Und er gehört zu den Top 10 der Nachwuchsspieler bei der WM!Lars hat geschrieben:Der Kicker mit einem langem Artikel über den hübschesten Schweizer Nationalspieler: Der Beckham der Schweiz
ein talent ist er sicherlich,aber ob er"hübsch"(und sympathisch)ist,dies ist eine andere frage...Lars hat geschrieben:Der Kicker mit einem langem Artikel über den hübschesten Schweizer Nationalspieler: Der Beckham der Schweiz
Naja, ich bezweifle das es interessant ist ob ihn ein Bursche/Mann als fesch ansieht. Es kommt wohl eher darauf an was das zarte Geschlecht denkt, und die scheinen ihn als attraktiv einzustufen, ansonsten wäre er nicht zum erotischten schweizer Fussballer gewählt worden.Kusho1983 hat geschrieben:ein talent ist er sicherlich,aber ob er"hübsch"(und sympathisch)ist,dies ist eine andere frage...Lars hat geschrieben:Der Kicker mit einem langem Artikel über den hübschesten Schweizer Nationalspieler: Der Beckham der Schweiz
wann wurde er denn zum erotischsten schweizer fussballer gewählt?kannst du mir das mal ausführlicher erläutern?denn ich habe anscheinend nichts davon mitbekommen...Vienna hat geschrieben:Naja, ich bezweifle das es interessant ist ob ihn ein Bursche/Mann als fesch ansieht. Es kommt wohl eher darauf an was das zarte Geschlecht denkt, und die scheinen ihn als attraktiv einzustufen, ansonsten wäre er nicht zum erotischten schweizer Fussballer gewählt worden.Kusho1983 hat geschrieben:ein talent ist er sicherlich,aber ob er"hübsch"(und sympathisch)ist,dies ist eine andere frage...Lars hat geschrieben:Der Kicker mit einem langem Artikel über den hübschesten Schweizer Nationalspieler: Der Beckham der Schweiz
also dieser vergleich hinkt sehr deutlich,denn zwischen beckham und behrami liegen welte dazwischen!Vienna hat geschrieben:Lies dir mal den Bericht über ihn durch, da steht das er zum attraktivsten Schweizer Kicker gewählt wurde. Zum Bericht kommst du einfach indem du auf den Link von Lars gehst. Es ist doch egal ob du und ein paar andere Mädls in als nicht fesch einstufen. Schau dir doch mal das Bsp. Beckham an, es gibt etliche die ihn nicht attraktiv findne, trotzdem ist er zweifelsfrei ein Sexsymbol.
meine einstellung zu behramis aussehen hat doch nichts mit seiner nationalität oder sonst einer"rassischen"(falls du das damit meinst,dass er ein kosovare ist)zu tun!ich hab ja gesagt,dass er gut fussball spielen kann,aber vom aussehen her hätte er eine solche krönung zum hübschesten schw.fussballer nicht verdient!Bizza hat geschrieben:@kusho1983 Sehr amüsant zu lesen dass ein Mann beurteilen kann/will ob ein anderer Mann hässlich oder hübsch aussieht! Ich glaube wohl eher dass dich dein Neid geradezu erdrückt weil ein Kosovar (ach schade war er kein Albaner, sonst hättest du schön die Klappe gehalten) "berühmt" ist und in allen Stammtischen das Gesprächsthema nummer Eins war. Oder du bist einfach nur andersrum veranlagt und hattest zum Frühstück zu viel Testosteron geschluckt. Was hast du an seiner "Papageienfrisur" auszusetzen oder an seiner grossen Fresse? Soll er sich jetzt deiner Meinung nach einer Gesichtsoperation unterziehen?! Muss er jetzt wegen dir seine Haare stylen bevor er das Fussballfeld betritt damit du ihn nicht "Papageienfrisur" nennst? Ich bin auch nicht so der grosse Fan von Valon Behrami, aber beleidigen muss man hier niemanden!
Ach ja sei so lieb und stell mal ein Bild von dir hier rein damit ich deine fresse mal mit Berahmis vergleichen kann
also hier ein bild von zubi:Blerimi1981 hat geschrieben:pascal zuberbühler oder oder philip degen
Die sollen gut aussehen?
Man muss echt totalschaden sein wen man die attraktiv findet