sonnenschein2405 hat geschrieben:Mirdita und Hallo!
Ich selber wurde im Mai/Juni 2004 auf meiner ehm. Arbeitstelle von einem Kunden angesprochen (ich war Kassierein) ob ich einen Freund hätte, ect.Er sagte mir er bräucht für den Bruder seiner Frau (Sabit Hiseni) eine Frau die ein Visa für ihn macht. Beim nächsten treffen zeigte er mir ein Foto von dem Burschen,hübscher Kerl dachte ich.Und gut ich habe seine Familie die hier teilweise lebt kennengelernt,die mir auch den Hin-und Rückfug In Cosovo bezahlte.Am ersten Tag nach der ankunft im Kosovo zeigte er mir "sein" Prishtina am zweiten Tag wollte er mich heiraten! Ein Liebe wie im Märchen
,wäre da nicht das kleine Problem gewesen das ich noch verheiratet (aber schon lange getrennt gelebt hatte) war,und das mir allles viel zu schnell ging!Desweiteren log er mir von Anfang an das "blaue vom Himmel" runter,von wegen wie er mich liebt....
wobei ich von seiner Familie von Beginn an wußte das er nur Papiere brauchte!Somit habe ich den Spieß umgedeht und der dumme Sabit hat 1 halb Jahre auf mich um sonst gewartet!Armer Kerl-tut mir ja gar nicht leid
! So habe ich doch noch den richtigen Mann gefunden und bin jetzt glücklich seit letztes Jahr November verheiratet!
Na dann...
sonnenschein2405
irgendwie passt das alles nicht was du hier verzapfst. zuerst sagst du er
hatt dich nach zwei tagen angelogen und dir das blaue vom himmel
versprochen. dann sagst ja so einer belügt mich nacher sowieso und
bla bla. dann sagst wenn er ehrlich gewesen wäre dann hättest ihn
geheiratet. wenn es nur um die papiere geht, dann ist doch scheissegal
wie ehrlich er zu dir ist oder nicht.
wenn du paar jahre mit einem kosovaren zusammen warst und dir das
gereicht hat, wieso hast dich dann auf das eingelassen und bis
runter geflogen??
du scheinst echte probleme zu habe, ich glaube du solltest dir
proffessionelle hilfe holen.
namen von personen hier zu erwähnen, find ich sowas von niveaulos, dass
ich mich darüber gar nicht äussern will.