Dein Satz ist zwar lieb gemeint Neo
, aber jemand der so einen Spruch ablässt, wird niemals einsichtig. Die bereut es ja noch nicht mal, und will, dass wir sie verstehen und auch mal an sie denken. Sogar als Opfer will sie sich hier noch präsentieren.
Ich wünsche dir, lieber gefälschter Diamantring, dass du NUR das kriegst, was du verdienst!
Ich wünsche dir ganz viele unzählige Lover, damit auch immer einer für dich bereitsteht, wenn du dir wünschst verführt zu werden, wie du es so besonders schön ausdrückst.
Und natürlich wenn dein Mann keine Zeit am Samstag hat um mit dir, wie abgemacht, zu schlafen.
Zudem wünsche ich dir noch ein Herz, damit du eines Tages auch etwas spürst, wenn du all das zurückkriegst.
Alles Gute,liebevolle Mutter deiner Kinder, treue Ehefrau deines Mannes, und vertrauensvolle Freundin deiner betrogenen Freundin!
Ich hoffe du wachst eines Tages auf, und spürst, was du verloren hast, du bemitleidenswerte arme Seele.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...