offroadjoe
Member

ENO TOSLLUKU

So, 21. Mai 2006, 9:18

Wer kann mir helfen, meinen Freund Eno Toslluku, zuletzt gesehen 1996, wiederzufinden. Er war 1995 bei Coca Cola Tirana beschäftigt und hat in Korca studiert. Ich weiss nicht, ob er noch in Albanien lebt, oder wo anders. Er spricht sehr gut englisch und auch etwas deutsch. Er ist ca 35 Jahre alt. Danke für Mithilfe!

zhulia
Senior Member
Senior Member

So, 21. Mai 2006, 17:47

Hast du dies auch schon auf albanischen Seiten bzw. in deren Foren geschrieben?
Z.B. Albanian.com , da allerdings auf Englisch, oder auf Shiperia .com,da dann auf Albanisch oder Englisch.

offroadjoe
Member

So, 21. Mai 2006, 18:16

danke für den hinweis. nein, habe ich noch nicht probiert, werde es aber gleich tun. geht aber nur in englisch, da ich der albanischen sprache nicht mächtig bin. bitte weiter mithelfen! danke!

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 21. Mai 2006, 18:22

offroadjoe hat geschrieben:danke für den hinweis. nein, habe ich noch nicht probiert, werde es aber gleich tun. geht aber nur in englisch, da ich der albanischen sprache nicht mächtig bin. bitte weiter mithelfen! danke!
Hallo offroadjoe!

Ich kann dir zwar nicht direkt bei deiner Suche helfen, tut mir Leid. Aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Forum auch Übersetzungshilfen zur Verfügung stellt. Falls du nun eine Übersetung in die albanische Sprache brauchst, bezüglich deiner Suche, frag hier nach: http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewforum.php?f=5

Dir wird sicher geholfen werden.

Viel Glück weiterhin!

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

po-de-po
Member

Mo, 22. Mai 2006, 0:15

Hallo,

habe einige freunde in tirana, wenn du mir mal die persönlichen daten deines freundes gibst, wie z.b. die letzte anschrift, kann ich gerne mal nachfragen, bzw. sollen die sich mal rumhören ob sie jemals von so einer person gehört haben.

ich wünsche dir viel glück

LG
po-de-po
Çdo mizor e ka ditën e vet të gjykimit

Kur i ben mire te varfrit, zere se i ke dhene borxh perendise

offroadjoe
Member

Di, 23. Mai 2006, 6:22

Danke für die Mithilfe. Habe leider keine weiteren persönlichen Daten, obwohl ich vor ca. 10 Jahren ihn, und ein paar Freunde von ihm mittels einer notariellen Einladung (wo auch die persönlichen Daten angegeben werden mussten) hierher nach Südböhmen eingeladen habe. Habe mir damals keine Kopien angefertigt, da ich dachte, dass wir sowieso in Kontakt bleiben werden. An persönlichen Dingen weiss ich noch, dass er also heute ca. 35-+ Jahre alt sein müsste, und dass er mit seinem Freund in Tirana, namens Toni Pollo (spricht perfekt englisch und wollte Pilot bei der Armee werden) herumhängt. Ein weiterer guter Bekannter von ihm war ein Taxifahrer aus Tirana, sein Name war Quazim, der müsste heute schon gut über 40 sein. Er hatte vor 10 Jahren einen grünen Mercedes, war verheiratet und hatte zwei suesse Kinder. Quazim sprach nur albanisch (und vielleicht etwas italienisch) Auch Toni Pollo und Quazim hatte ich vor 10 Jahren nach Südböhmen eingeladen, doch Quazim musste am zweiten Tag zurück, da sein Vater verstorben war. Das war auch das letzte Mal, dass ich von Quazim gehört hatte..., leider!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“