Ich habe schon viele Beiträge von euch gelesen und finde manche Argumente recht gut. Deshalb möchte ich auch mal etwas schreiben, das mich sehr bedrückt.
Ich lernte vor ca. 3 Jahren einen Albaner kennen, er war vorher in Haft und hatte davor ein sehr bewegtes Leben. Ich möchte aber darauf nicht näher eingehen, weil ich der Meinung bin, das man die Vergangenheit ruhen lassen sollte. Ich muss dazu sagen, das ich auch nicht so ohne war. Habe in verschiedenen Kneipen gearbeitet und war ein sehr lockerer Mensch, aber wie gesagt, das ist Vergangenheit.
Als ich Ihn kennen lernte war für mich klar, daß ich mein Leben ändern wollte, wobei er mir auch half. Ich habe mich echt bemüht, und war auch eigentlich ganz zufrieden wie es mit uns lief, aber manchmal rastete er regelrecht aus. Wegen Kleinigkeiten, die für mich normal waren drehte er durch. Weihnachten vor zwei Jahren hat er mich so verschlagen das ich eine Woche im Krankenhaus lag. Ich wollte Ihn daraufhin nie wieder sehen, aber er ließ nicht locker und versicherte mir das er mich lieben würde und das es nie wieder passieren würde. Ich glaubte Ihm!!!
ES ging dann auch wieder ganz gut ohne körperliche Gewalt, aber immer wieder kam es vor das er mich verbal verletzte. Er beschimpfte mich aufs übelste wenn ich mal mit Freunden ausging, Ich wäre eine Schlampe usw. weil er glaubte ich wäre noch so wie früher. Aber ich habe ihm immer wieder bewiesen wie sehr ich Ihn liebe und das mein Leben davor für mich abgeschlossen ist. Aber er hat scheinbar große Probleme damit.
Er konnte so liebevoll sein wenn wir zuhause waren, aber sobald wir ausgingen, kam es immer wieder zum Streit. Ich kenne durch die Gastronomie sehr viele Leute, die mich auch grüssten wenn sie mich sahen, aber das war schon zuviel. Den größten teil meiner Bekannten habe ich für ihn aufgegeben, hätte ich alles aufgeben sollen??? Hätte ich alles aufgeben sollen, nur um Ihm seinen Seelenfrieden zu geben?? So ging das dann immer weiter, wir haben uns getrennt, waren dann wieder zusammen usw. Er sagte, er liebt mich, aber behandelte mich als sei ich nichts wert.Was er mir auch oft im Streit sagte. Ich habe ihm viel geholfen, auch finanziell, weil er keine Arbeit hatte. Für mich war das kein Thema weil es für mich normal ist, zu helfen wenn man sich liebt. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich auch noch zwei Kinder zuhause habe. Bin immer arbeiten gegangen und habe versucht uns ein einigermaßen schönes Leben zu ermöglichen. Aber durch seine ständige Eifersucht und Agressionen wurde ich immer schwächer. Ich wollte mir vor 18 monaten das Leben nehmen weil ich nicht mehr weiter wusste, aber gott sei Dank hat das nicht geklappt. Ich war so verzweifelt, ads ich dabei noch nicht mal an meine Kinder gedacht habe, was ich denen damit angetan hätte. Ich suchte daraufhin Hilfe bei einem Psychologen, der mir klar und deutlich zu verstehen gab, das ich mich trennen sollte. Dieser Masnn würde mich nicht lieben. Ich litt sehr darunter und schaffte es nicht mich von Ihm zu trennen. Er konnte mich auch sehr gut um den Finger wickeln und ich glaubte ihm immer wieder.
Vor zwei Monaten hat er mich wieder im Eifersuchtswahn angegriffen. Meine Freundin hat die Polizei gerufen und er wurde noch fresch zu den Beamten. Ich hatte höllische Angst vor Ihm weil er völlig durchdrehte. Ich musste mal wieder ins Krankenhaus, aber nur ambulant. Ich wollte ihn nicht anzeigen, was ich auch beim ersten mal nicht tat. Ich konnte es auch nicht, weil ich Ihn liebte und immer noch liebe. Aber die Beamten haben ihn angezeigt, wegen Körperverletzung und Beamtenbeleidigung.
Ich habe ihm wieder mal verziehen und es ging auch dann wieder gut bis vor 4 Wochen, da kam nämlich die Anklageschrift.
Er tickte wieder total aus, ich sei Schuld an allem, ich hätte sollen der Polizei erzählen ich sei die Treppe runter gefallen usw. Er verlangte von mir zur Staatsanwaltschaft zu gehen und das zu klären, aber ich hatte doch gar keinen Einfluss darauf. Ich wollte Ihm helfen, aber er bedrohte mich und drehte wieder mal durch. Ich hatte solche Angst vor Ihm das ich meine Familie um Hilfe bat. Sie wussten, wie es bei uns abging, aber ich habe sie oft angelogen und behauptet es sei alles okay.
Jetzt ist er seit 4 Wochen ausgezogen, ich habe Ihn auch seitdem nicht gesehen. Aber das schlimme daran ist, das ich Ihn vermisse...das ist doch nicht normal, oder??? Nachts bekomme ich Anrufe, aber es wird nichts gesagt. Ich weiß genau das er es ist.Aber warum macht er das??? Ich bin doch für Ihn nur eine chlampe die nichts wert ist. Ich habe zwar ein gutes Herz, weil ich Ihm viel geholfen habe, aber er sagt ich werde nie mehr glücklich.
Ich muss auch noch dazu sagen, das ich glaube das er ein Drogenproblem hat, was heißt ich glaube es, ich weiß es, weil er mir sagte das er immer dann ausflippte wenn er drauf war. Können die Drogen einen Menschen so sehr verändern??? Liegt es daran, das er so zu mir ist, oder hat er mich die ganze Zeit nur benutzt um nicht alleine zu sein???
Es ist leider ein ziemlich langer Beitrag geworden, aber es tat mir sehr gut, mir endlich mal alles von der Seele zu schreiben, denn ich habe das Gefühl ich schaff das nicht.
Übrigens, ich bei 40 und er ist 36 J. alt.