Hallo an alle,
erstmal möchte ich euch sagen, das dieses Forum toll ist. Das einzigste wo ich mal meine Probleme auf den Tisch bringen kann. Bei mir ist so viel passiert, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Bin jetzt seit 9 Monaten mit einem Albaner zusammen und 4 Monate verheiratet. Ich liebe meinen Mann aber es ist auch schon sehr viel passiert und ich weiß nicht wie das weiter gehen soll! Ich habe 2 Kinder und um diese kümmert er sich auch. Er achtet darauf das es uns gut geht und geht auch auf unsere Wünsche ein. Das ist das eine Gesicht Seit dem ich ihn kenne wurden es immer weniger Freunde und jetzt habe ich niemanden mehr . Meine Mutter wohnt um die Ecke und sieht, wie ich langsam vor die Hunde gehe.
Ich denke, das ich meinen Mann sehr viel Respekt engegen bringe aber wenn er es in den Kopf bekommt provoziert er mich bis aufs Blut. Wenn wir in die Disco gehn dann getraue ich mich nicht zu bewegen und bleibe an seiner Seite. Ich bin ein temperament voller Mensch und es schwer mich nicht zu amysieren in der Disco. Am Samstag ist dann eine richtige Miene hoch gegangen. Wir waren in einer albanischen Disco. Keiner wollte tanzen aber ich! Mein Mann habe ich gefragt und er sagte: " Bin müde" Sein fast Bruder (der leider um die Ecke wohnt) fragte ob ich mit zum tanzen gehe und ich sagte, ja. Da ist die Bombe geplatzt. Wenn mein Mann sagt "nein" dann habe ich das zu akzeptieren. Auf jeden Fall gab es totalen Stress und er drohte mir Schläge an. Er kontrolliert mein Handy und meine Handyrechnung. Ich habe Angst an mein Mailfach zu gehn, weil er denkt wenn man Werbung bekommt, das es ein anderer Mann ist. Auch jetzt, wo ich weiß er ist in der Stadt habe ich Angst am Rechner zu sitzen und zu schreiben. Manchmal denke ich, das er nur Interesse an einem Visum hat. Er sagt wenn er mich nicht lieben würde dann würde er mit mir kein Kind haben wollen. Aber ein Kind sichert ihm auch den Aufenthalt in Deutschland und seine ganzen Freunde und Familie hat es so gemacht!! Ich so durch einander und weiß nicht mehr was ich glauben soll. Heute denke ich drüber nach wie toll mein Singleleben war. Übrigens mit dem Vater meiner Kinder darf ich persönlich auch nicht reden und wir waren gute Freunde. Mein Kids leiden darunter und das tut mir als Mutter weh.
Bitte Bitte sagt mir euere Meinung!!!!!!!!!!!!!!!
Einen schönen Tag und seit lieb gegrüßt Sani