russiangirl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 25. Mai 2006, 9:40

Do, 01. Jun 2006, 19:14

also mir fehlen die worte....

@das komische mädchen mit dem "sexualtrieb"

wir (zumindest die meisten) mühen uns hier richtig einen ab, damit wir irgendeine chance haben mit unseren männern/freunden zusammen zu bleiben (zwangsverheiratung, eltern, etc...) und du hast einen mann, der dir sogar einen seitensprung verzeiht aber du trittst das mit füßen. wenn solche storys wie deine an die öffentlichkeit gelangen, brauchen wir uns alle nicht zu wundern, warum die eltern immer nur albanerinnen für ihre söhne wollen!!!!

und was für sexualtrieb? ich zum beispiel bin 18 und war vor meinem jetzigen freund (kosovo albaner) noch ne jungfrau. und nein, ich bin weder fett noch hässlich. aber ich bin nicht so billig wie manche andere hier... und das ist das was liebe ausmacht. ich will gar keinen anderen und mich interressieren andere auch nicht. ich hoffe dein mann macht das gleiche mit dir!!! und hör auf irgendwelche drecksgeschichten ins internet zu stellen damit verdirbst du uns alles!!!

wie billig kann man nur sein???

arta-wien
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 19:39

hey

Do, 01. Jun 2006, 19:30

ich stimme allen Beiträgen hier zu

also nun zu dir
für den mann deiner freundin bist bestimmt nur ein Objekt, die er nur ausnutzt weil du für ihm wie ein spielzeug aussiehst, welches er jedes moment in die Mühltone wegschmeissen würde, aber er behaltet dich noch bis er ein anderes Spielzeug findet die genau so dumm wie dich ist

und Mädchen du bist ganz sicher nicht hübsch oder schlank, bestimmt hast du nix von der Schönheit der Natur, denn hättest du das (wenigstens Klugheit) würde dein mann mit dir schlafen

der man von deiner freundin ist nichts besseres
genau wie du wahrscheinlich

also du bist sowas fon eine B.I.L.L.I.G.E S.C.H.L.A.M.P.E
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

JS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Di, 10. Jan 2006, 16:18

Do, 01. Jun 2006, 19:37

Leute. Habt ihr euch nicht schon gefragt ob die Geschichte ein Fake ist. Nicht nur die Geschichte, sondern die ganze `Dame`? :D

Ich denke nicht dass sie Rat braucht, sondern möchte euch ganz bewusst ärgern.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 01. Jun 2006, 19:44

Miss Kosovarja hat geschrieben: ...
Deine Geschichte ist für mich so unglaublich, dass ich mir schon die ganze Zeit die Frage stelle, ob du uns nicht einfach verarsc.hen willst.
Yep, ich hab mich das schon die ganze Zeit gefragt. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass sie mich aufregt mit ihrer erfundenen oder wahren Geschichte. Allein schon um sich so nen Schwachsinn auszudenken, muss man gestört und total krank im Kopf sein.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Do, 01. Jun 2006, 20:27

Also ich sag nur mach einfach weiter was ist denn so schlimm dran die ganzen leute hier übertreiben ein wenig ich mein du hast ja deinen spass und alles ist in ordnung solange dein mann und deine freundin nix davon erfahren...

EY MÄDEL BIST DU EIGENTLICH BEHINDERT ODER WAS????

wie doof bist du eigentlich dass du denkst er meint es ernst mit dir??ßer ist wahrscheinlich ein notorischer fremdgeher und sieht in dir nur die schlampe von nebenan an der er seine eier erleichtern kann und dann wieder abschieben kann...denkst du echt ein mann (ganz egal ob deutsch,albanisch oder sonst was) denkt gut von so einer frau wie dir??? wenns rauskommt,dein mann wird dir nicht glauben weils dir ja schonmal passiert ist...na ja kein bock mich jetzt aufzuregen die anderen vor mir haben schon alles gesagt was ich auch im kopf habe....wenn du es nicht einsiehst,dann nützt gar nix egal was wir sagen...aber denk doch nur einmal an deine kinder du bist wahrscheinlich eine von denen die in der talkshow sitzen und 5 kinder von 5 männern haben und nicht wissen welches kind von wem ist....so wirst du wharscheinlich enden.....

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 01. Jun 2006, 20:38

Hallo also ich bin mir auch nicht so sicher ob die geschichte wahr ist aber falls ja,ist das kind überhaupt von ihm oder weisst du es selber nicht mehr? dafür kommt für mich nur eine albanerin ins haus die haben wenigsten noch respekt!!!
zum thema nein mir ist so was nicht passiert,aber ich kenne auch leute denen so was passiert ist und immer noch passiert,ich habe doch die letzt zum thema trennungsgrund gesagt das es leute gibt die sich nicht so schnell trennen können wegen den kindern usw. sieht ihr es er hat ihr auch verziehen und es gibt sehr viele leute die das falsche machen
gruss besimi
Zuletzt geändert von besimi am Do, 01. Jun 2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Do, 01. Jun 2006, 20:39

Leute. Habt ihr euch nicht schon gefragt ob die Geschichte ein Fake ist. Nicht nur die Geschichte, sondern die ganze `Dame`?

Ich denke nicht dass sie Rat braucht, sondern möchte euch ganz bewusst ärgern.
Mittlerweile tendiere ich auch immer weiter zu der meinung!!!

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Do, 01. Jun 2006, 20:41

Einer gegen alle, und alle gegen Einen.. ich wusste nicht das Sex strafbar ist?

lasst sie doch, sie wird selber merken ob das der richtige Weg ist...
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

zhulia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa, 20. Mai 2006, 12:37

Do, 01. Jun 2006, 20:45

Kann ja sein, daß es ein Fake ist, aber leider gibt es solche Geschichten voll oft, meiner Meinung nach viel zu oft.
Keiner kann was dafür , wenn er sich verliebt, aber das ist ja keine Liebe , sondern Schwachsinn! Und auch wenn es Liebe wäre, dann gibt das keinen das Recht sowas anzuziehen!

Benutzeravatar
Lule
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 491
Registriert: So, 28. Nov 2004, 9:53

Fr, 02. Jun 2006, 7:44

diamantring12345 hat geschrieben:ihr könt echt einem helfen .im FERTIGMACHEN anstatt zum diskutieren schreibt ihr beleidigungen schon mal drüber nachgedacht wie es mir so geht.das ich nur nicht weiss wie ich aus dem schlamassel wieder rauskommen kann das ich mmich noch tiefer reinstürzr als abzubrechen ich habt besimt schon mal gehöhr es dreht sich im kreise alles was ich mache ist falsch es tut mir ja auch leid meiner freundin gegenüber aber wie soll ich es erklären oder soll ich den mund halten und nichts sagen wenn es vorbei ist .wie solll ich schlussmachen ich brauche nur von meinem schlafzimmer zu schauen und dann sieh ich ihn . ich wollt keinen verlätzen meim mann weiss von den einen seitensprung uind hat mir auch verziehen .wie soll ich das erklären ein verherateter mann mit 2 kindern und kosova albaner .darüber hat sich keiner von euich gedanken gemacht sondern nur beschimpfungen. :(
Na das finde ich doch jetzt mal wunderbar!
Es kommt alles zurück, im positiven wie im negativen Sinn!

Ob wir uns fragen, wie es dir dabei geht? Na klar, ich denke, nach deinen egoistischen, unreifen Bemerkungen und Ausführungen, in denen kein Funke von Gerechtigkeitssinn und Anstand mitschwingt, haben wir uns alle darüber Gedanken gemacht, wann dieses Lügengerüst endlich einstürzt. Anscheinend merkst du nun auch, was du da für einen Mist gebaut hast!

Ich freue mich nur, dass das Naturgesetz auch bei dir greift und du dich nun wieder alleine mit dem Problem auseinandersetzen kannst - denn ich denke nicht, dass dir hier irgendwer Ratschläge geben wird, wie du aus der Sache wieder raus kommst!
Mit deinen Schilderungen über die Exzesse konntest du unsere Aufmerksamkeit - im negativen Sinne noch schüren. Nun haben wir unsere Ruhe wieder...denke ich... denn niemanden hier interssiert es, ob du innerlich verzweifelt bist und um deine Ehre bangst

Ich hoffe nur, dass Bayern groß genug ist in diesem Fall und dass du nicht auch in München auf Beutefang gehst...

Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Benutzeravatar
diamantring12345
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 11:59

antwort

Fr, 02. Jun 2006, 9:14

die geschichte ist echt und nicht erfunden ,js --------- arta wien ich bin 169 und 56kg blond schlank und nicht wie du gemeint hast fett und hässlich -------- danke bizza-----------------
ani oj hanife,buzt e kuqe njizet vjet kena me t´ majt nuse.ani njizet vjet,ani njizet e dy,deri ta marrim edhe njo si ty.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 02. Jun 2006, 9:30

diamantring12345 hat geschrieben:die geschichte ist echt und nicht erfunden ,js --------- arta wien ich bin 169 und 56kg blond schlank und nicht wie du gemeint hast fett und hässlich -------- danke bizza-----------------
Du bist wirklich stolz auf den Müll den du da treibst, oder?

Da du 169 cm und 56 kg leicht bist, macht es nicht besser gute Frau. Fühlst du dich nicht benutzt? Fühlst du dich nicht dreckig bei dem was du tust?
Ich hoffe für deinen Mann und für dein Kind, das er die richtige Entscheidung trifft wenn er es rausbekommt.

Widerlich und abstossend finde ich das ganze und ich denke, du solltest es jetzt dabei belassen weil du dich nur noch mehr reinreitest und dir hier niemand, aber auch wirklich niemand einen guten Tip gibt, wie du aus dem Schlamassel wieder rauskommst.

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Fr, 02. Jun 2006, 10:40

besimi hat geschrieben: dafür kommt für mich nur eine albanerin ins haus die haben wenigsten noch respekt!!!

danke, ja genau das hab ich gemeint .......wegen.einer deutschen schlampe ... sind also alle deutschen schlampen !!!
da werden wieder alle über einen kamm gezogen.......ich würd ja sagen, egal woher man kommt, wichtig ist die familie, die hinter der person steht.
unser verhalten spiegelt ja immer ein großes stück unserer erziehung wieder. eine anständige familie hat auch anständige kinder groß gezogen.
.........egal aus welchem land derjenige kommt. denn dafür können wir ja bekanntlich nix , es hat sich keiner die hausnummer und strasse bei seiner geburt aussuchen können.

gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 02. Jun 2006, 12:42

Guten Tag und Miredita!

Ich habe eine Frage an alle User, welche sich dazu äußern möchten.

Es wurde der Vorschlag gemacht den netten und äußerst amüsanten Thread :roll: von der netten und äußerst amüsanten diamantring12345 :roll: zu entfernen, da dieser, wie jeder sehen und nachvollziehen kann, Aufregung und negative Stimmung hervorgerufen hat.
Ich gebe gerne zu, was ja auch für jederman sichtbar ist und ich nehme mal stark an, auch verständlich, dass sie mich, ebenso wie euch, sehr sehr aufgeregt hat.
Dabei spielt es keine Rolle ob ihre Geschichte ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet oder nicht.
Dass albanien.ch für die Diskussion derartiger niveauloser Themen, in welchen vulgäre und obszöne Worte mitklingen und manchmal wirklich nicht zu verhindern sind, nicht grad der geeignetste Ort ist, ist wohl allen verständlich.

Demnach erlaube ich mir hier mal die Frage zu stellen, was ihr davon haltet, wenn wir diese Diskussion beenden und ihren Thread samt ihrer erfundenen oder wahren Geschichte, und unseren netten Beträgen an sie, entfernt wird.


Wir werden diesen Schritt hier aber erst gehen, wenn ihr einverstanden seit, da wir der Meinung sind, dass ihr diesbezüglich ein Mitbestimmungsrecht habt.
Äußert einfach eure Meinung und ich hoffe, wir werden zu einer akzeptablen Lösung kommen.

Liebe Grüße an alle User,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :wink:

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 02. Jun 2006, 13:01

hi


also m eine zustimmung hast du :D :D

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 02. Jun 2006, 13:22

Gern sogar :!: :!: :!:

russiangirl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 25. Mai 2006, 9:40

Fr, 02. Jun 2006, 14:40

finde ich sehr gut, nicht das noch mehr albanische jungs das hier lesen und sich deswegen immer nur ne albanische frau holen ;)

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

antwort

Fr, 02. Jun 2006, 14:45

finde ich auch gut .....

es wurde ihr auch schon alles gesagt was es zu sagen gibt

........................................................

schade nur, dass der albanische Ehemann von der "Freundin" gleich alles mitmacht und sein Treueschwur auch bricht
Zuletzt geändert von paulchenpanther am Fr, 02. Jun 2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Fr, 23. Dez 2005, 14:11

Fr, 02. Jun 2006, 15:05

huhu leute :)
na hier gehts ja mal wieder ab :shock: :lol:
krasse geschichte und meinen kommentar zu der dame spar ich mir :lol:
ich wollte nur mal gesagt haben..ich kenne eine albanerin,die ebenfalls mit dem mann ihrer freundin ins bett stieg..sie selbst auch verheiratet und 2kinder...ätzend sowas :x na ja gott rechnet am ende mit jedem ab :wink:
gruss lili.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Fr, 02. Jun 2006, 17:41

Abgehlent!!!
Und es geht weiter... Die nächste bitte :D :D :D
schau ich finde man sollte das lassen ersten sehen es alle und hoffentlich ist das eine warnung das man nicht so schnell ein andere frau heiratet und es gibt viele ehnliche fälle auch bei uns albaner vielleicht melden sich ja auch andere sch... :D :D und erzählen wie tapfer sie sind und nicht erwischt werden,sie ist sicher nicht die einziege.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“