Es ist mir eigendlich völlig Wurst was andere über mein Volk oder mich denken. Denn in erster Linie, sind wir einfach nur Menschen! Wer das nicht versteht oder nicht verstehen will, und noch versucht zu verallgemeinern über ein Volk das er nur vom Blick her kennt, ist in meinen Augen ein durch gruppenzwang bessesener Mennsch der mit seinem Leben einfach nicht klarkommt und daher versucht über das Leben anderer Menschen zu urteilen! Wenn wir :-P bauen, sind wir die Bösen, und wenn wir tore für die schweiz schiessen sind wir wieder die Guten, (ist nur ein Beispiel aus dem Blick) was soll das? müssen wir uns immer korrekt verhalten, um nicht in den schlagzeilen zu gerraten weil wir nun mal ausländer sind? Dürfen wir keine Fehler machen?leonora hat geschrieben:Vielleicht ist es denn in Zukunft auch so, dass die Menschen hier, statt an Autorennen und Messerstecherein, an Goalgetter denken...
Wie auch immer, fände es erfreulich, wenn einige von euch ihr denken mal überdenken würden!
Naten e mire
Leonora
jaja sehen wir dann in ein paar jahren! Du wirst dann genau so einer sein, der dann die kosovarische Fahne hin und her schwenken wird. tz kinderKusho hat geschrieben:Saudi- Arabien wird genau so wenigi weltmeister wie kosovo
du bist doch so behindert normal werde ich dann für kosova sein...Bizza hat geschrieben:jaja sehen wir dann in ein paar jahren! Du wirst dann genau so einer sein, der dann die kosovarische Fahne hin und her schwenken wird. tz kinderKusho hat geschrieben:Saudi- Arabien wird genau so wenigi weltmeister wie kosovo
Funky hat geschrieben:Ich als fussball fan habe sehsüchtig auf das angebot der schweizer
nationalmannschaft für die WM in deutschland gewartet. und heute wars
soweit. ich habe mich besonderst gefreut dass zwei albanisch stämmige
spieler im aufgebot sind. blerim dzemaili von fc zürich und valon behrami
von lazio rom. was für mich besonderst erfreulich war, dass der trainer
der schweiz köbi kuhn besonders auf ein gutes klima in der mannschaft
achtet und sich diese zwei albaner (was ja oft nicht der fall ist) sich im
team sehr gut integreirt haben, obwohl sie erst seit paar monaten dabei
sind.
wie sieht er die ganze sache? oder was sind eure meinungen dazu?
jou jou krass man, kannst du auch eine andere sprache anwenden als nur deine ghetto-ich-bin-krass-man-sprache.Kusho hat geschrieben:du bist doch so behindert normal werde ich dann für kosova sein...Bizza hat geschrieben:jaja sehen wir dann in ein paar jahren! Du wirst dann genau so einer sein, der dann die kosovarische Fahne hin und her schwenken wird. tz kinderKusho hat geschrieben:Saudi- Arabien wird genau so wenigi weltmeister wie kosovo
verstehst du nicht was ich damit gemeint habe?? dann sei still
da ich mir sicher bin, das saudi arabien nicht welmeister wird hab ich geschrieben: Arabien wird genau so wenigi weltmeister wie kosovo und damit ist geimeint: weil kosovo garnich dabei ist..Bizza hat geschrieben:jou jou krass man, kannst du auch eine andere sprache anwenden als nur deine ghetto-ich-bin-krass-man-sprache.Kusho hat geschrieben:du bist doch so behindert normal werde ich dann für kosova sein...Bizza hat geschrieben:jaja sehen wir dann in ein paar jahren! Du wirst dann genau so einer sein, der dann die kosovarische Fahne hin und her schwenken wird. tz kinderKusho hat geschrieben:Saudi- Arabien wird genau so wenigi weltmeister wie kosovo
verstehst du nicht was ich damit gemeint habe?? dann sei still
Sag mir was du gemeint hast, denn wie du es hier schreibst kann man meinen du findest es witzig und lässt es dir nicht nehmen Witze zu reissen dass Kosovo im Fussball momentan nicht gerade die Besten sind.
ich sehe kein grund wieso du dich aufregst. Kusho hat schon recht, kosovoBizza hat geschrieben:
jou jou krass man, kannst du auch eine andere sprache anwenden als nur deine ghetto-ich-bin-krass-man-sprache.
Sag mir was du gemeint hast, denn wie du es hier schreibst kann man meinen du findest es witzig und lässt es dir nicht nehmen Witze zu reissen dass Kosovo im Fussball momentan nicht gerade die Besten sind.
sorry mag kein bier. ab und zu sind es sogar 2 mal in der woche. aberBizza hat geschrieben: @funky nana nun mal aber langsam! woher willst du denn wissen ob sie gegen Saudiarabien verlieren? wir haben noch nie gegen ne ausländische nationalmannschaft gespielt, wir haben noch nich mal ne nationalmannschaft aber du natürlich weisst das ja im vornherein schon Funky, auch wenn man einmal pro woche mit bier vor der glotze sitzt und fussball guckt, heisst das noch lange nicht dass man ein geborener Fussballwahrsager ist