Di, 23. Mai 2006, 6:22
Danke für die Mithilfe. Habe leider keine weiteren persönlichen Daten, obwohl ich vor ca. 10 Jahren ihn, und ein paar Freunde von ihm mittels einer notariellen Einladung (wo auch die persönlichen Daten angegeben werden mussten) hierher nach Südböhmen eingeladen habe. Habe mir damals keine Kopien angefertigt, da ich dachte, dass wir sowieso in Kontakt bleiben werden. An persönlichen Dingen weiss ich noch, dass er also heute ca. 35-+ Jahre alt sein müsste, und dass er mit seinem Freund in Tirana, namens Toni Pollo (spricht perfekt englisch und wollte Pilot bei der Armee werden) herumhängt. Ein weiterer guter Bekannter von ihm war ein Taxifahrer aus Tirana, sein Name war Quazim, der müsste heute schon gut über 40 sein. Er hatte vor 10 Jahren einen grünen Mercedes, war verheiratet und hatte zwei suesse Kinder. Quazim sprach nur albanisch (und vielleicht etwas italienisch) Auch Toni Pollo und Quazim hatte ich vor 10 Jahren nach Südböhmen eingeladen, doch Quazim musste am zweiten Tag zurück, da sein Vater verstorben war. Das war auch das letzte Mal, dass ich von Quazim gehört hatte..., leider!