daymn hat geschrieben:@ castro
ja du hast recht castro hauptsache man ist schön viel haut zeigen und tanzen könnnen
auf die texte die man singt achtet keiner!!!!!!!!!!
Bizza hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin (ohne dich beleidigen zu wollen), ich würde niemals von dir ne CD kaufen, auch wenn man es mir schenken würde, hätte ich es schon längst in der nächsten Mülltonne entsorgt..
Begründung: Du bist zu eingebildet als deine Musik ehrlich rüberkommt ( was du auch nicht vorhattest ehrliche Musik zu machen, nehm ich mal an) , du missbrauchst es ja geradezu, nur um reich und berühmt zu werden! aber glaube mir solche Eintagsfliegen (gibt es schon genug ) werden in der Musik-Branche nicht lange überleben sondern vielmehr von Musik-Produzenten als "Eintrittskarte ins Disneyland für Erwachsene" missbraucht!
nichts gegen dich, aber wenigstens ein bisschen Grips sollte man schon draufhaben!
Naja diese Sängerinen aus Kosova haben nicht viel können gezeigt, also kann man es auch so schaffen.Bizza hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin (ohne dich beleidigen zu wollen), ich würde niemals von dir ne CD kaufen, auch wenn man es mir schenken würde, hätte ich es schon längst in der nächsten Mülltonne entsorgt..
Begründung: Du bist zu eingebildet als deine Musik ehrlich rüberkommt ( was du auch nicht vorhattest ehrliche Musik zu machen, nehm ich mal an) , du missbrauchst es ja geradezu, nur um reich und berühmt zu werden! aber glaube mir solche Eintagsfliegen (gibt es schon genug ) werden in der Musik-Branche nicht lange überleben sondern vielmehr von Musik-Produzenten als "Eintrittskarte ins Disneyland für Erwachsene" missbraucht!
nichts gegen dich, aber wenigstens ein bisschen Grips sollte man schon draufhaben!
daymn hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich würde gerne wissen wenn man in Kosovo eine Sängerin werden kann, ich mein ich weiss schon das man singen muss und tanzen und das und dies. Aber wenn ich manchmal im Fernseher sehe das irgendwelche Möchtegern da stehen und nichts drauf haben, vom anderen gejubbelt werden, frag ich mich ich könnte genau so gut wie die da stehen. Aber wenn ich manchmal im Fernseher sehe das irgendwelche Möchtegern da stehen und nichts drauf haben, vom anderen gejubbelt werden, frag ich mich ich könnte genau so gut wie die da stehen.
Also wie läuft das dort zahlt man ihnen Geld damit man Erfolg hat oder über Beziehungen??
Also sagt mir was ihr dazu sagen würdets??
Peace Leute!!!
Isch liebe euch alle!!!!!!!!!!!!111
Hey, kennst du die ethno-angels? das ist ne richtig gute junge hip-hop band aus dem kosovo!! also wirklich richtig richtig cool. Die haben was drauf! Ich meine, wenn du wirklich gut singen kannst, dann ist es doch schade, dieses Talent mit der Schönheit zu reklamieren. Eine schöne frauenstimme in einer hip-hop band ist angebracht. Frag die doch mal an. Ich mein, schaden kann es ja nicht!daymn hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich würde gerne wissen wenn man in Kosovo eine Sängerin werden kann, ich mein ich weiss schon das man singen muss und tanzen und das und dies. Aber wenn ich manchmal im Fernseher sehe das irgendwelche Möchtegern da stehen und nichts drauf haben, vom anderen gejubbelt werden, frag ich mich ich könnte genau so gut wie die da stehen.
Also wie läuft das dort zahlt man ihnen Geld damit man Erfolg hat oder über Beziehungen??
Also sagt mir was ihr dazu sagen würdets??
Peace Leute!!!
Isch liebe euch alle!!!!!!!!!!!!111