hallo lulet,
danke erst einmal für das mail!,....besonders wenn man von Deinen eigenen erfahrungen ausgeht,...
auch ich kenn das gefühl wenn eine frau zwischen dem ehemann und der ehefrau steht, also in meinem fall zwischen vater und mutter....aber dies sind nur meine eigenen erfahrungen und haben nichts damit zu tun.
nur zu einem punkt möchte ich nocheinmal stellung beziehen,...:
denn ich habe NIEMALS die hoffnung gehegt, dass ER seine familie verläßt!!!!,....er hat mir nie hoffnungen gemacht und ich nie diese gehegt!!!..da ich seine frau und seine kinder schon von anfang an vom sehen her kannte!!!!,....nach zwei jahren hat er mir zuerst seinen sohn, schwiegersohn und bruder vorgestellt, einige wochen später seine töchter und dann seine frau,.....
ja seine frau kennt mich, auch wenn sie damals nicht wußte, wer ich bin!!!,...es war auch nicht mein wunsch sie kennenzulernen sondern es entsprach einer bitte von ihm, genauso umgekehrt wollte auch er meine eltern kennenlernen. hat er auch, und sie kennen sich schon seit zwei jahren, wenn auch nur mein vater über ihn bescheid weiß, nachdem er selber mehr erfahrung hat in dieser situation,....(auch er ist damals bei der familie geblieben)..
...mir ist klar, dass schon allein bei dem gedanken an das treffen damals seiner frau die galle hochkommen muß, ....auch ich fühlte mich dabei nicht wohl,...und dennoch habe ich es aus liebe zu ihm getan,...
ja, für manche mag es schwer verständlich sein, aber ich liebe ihn nachwievor,...auch wenn mir IMMER SCHON bewußt war, dass es keine zukunft für uns gab und geben wird!!!!,.....wir lebten im augenblick, denn die stunden die wir miteinaderverbrachten, da waren wir einfach nur wir,...er ohne familie, ohne familienehre, pflichten und ich ohne reue über meine liebe zu ihm, und frei...
seine letzten worte waren als wir uns ein letztes mal gesehen haben, nachdem die dinge ihren lauf genommen hatten..."jetzt weißt du was ich alles riskiert habe aus liebe zu dir!!!"
auch in den augen meiner mutter sehe ich den verletzten stolz und den enormen zorn der anderen frau gegenüber, und dennoch,...
ich liebe ihn nachwievor, und werde die vergangene zeit nicht bereuen, aber mir ist klar dass es ein wiedersehen NICHT geben wird!
mfg abraxas