,laben zusammen aber unverheiratet.)
Ich wußte garnicht das der Islam nur in Europa/Balkan verbreitet istarta-wien hat geschrieben:In welchen anderen länder gibts das bitte?Darleen17 hat geschrieben:Das gibt es vielleicht im Kosovo oder Albanien nicht mehr, in anderen moslemischen Ländern ist es allerdings immer noch gang und gebe.
soweit ich weiss gibt es kein land in Europa(Balkan) in dem es diesen Gesetz gibt, oder erlaubt ist
in der Türkei gibt das auch nicht mehr(glaub ich)
wir sind ganz weg von Iran, Irak, Saudi Arabien also welcher mann das behauptet der ist auch kein mann für mich hehe
tung