Lars
Site Admin
Site Admin

Hübschester Schweizer Nationalspieler

Mi, 24. Mai 2006, 23:12

Der Kicker mit einem langem Artikel über den hübschesten Schweizer Nationalspieler: Der Beckham der Schweiz

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Re: Hübschester Schweizer Nationalspieler

Do, 25. Mai 2006, 18:25

Lars hat geschrieben:Der Kicker mit einem langem Artikel über den hübschesten Schweizer Nationalspieler: Der Beckham der Schweiz
Und er gehört zu den Top 10 der Nachwuchsspieler bei der WM!

Besnik
Member

Do, 25. Mai 2006, 18:57

ich hoffe er spielt voll auf :D

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Mai 2006, 14:17

Lars hat geschrieben:Der Kicker mit einem langem Artikel über den hübschesten Schweizer Nationalspieler: Der Beckham der Schweiz
ein talent ist er sicherlich,aber ob er"hübsch"(und sympathisch)ist,dies ist eine andere frage...

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Mai 2006, 14:21

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.. :wink:
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Vienna
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Mai 2006, 14:27

Kusho1983 hat geschrieben:
ein talent ist er sicherlich,aber ob er"hübsch"(und sympathisch)ist,dies ist eine andere frage...
Naja, ich bezweifle das es interessant ist ob ihn ein Bursche/Mann als fesch ansieht. Es kommt wohl eher darauf an was das zarte Geschlecht denkt, und die scheinen ihn als attraktiv einzustufen, ansonsten wäre er nicht zum erotischten schweizer Fussballer gewählt worden.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Mai 2006, 13:09

Vienna hat geschrieben:
Kusho1983 hat geschrieben:
Naja, ich bezweifle das es interessant ist ob ihn ein Bursche/Mann als fesch ansieht. Es kommt wohl eher darauf an was das zarte Geschlecht denkt, und die scheinen ihn als attraktiv einzustufen, ansonsten wäre er nicht zum erotischten schweizer Fussballer gewählt worden.
wann wurde er denn zum erotischsten schweizer fussballer gewählt?kannst du mir das mal ausführlicher erläutern?denn ich habe anscheinend nichts davon mitbekommen...
ausserdem:dass er nicht hübsch ist,das ist nicht nur meine meinung...ich kenne etliche mädchen,die ihn ganz und gar nicht hübsch finden...
viele mädchen die ich kenne stören sich an seiner "papagei-frisur",oder an seiner grossen fresse!

zur illustration ein paar bilder:
Bild
Bild
Bild
beim letzten bild wird das übermass der grösse seiner fresse ganz deutlich...also bitteschön:ihr könnt über sein talent reden,aber über hübschheitsgrad,da lässt sich noch viel abstreiten!!!im letzten bild sieht er viel eher wie ein pavian aus!!!
und ich könnte mir vorstellen, FALLS es eine solche wahl zum sexyiest swiss football player gibt, dann wäre pascal zuberbühler oder oder philip degen, aber gewiss nicht behrami...

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Mai 2006, 13:35

Also mir persönlich gefällt der Valon auch nicht unbedingt. Aber wie kommst du darauf, dass uns Frauen Pascal Zuberbühler gefällt??? Also ich weiss ja nicht, ob ich mit meiner Meinung alleine bin, aber dieser arrogante Typ kann ich überhaupt nicht ausstehen und seine Arroganz wiederspiegelt sich deutlich in seinem Aussehen. Also der entspricht nun wirklich nicht meinen Geschmack, dann gefällt mir ja Valon noch 10x besser.

Sorry ist eigentlich off-topic, musste ich aber unbedingt loswerden. :wink:

Lg *Princesha*

Vienna
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Mai 2006, 21:39

Lies dir mal den Bericht über ihn durch, da steht das er zum attraktivsten Schweizer Kicker gewählt wurde. Zum Bericht kommst du einfach indem du auf den Link von Lars gehst. Es ist doch egal ob du und ein paar andere Mädls in als nicht fesch einstufen. Schau dir doch mal das Bsp. Beckham an, es gibt etliche die ihn nicht attraktiv findne, trotzdem ist er zweifelsfrei ein Sexsymbol.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Mai 2006, 22:00

@ Vienna

Dein Beitrag war jetzt nicht an mich gerichtet oder? Ich hab ja geschrieben, dass mir der Valon noch 10x besser gefällt als der Pascal Zuberbühler! So schlimm find ich ihn also nicht :wink: Und den Link von Lars habe ich gsehen, habe ich gelesen.

Lg *Princesha*

Bizza
Site Admin
Site Admin

So, 28. Mai 2006, 0:48

@kusho1983 Sehr amüsant zu lesen dass ein Mann beurteilen kann/will ob ein anderer Mann hässlich oder hübsch aussieht! Ich glaube wohl eher dass dich dein Neid geradezu erdrückt weil ein Kosovar (ach schade war er kein Albaner, sonst hättest du schön die Klappe gehalten) "berühmt" ist und in allen Stammtischen das Gesprächsthema nummer Eins war. Oder du bist einfach nur andersrum veranlagt und hattest zum Frühstück zu viel Testosteron geschluckt. Was hast du an seiner "Papageienfrisur" auszusetzen oder an seiner grossen Fresse? Soll er sich jetzt deiner Meinung nach einer Gesichtsoperation unterziehen?! Muss er jetzt wegen dir seine Haare stylen bevor er das Fussballfeld betritt damit du ihn nicht "Papageienfrisur" nennst? Ich bin auch nicht so der grosse Fan von Valon Behrami, aber beleidigen muss man hier niemanden!

Ach ja sei so lieb und stell mal ein Bild von dir hier rein :roll: damit ich deine fresse mal mit Berahmis vergleichen kann :roll:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Vienna
Senior Member
Senior Member

So, 28. Mai 2006, 12:10

@Princess, nein, das Posting war natürlich nicht an dich gerichtet sondern an Kusho.

@bizza
ja, an sowas ähnliches hab ich auch gedacht, ich wollte es aber nicht sagen :wink:
Obwohl ich schon glaube das er seine Haare vorm Spiel stylt, nur sieht halt seine gestylte Frisur sehr ungestylt aus, aber gestylt sind die trotzdem (lol, was für ein Satz)
Aber es wäre wirklich interessant wenn uns Kusho zeigt was wahre Attraktivität ist und ein Bild von sich reingibt :wink:
R. L. Stevenson

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

So, 28. Mai 2006, 13:09

@ Vienna,

Ok, alles klar :lol:

Lg *Princesha*

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 28. Mai 2006, 15:11

@kusho

hahah, hammer BIlder!!

Ich glaub dein Prob. st dass er ein Kosovarischer Albaner ist und kein Albanischer Albaner :lol: (was für schwachsinn: Kosovarischer Albaner oder albanischer Albaner)

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

So, 28. Mai 2006, 20:16

pascal zuberbühler oder oder philip degen

Die sollen gut aussehen?
Man muss echt totalschaden sein wen man die attraktiv findet

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 28. Mai 2006, 22:28

Vienna hat geschrieben:Lies dir mal den Bericht über ihn durch, da steht das er zum attraktivsten Schweizer Kicker gewählt wurde. Zum Bericht kommst du einfach indem du auf den Link von Lars gehst. Es ist doch egal ob du und ein paar andere Mädls in als nicht fesch einstufen. Schau dir doch mal das Bsp. Beckham an, es gibt etliche die ihn nicht attraktiv findne, trotzdem ist er zweifelsfrei ein Sexsymbol.
also dieser vergleich hinkt sehr deutlich,denn zwischen beckham und behrami liegen welte dazwischen!

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 28. Mai 2006, 22:35

Bizza hat geschrieben:@kusho1983 Sehr amüsant zu lesen dass ein Mann beurteilen kann/will ob ein anderer Mann hässlich oder hübsch aussieht! Ich glaube wohl eher dass dich dein Neid geradezu erdrückt weil ein Kosovar (ach schade war er kein Albaner, sonst hättest du schön die Klappe gehalten) "berühmt" ist und in allen Stammtischen das Gesprächsthema nummer Eins war. Oder du bist einfach nur andersrum veranlagt und hattest zum Frühstück zu viel Testosteron geschluckt. Was hast du an seiner "Papageienfrisur" auszusetzen oder an seiner grossen Fresse? Soll er sich jetzt deiner Meinung nach einer Gesichtsoperation unterziehen?! Muss er jetzt wegen dir seine Haare stylen bevor er das Fussballfeld betritt damit du ihn nicht "Papageienfrisur" nennst? Ich bin auch nicht so der grosse Fan von Valon Behrami, aber beleidigen muss man hier niemanden!

Ach ja sei so lieb und stell mal ein Bild von dir hier rein :roll: damit ich deine fresse mal mit Berahmis vergleichen kann :roll:
meine einstellung zu behramis aussehen hat doch nichts mit seiner nationalität oder sonst einer"rassischen"(falls du das damit meinst,dass er ein kosovare ist)zu tun!ich hab ja gesagt,dass er gut fussball spielen kann,aber vom aussehen her hätte er eine solche krönung zum hübschesten schw.fussballer nicht verdient!
eine gesichtsoperation braucht er nicht zu machen,aber wenn ich köbi wäre,würde ich ihn erst einsetzen,wenn er seine haare ein bisschen schneiden würde :wink: ...
dass behrami berühmt ist,streite ich nicht ab,und ebensowenig streite ich ab,dass er fussball spielen kann(sonst wäre er nicht in der "nazi"(hab ich absichtlich so geschrieben))...du hast doch einen sprung in der schüssel,wenn du meinst,ich würde die schönheit eines menschen nur über seine nationalität oder ethnie beurteilen!

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 28. Mai 2006, 22:38

Viktor hat geschrieben:@kusho

hahah, hammer BIlder!!

Ich glaub dein Prob. st dass er ein Kosovarischer Albaner ist und kein Albanischer Albaner :lol: (was für schwachsinn: Kosovarischer Albaner oder albanischer Albaner)
ich verweise hier auf meine antwort an bizza!vgl.weiter oben!

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 28. Mai 2006, 22:47

Blerimi1981 hat geschrieben:pascal zuberbühler oder oder philip degen

Die sollen gut aussehen?
Man muss echt totalschaden sein wen man die attraktiv findet
also hier ein bild von zubi:
Bild
ich kenne viele frauen,die ihn sehr attraktiv finden(nur dass er schon 40jahre alt ist...)

und hier auch ein bild von degen:
Bild

also ich denke diese bilder sprechen für sich...

natürlich ist schönheit eine subjektive ansichtsweise,aber bis irgendwohin lässt sich schönheit schon definieren...und pierre luigi collina ist sicherlich kein schöner mann!

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mo, 29. Mai 2006, 0:40

also zu deinem kommentar weiter oben, der ja mir gegolten hat: Nein ich hab keinen Sprung in der Schüssel aber du hast dich schon zu oft hier als die Stimme Albaniens geäussert und Kosovaren kritisiert, dass man meinen könnte du hast was gegen sie ( meine beobachtung ). Weiter denke ich dass DU das am wenigsten beurteilen kannst, ob ein Mann hässlich oder gut aussieht, weil du eben ein heterosexueller Mann bist, ( denke ich zumindest) und weil es eben dein Neid ist der ihn für dich hässlich macht ( wenn nicht, beweise es uns, zeig's den weiblichen usern dass deine Schönheit alle Schönheitsidole in den Schaten stellt) auch dementsprechend versuchst mit Bildern uns von seiner Hässlichkeit zu überzeugen.

Lass mal das Frauens Sorge sein, ob sie ihn hässlich oder hübsch finden sollen... schone deine Gedanken für anderes, denn schliesslich musst DU ja nicht mit ihm ins Bett.

Lass mal das Köbis Sorge sein ob er ihn nur mit Glatze das Spielen erlauben sollte, schone deine Gedanken für anderes. Hauptsache er schiesst für Köbi Tore.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“