Kusho
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Jun 2006, 20:52

Saudi- Arabien wird genau so wenigi weltmeister wie kosovo :P

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Jun 2006, 22:04

Viktor hat geschrieben:Ich glaub wenn Kosova eine eigenen NAtionalmanschaft hätte, dann würden die dort spielen....
Wieso denn? Man könnte eine albanisch-kosovarische Nationalmannschaft schaffen, das könnte die FIFA durchgehen lassen.

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Jun 2006, 23:29

Wieso denn? Man könnte eine albanisch-kosovarische Nationalmannschaft schaffen, das könnte die FIFA durchgehen lassen.[/quote]

Haben sie aber noch nicht

leonora
Member

Mi, 07. Jun 2006, 1:13

Schade, dass ihr einen Thread, der ein zentrales Thema anspricht so "verhunzt". Es geht gar nicht mehr um die Grundaussage, sondern um irgendwelche Nationalistische Phrasen. Klar hätten sich die beiden auch für Albanien zur Verfügung stellen können. Aber ich denke, dass die meisten Menschen den Job annehmen würde, der ihnen mehr Zukunftsaussichten presentiert.

Behrami, wie auch Xhemajli haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie Fussballspielen können und ich an eurer Stelle, wäre stolz darauf, dass ihr Landsmänner habt, die euch helfen euer Image aufzubessern (denn ich höre/lesen ständig klagen darüber, dass es soviele Vorurteile gäbe, aber wenn, indirekt natürlich, dagegen gewirkt wird, ists auch wieder nicht recht) und einem Volk einen -positiven- Namen verleihen können! Vielleicht ist es denn in Zukunft auch so, dass die Menschen hier, statt an Autorennen und Messerstecherein, an Goalgetter denken...

Wie auch immer, fände es erfreulich, wenn einige von euch ihr denken mal überdenken würden!

Naten e mire

Leonora

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Jun 2006, 13:33

word leonora 8)

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mi, 07. Jun 2006, 14:21

leonora hat geschrieben:Vielleicht ist es denn in Zukunft auch so, dass die Menschen hier, statt an Autorennen und Messerstecherein, an Goalgetter denken...

Wie auch immer, fände es erfreulich, wenn einige von euch ihr denken mal überdenken würden!

Naten e mire

Leonora
Es ist mir eigendlich völlig Wurst was andere über mein Volk oder mich denken. Denn in erster Linie, sind wir einfach nur Menschen! Wer das nicht versteht oder nicht verstehen will, und noch versucht zu verallgemeinern über ein Volk das er nur vom Blick her kennt, ist in meinen Augen ein durch gruppenzwang bessesener Mennsch der mit seinem Leben einfach nicht klarkommt und daher versucht über das Leben anderer Menschen zu urteilen! Wenn wir :-P bauen, sind wir die Bösen, und wenn wir tore für die schweiz schiessen sind wir wieder die Guten, (ist nur ein Beispiel aus dem Blick) was soll das? müssen wir uns immer korrekt verhalten, um nicht in den schlagzeilen zu gerraten weil wir nun mal ausländer sind? Dürfen wir keine Fehler machen?

Warum denkst du Leonora, dass wir irgendjemandem was beweisen müssen um kein Imageverlust zu erleiden oder unser Image aufzupeppen? Ich finde du verallgemeinerst ein ganzes Volk. Warum müssen wir erst etwas tun um unser Volk ein positiven Namen zu verleihen?
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mi, 07. Jun 2006, 14:24

Kusho hat geschrieben:Saudi- Arabien wird genau so wenigi weltmeister wie kosovo :P
jaja sehen wir dann in ein paar jahren! Du wirst dann genau so einer sein, der dann die kosovarische Fahne hin und her schwenken wird. tz kinder
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Jun 2006, 15:52

Bizza hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:Saudi- Arabien wird genau so wenigi weltmeister wie kosovo :P
jaja sehen wir dann in ein paar jahren! Du wirst dann genau so einer sein, der dann die kosovarische Fahne hin und her schwenken wird. tz kinder
du bist doch so behindert :roll: normal werde ich dann für kosova sein...
verstehst du nicht was ich damit gemeint habe?? dann sei still

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: Fussball eine möglichkeit die Integration zu verbessern.

Mi, 07. Jun 2006, 17:03

Funky hat geschrieben:Ich als fussball fan habe sehsüchtig auf das angebot der schweizer
nationalmannschaft für die WM in deutschland gewartet. und heute wars
soweit. ich habe mich besonderst gefreut dass zwei albanisch stämmige
spieler im aufgebot sind. blerim dzemaili von fc zürich und valon behrami
von lazio rom. was für mich besonderst erfreulich war, dass der trainer
der schweiz köbi kuhn besonders auf ein gutes klima in der mannschaft
achtet und sich diese zwei albaner (was ja oft nicht der fall ist) sich im
team sehr gut integreirt haben, obwohl sie erst seit paar monaten dabei
sind.

wie sieht er die ganze sache? oder was sind eure meinungen dazu?

Hi

ich finde es gut das sie dabei sein dürfen bzw. das der trainer sich für die beiden entschieden hat.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mi, 07. Jun 2006, 22:27

Kusho hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben:
jou jou krass man, kannst du auch eine andere sprache anwenden als nur deine ghetto-ich-bin-krass-man-sprache.

Sag mir was du gemeint hast, denn wie du es hier schreibst kann man meinen du findest es witzig und lässt es dir nicht nehmen Witze zu reissen dass Kosovo im Fussball momentan nicht gerade die Besten sind.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Jun 2006, 15:50

Bizza hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben:
jou jou krass man, kannst du auch eine andere sprache anwenden als nur deine ghetto-ich-bin-krass-man-sprache.

Sag mir was du gemeint hast, denn wie du es hier schreibst kann man meinen du findest es witzig und lässt es dir nicht nehmen Witze zu reissen dass Kosovo im Fussball momentan nicht gerade die Besten sind.
da ich mir sicher bin, das saudi arabien nicht welmeister wird hab ich geschrieben: Arabien wird genau so wenigi weltmeister wie kosovo und damit ist geimeint: weil kosovo garnich dabei ist.. :roll:

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Jun 2006, 15:59

Bizza hat geschrieben:

ich sehe kein grund wieso du dich aufregst. Kusho hat schon recht, kosovo
hätte ja nicht mal ne chance gegen saudiarabien zu bestehen. der
vergleich war sogar ein kompliment für unsere nation.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Do, 08. Jun 2006, 18:19

@valon ich verstehe dich jetzt was du meinst! sorry aber als ich dein satz lies verstand ich es anderst.. egal sorry nochmal!

@funky nana nun mal aber langsam! woher willst du denn wissen ob sie gegen Saudiarabien verlieren? wir haben noch nie gegen ne ausländische nationalmannschaft gespielt, wir haben noch nich mal ne nationalmannschaft aber du natürlich weisst das ja im vornherein schon :roll: Funky, auch wenn man einmal pro woche mit bier vor der glotze sitzt und fussball guckt, heisst das noch lange nicht dass man ein geborener Fussballwahrsager ist :wink:

Funky
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Jun 2006, 13:10

Bizza hat geschrieben: @funky nana nun mal aber langsam! woher willst du denn wissen ob sie gegen Saudiarabien verlieren? wir haben noch nie gegen ne ausländische nationalmannschaft gespielt, wir haben noch nich mal ne nationalmannschaft aber du natürlich weisst das ja im vornherein schon :roll: Funky, auch wenn man einmal pro woche mit bier vor der glotze sitzt und fussball guckt, heisst das noch lange nicht dass man ein geborener Fussballwahrsager ist :wink:
sorry mag kein bier. ab und zu sind es sogar 2 mal in der woche. aber
ja doch du hast recht, vielleicht gewinnt kosovo gegen RSA. ich meine
es könnte ja sogar sein dass RSA brasilien schlägt. aber das ist nicht realistisch kleiner

Zurück zu „Leben in Westeuropa“