Um Gottes Willen, welchen Zweck glaubst du erfüllt der "ACHTUNG! IRONIE!" Hinweis? Ganz ehrlich, was hast du dir gedacht als du den Hinweis gelesen hast? Kleiner Hinweis: Es hat definitiv keinen dekorativen Zweckbesimi hat geschrieben:Hallo Vienna also ich hab das gefühl das du das gar nicht kennst wenn man so behandelt wird vor der tür und nächstes mal kannst dir so ein schwachsinn sparen,willst mir etwa sagen das ein italiener oder ein ami cooler sind als albaner,dan hast du aber keine ahnung wie albaner feiern können,wie alt bist du eigentlich erst 18 geworden oder?
Außerdem gehts nicht um die Mädls (Ich glaub der "Achtung! Ironie!" Hinweis war mehr als deutlich zu erkennen. Aber vermutlich hat besimi nur das erste Posting gelesen und den Rest überflogen... aber wenn man das Posting gelesen hätte und zusätzlich mitdenkt, war der ironsche Unterton auch da deutlich erkennbat. Aber spätestens bei den anderen Postings muss einem ein Lich aufgehn ) sondern um die Türsteher. Und bei denen kommen nun mal Türken, Albos, Araber nicht gut an, als Italo, Ami, etc gibts keine Probleme. Während Italos auch zu 20st in die Disco könnten, wäre das bei Albanos, Türken, etc unvorstellbar. Natürlich ist das politisch unkorrekt und wir können hier meintwegen stundenlang politisch korrektes Zeug posten, Fakt ist aber das es (nur auf Wien bezogen) Albanos, Türken, etc DEUTLICH schwerer haben. Und das "cool" (ich meine wenn es eh schon in Anführungszeichen steht, denkt man sich dann nichts dabei WIESO es in Anführungszeichen steht?) war halt eine Beschreibung für die Nationen die problemlos rein können und für die die es nicht könne.
Nochmals, das mit dem weglaufen vor Albaner war doch EINDEUTIG von den "ACHTUNG! IRONIE!" umgeben. Also verstehe ich echt nicht wie man weiter ernsthaft darauf eingehen kann... Ohne das es bös gemeint ist, aber manchmal kommt es mir so vor als ob der ein oder andere nicht mitdenkt beim lesen...