Du bist ja echt krass. Fragst, ob es jemand schon mal so erlebt hat. Also ich kann dir von mir sagen, ich hab sowas noch nie erlebt, würde mir auch viel zu billig vorkommen, meinen Mann so zu hintergehen.diamantring12345 hat geschrieben:ich wollte nicht eure meinungen dazu höhren sondern ob ihr auch schon so was erlebt habt ,, auserdem hat mein erster richtiger freund mich mit neiner besten freundin betrogen hab beide im bett miteinander erwischt .ich habe weder geweint noch rumgejammert hab mir einfach nen anderen gesucht ps ich war mit ihm allein im kosova bei seinem familie(seine eltern sind im krieg umgekommen) die meinten nnur wieso wir uns nicht früher kennengelernt haben und wieso er damals die fette gheheiratet hat. ich kann meinem mann in dioe augen schauen denn ich kann liebe und sex trennen hatte schon mal ne afärre bis er gesagt hat ich liebe dich dann habe ich schluss gemacht denkt doch was ihr wollt
diamantring12345 hat geschrieben: was macht ihr den wenn euch einer gefällt und ihr lust auf sex habt
Tja, nein ich habe noch nie so was erlebt, bin noch nie bei einem Geburtstagsfest über den Mann meiner Freundin hergefallen und auch sonst nicht über andere Männer. Nur so eine Frage, warum hast du eigentlich geheiratet? Du setzt dich ja sowieso über alles hinweg ohne Rücksicht auf Verluste..diamantring12345 hat geschrieben:ich wollte nicht eure meinungen dazu höhren sondern ob ihr auch schon so was erlebt habt ,, ps ich war mit ihm allein im kosova bei seinem familie(seine eltern sind im krieg umgekommen) die meinten nnur wieso wir uns nicht früher kennengelernt haben und wieso er damals die fette gheheiratet hat. ich kann meinem mann in dioe augen schauen denn ich kann liebe und sex trennen hatte schon mal ne afärre bis er gesagt hat ich liebe dich dann habe ich schluss gemacht denkt doch was ihr wollt
diamantring12345 hat geschrieben:ich wollte nicht eure meinungen dazu höhren sondern ob ihr auch schon so was erlebt habt ,, auserdem hat mein erster richtiger freund mich mit neiner besten freundin betrogen hab beide im bett miteinander erwischt .ich habe weder geweint noch rumgejammert hab mir einfach nen anderen gesucht ps ich war mit ihm allein im kosova bei seinem familie(seine eltern sind im krieg umgekommen) die meinten nnur wieso wir uns nicht früher kennengelernt haben und wieso er damals die fette gheheiratet hat. ich kann meinem mann in dioe augen schauen denn ich kann liebe und sex trennen hatte schon mal ne afärre bis er gesagt hat ich liebe dich dann habe ich schluss gemacht denkt doch was ihr wollt
achja und jetzt nennst du deine freundin auch noch "die fette",diamantring12345 hat geschrieben: ps ich war mit ihm allein im kosova bei seinem familie(seine eltern sind im krieg umgekommen) die meinten nnur wieso wir uns nicht früher kennengelernt haben und wieso er damals die fette gheheiratet hat.
diamantring12345 hat geschrieben:bei euch giebt es auch beiträge uber geliebte und affären schaut nur mal genau hin die sind woll keine n u tt en und keiner von euch sagen das er ein reines gewissen hat träumt ihr nicht davon mal so richtig verführt zu haben