bald steht nicht mehr serbien.
z.B.wenn man ein brief in das kosova schickt muss man auch nicht als zielland serbien schreiben. es ist unlogisch dass beim ticket serbien steht und bei (ausland)postsendungen nicht, aber wie gesagt bald verschwinden alle serbien bezeichnungen für kosova.
hentschi7 hat geschrieben:
Nach 5 Jahren Kosovo frag ich mich manchmal echt ob die NATO nicht die Falschen bombadiert hat.
oh hentschi hentschi
....
die grossartige
NATO hat schon die richtigen getroffen--nähmlich die kriminellen,die serbische polizei und armee.
ich wollte nichts dazu schreiben aber wer so skrupellos sich äussert sollte möglichst ein passende antwort bekommen,aber es ist nicht leicht sich selbst zu bleiben und gleichzeitig auf deine niveau zu sinken bzw. dir ein antwort zu geben.
wie kann man von so einen polizist hilfe erwarten,wie kann man so einen polizisten vertrauen,nenene
.
ich hoffe dass du der einzigste deutsche polizist bist der sowas denkt und sagt, kein wunder dass der wutt immer grösser wird bei der kosovarische bevölkerung euch (UNMIK)gegenüber.
pass auf dich auf und denkt bitte daran,du bist dort nicht um menschen zu hassen.