yll_strugani
Member

So, 21. Mai 2006, 22:58

was ist denn los seit ihr alle in den Ferien :) oder sind auch allen die ideen aussgegangen
also schreibt wieder damit es ein bisshen spannender wird :lol:

ciao

Nita20
Member

Di, 23. Mai 2006, 16:41

Hi,

Ich bin auch von Struga, genau gesagt aus einem Dorf nähe Struga namens Tateshi, Ja Struga ist das . was es gibt und Ohrid natürlich, ist eine wunderbare Stadt, und dort kommen auch viele für einige Tage nach Struga von Tetovo und Gostivar usw.

Am besten ist es wenn es Saison im Sommer...

Ich liebe diese Stadt.

fantaafresh
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 23. Mai 2006, 19:45

Halihallöle Nita 20!!!

Hezlich willkomen!! jupiii, wieder eine mehr im Bunde :lol: joa es braucht noch einige damit wir aus jedem Dorf in der Umgebung von Struga einen News-Sprecher haben, :D was gibt es denn bist jetzt, also mal Veleshta, war ja klaro das es sicher mind. eine geben muss :D Livadhi wenn ich mich nicht täusche, Dollogozhda kam glaub auch vor, jetzt noch dein Tatesh,hehe.......joa wir haben gut angefangen :wink:

So wünsch euch mal aues Guete!¨

Bis gly

tschüssi

fantaafresh

yll_strugani
Member

Di, 23. Mai 2006, 19:50

he übrigens ish bin aus koroshishta oder sind da nur die frauen gemeint?

fantaafresh

Di, 23. Mai 2006, 21:57

:D ohhh, entschuldige, klaroo, në kët rast përshëndes Koroshishtin :wink:
Ihr seit natürlich auch gemeint, ich meine die wenigen Jungs die wir hier haben, müssen doch herzlichst aufgenommen werden,loool,.....

So, ich hoffe es melden sich noch weitere, dann könnte ich meine "Dorfliste" erweitern :lol:

Ku na paskan mbet "Toskulet" :D hehe, leben die noch?! Ladorishti, Shumi, Teferiq, Frengovë, Kalishta........würde mich freuen auch mal aus dieser Seite was zu hören...!!!! Oder sind die Forum-Scheu??lool....

Häbets Guet!!!

bye bye

arta-wien
Senior Member
Senior Member

hallo leute

Di, 23. Mai 2006, 22:10

heyyy leute yeahhh Veleshta...

naja wisst ihr was ich so gerne an Struga mag, da dort die meisten albaner sind, wenn man ohrid geht dort sind die meisten maz., boahhh kann kaum erwarten bis ich wieder nach maz. fahre, leute wir sollten uns mal alle dort treffen wisst ihr albanien.ch treffen :) :P :wink: scherz

naja hmmm was konnte man schreiben!!

viell. für Coma mall oder wo man so gerne hingeht in struga wenn man was trinken und sich mit freunde unterhalten will????

tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Nita20
Member

Mi, 24. Mai 2006, 9:23

Hey leute.....

Schön, wir sind ja noch ziemlich viel geworden!!!! Ok danke schön für den Willokommens gruss.....

Ja wegen den Tosken, naja die sind ein bisschen arroant die wollen nicht zu viel mit den Gekqe zu tun haben....... So wie es aussieht sind die meisten aus dere nähe në rrethim sa fort......

Ja du über Struga gibt es viel zu erzählen...... Ist die beste Stadt wo es gibt.. Aber ich finde Ohrid ist auch mega schön und auch wegen dem Ausgang, wenn man mal die Schnauze voll hat, von allen die man im Corso antrifft.

Hey wer ist von veleshta kannst du mir sagen, qar fisi je, weil ich bin mit einem Veleshtar Verlobt bez. fast Verheiratet.

Grüessli a alli Strugas...

arta-wien
Senior Member
Senior Member

hey Nita

Fr, 26. Mai 2006, 11:10

also ich bin fam. 'Reci' und wie wird deine zukünfige familien name sein??? tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Nita20
Member

hallo Arta

Fr, 26. Mai 2006, 11:28

Ja so so , Reci....

Ja mein zukünftiger Nachname wird Kaba sein, kennst du ja sicherlich einige....

Kenne auch jemanden von den Recis, der in der nähe von mir wohnt, ist evtl ein verwandter von dir....

Grüsse dich

arta-wien
Senior Member
Senior Member

hey Nita

Fr, 26. Mai 2006, 21:46

also sicherlich ist ein verwanter von mir, aber ehrlich gesagt Reci familie ist sehr groß und ich kenne nicht alle hehe
bald kommst nach velesht dann bist du auch eine Veleshtare 8) :D :wink:

tung

Nita20
Member

Sa, 27. Mai 2006, 17:01

Ja ebe dort sind die meisten Familien sehr gross....

Also ich und Veleshtare ender nicht, bleibe lieber tateshare, aber na nu meine kinder schon ich nicht. Nein ich komme ja nicht wegen dem Dorf nur wegen dem Mann....

Ja sicherlich kann sein das es deine verwandten sind...

Grüsse dich....

fantaafresh

Sa, 27. Mai 2006, 17:56

Nita20 hat geschrieben:Ja ebe dort sind die meisten Familien sehr gross....

Also ich und Veleshtare ender nicht, bleibe lieber tateshare, aber na nu meine kinder schon ich nicht. Nein ich komme ja nicht wegen dem Dorf nur wegen dem Mann....Ja sicherlich kann sein das es deine verwandten sind...

Grüsse dich....
GENAU :!:

Aber hoffenltlich.....

arta-wien
Senior Member
Senior Member

hey Nita

Sa, 27. Mai 2006, 19:15

du hast mich missverstanden ich wollte sagen das du Willkommen bist, natürlich kommst du wegen des mannes das ist ja klar, und dass du tateshare bleiben wirst ist auch klar, du bist als tateshare geboren und das wirst du immer bleiben so wie ich Veleshtare, ein bisschen spass hab ich gemacht also mach dir keine sorgen 8) 8) tung

Nita20
Member

Sa, 27. Mai 2006, 19:32

fantafresh ja hoffentlich ist es so, ne spass....

Arta nei nei, ist alles schon gut. Dankeschön.

Und sonst, was erzählt Ihr so????

Strugani
Member

Re: Struga

Mo, 29. Mai 2006, 23:16

hey hey une jam toske ,, ne bashk strugan jemi toske !!!
oh ja nur noch 1 monat und dan lige ich in struga am see, mit einem kalten bier in der Hand, und lauter schöner frauen aus struga, die nur darauf warten das wir si glücklich machen :lol: :P :roll:

fantaafresh

Di, 30. Mai 2006, 17:23

:lol: :lol: heheheheh.............jaja, klingt alles schön ung gut doch das letzte...hmmmmm..........!!!! Hey JUNGE die Mädels dort unten werden sicher NICHT glücklich mit einem Berner der eine Flasche Bier in der Hand hält :wink:

Aber ja, freut mich das wir einen "Toskë" haben, obwohl ich es bezweifle, den in letzter Zeit sind viele in die City gezogen>> möchte-gern-qytetar :!: Aber wenn du 100% aus der Stadt stammst, ist ja alles i.O....

kalofshit bukur

Nita20
Member

Mi, 31. Mai 2006, 12:00

Hallo zusammen, aiiii e Toske.... na ka ardh....

Ja gut ich trinke manchaml auch ein Bier mit meiner SChwiegermutter in Struga die liebt das.... Hab ne tolle SChwiegermama.....

Ja nu die Mädchen dort unten, was soll man den da schon für ein Komentar abgeben, die sind schlimmer als wir die im Ausland leben....

Kuku jan prish krejt cucat dhe djemt ke neve....Katastrof...

wünsche nech e schöni zit i eune Ferie...

Ich kann wohl diese Jahr leider nicht nach Struga... schade...

grüessli a aui

Strugani
Member

Re: Struga

Mi, 31. Mai 2006, 20:45

hahahahahah fantafresh hey , ich bin alles aber kein katundar !!!!!!!!

und ja strugane , hey car jan katastrofe femnat , super jan , nuk jan kautndare si ti si nuk dalin po rrin ne shpi edhe buri del vet , mos mi ngit ti mua bashk struganet ;)

Nita20
Member

Fr, 02. Jun 2006, 12:21

Strugani,

Mos ke gajle ce une nuk rri ne shpi, so wie du denkst........

I bi sehr zivilisiert und lebe nicht wie vor 100 Jahren, und mein Mann geht nicht alleine in den Ausgang....

Und was ich damit sagen wollte, die meisten dort unten geben uns die schuld, wir hätten die Mädchen auf die Idee gebracht so frei herumzulaufen und usw^... Die meisten Menschen die dort unten leben ^, denken wir hätten keine Kultur.

Si denken wir wären die grösseren Schl....., aber da teuschen si sich, den si haben ihre Kinder nicht mehr unter kontrolle, falls du versteht was ich meine wenn ich sage, jan prish kret.,....

grüessli

arta-wien
Senior Member
Senior Member

hey

Fr, 02. Jun 2006, 18:40

also strugani kennt anscheinend die bedeutung von das wort katunare nicht

ich erklärs dir mal: katunare apo katunar ist jemand der ein bauer ist, dummer kerl/mädchen, der sich mit nichts anderes beschäftigt als "tratschen für andere", von anziehen hat er/sie no idea oranges hemd und grüne hose, rosane schuhe, also sagma so sein style ist nullo

ob man aus Dorf oder Stadt kommt ist das völlig egal, kur ka njeri mend nkry ka

nun zu den mädchen dort, Po jan prish krejt, shumica e tyre te themi, se gjithkund ka prej te mirave dhe te kqijave
jo vetem vajzat jon prish atje edhe djemt jan njesoj, mir po spass haben sie dort sie geniessens
das ist meiner meinung dazu

viel spass noch tung

Zurück zu „Nordmazedonien?!“