Hallo ich wollte mal wiessen was ihr so für erfahrung gemacht habt?kommt ihr leicht in einer disco rein oder habt ihr auch schwierigkeiten ,also ich persöhnlich komme nicht überall rein nur wenn ich jemand kenne dan schon aber sonst nicht ich weisses nicht einmal wieso,ich mache auch nie probleme aber die lassen uns vorallem vom balkan nicht rein,hier in der schweiz bin von der umgebung st.gallen und hier ist es ganz schlimm,ich finde das eigentlich sehr schade weil ich die ganze zeit arbeite und wenn ich mal in ausgang gehe dan kommt man nicht rein,die schweizer reden immer von integratzion und so aber sie machen genau den gegenteil in dem sie uns trennen voneinander dan gehen wir nur noch in albanische discos und musik was ich auch nicht immer wil und was ich auch noch schade finde es sind fast immer unsere leute wo uns zurück schicken,wir sind höchstens 3 leute unterwegs und nicht in gruppen, Ich habe langsam die schnauze voll,bis ich mal ausraste aber das wil ich ja eigentlich auch nicht
gruss besimi